Beiträge von Paco2014

Zitat von »exilberliner«

Zur Übertragung: Der Tenor war ja: Wenn Sky überträgt, ist wenigstens Qualität gewährleistet. Nun, von Qualität war wenig zu sehen. Vor dem Spiel stammelte ein überforderter Moderator in einem billigen Studio: "Äh, wir machen jetzt weiter... mit dem Eröffnungsspiel der Handball-WM...", während de Übertragung gab es Probleme mit den Kommentatorenmikrofonen und der Kommentar war eine Mischung aus Regelkunde für Anfänger und Dauerwerbung für die Chapionsleague (Sky überträgt übrigens 81 Spiele). Die Bildregie war äußerst konventionell und auf das Nötige beschränkt, die graphischen Zusatzinformationen spärlich. Der Stream bei Sky-Go war zumindest bei mir qualitativ schlechter als die Sport1-Streams der HBL.
    Mein Fazit: Kann alles nur besser werden!

Ich habmic auch gefragt, wo nun die ach so tolle Übertragungsqualtät war! Ist das bi CL genauso?

Für das schlechte Spelniveaukan Sky a nix, aber de Überung an ich war schlechter als bei Erosport, da mußte ich miwenitens die egelkune für nfänger nd dieweitere Werbung für Handball nicht antun. Einmal kurzerwänt wasdiese und nächste Woche noch läuft und gut ist!

Bevor man andere kritisiert, sollte man seinen eigenen Beitrag so schreiben dass es alle verstehen!
    :D