Das war einfach nur pure Erleichterung, nachdem die Uhr auf 60:00 stand. Viele Spieler sind immer noch jung und strotzten jetzt nach den drei Niederlagen nicht gerade vor Selbstvertrauen. Dazu kam mit Hüttenberg ein richtig starker Aufsteiger. Unter solchen Vorraussetzungen kann ein Sieg mit einem Tor auch mit einer Humba belohnt werden.
Beiträge von TalantGuy96
-
-
Ziel erreicht. Ein Sieg, der kanpper nicht hätte ausfallen können. Trotzdem sind diese zwei Pluspunkte verdient. Endlich konnte das Duell der Keeper wieder gewonnen werden, endlich wurde Durak wieder ins Spiel besser eingebunden und endlich gab es wieder eine Dippe Humba
. -
Das Ziel ist ein Sieg. Auf welche Art und Weise ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 2 Punkte! Mehr bruacht es gegen den starken Aufsteiger nicht.
-
Wer hätte das gedacht, nun seid ihr auch nach Minuspunkten vor den Eulen. Glückwunsch an den Nachabarn aus der Bergstraße.
-
Wirklich Schade, dass Dippe nicht wieder mit seiner Humba die Massen begeistern konnte, leider war Bietigheim zu stark. Wieder wurden zu viele freie liegen gelassen und schon wieder ging das Duell der Torhüter verloren. Daraus resultierend konnte Bietigheim auch deutlich konsequenter in den Gegenstoß gehen. Es war schon eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel in Leutershausen erkennbar. Die Siebenmeter wurden beispielsweise sicher verwertet, aber gegen Bietigheim muss man nun einmal mehr zeigen, als eine hundertprozentige Ausbeute von der Siebenmeterlinie. Die Schwaben haben einen wirklich starken Auftritt hingelegt. Mit dieser Leistung werden sie aufjedenfall bei der Vergabe der Aufstiegsplätze ein Wörtchen mitzureden haben.
-
Glückwunsch Leutershausen. Endlich fahren sie auch in der Fremde die Punkte ein. Freut mich für unsere Nachbarn.
-
Glückwunsch Leutershausen! Verdienter Erfolg. Die Eulen haben vorne einfach zu viele klare Chancen liegen gelassen und das Torwartduell deutlich verloren. Wären die Siebenmeter und die anderen freien im Tor versenkt worden, hätte es eine schöne Humba von Kai Dippe gegeben. Ansonsten war das heute mal ein Derby wie man sich das vorstellt. Zwei Fanlager, die ihre Mannschaft ununterbrochen nach vorne peitschen, auf dem Feld gab es die ein oder ander Nickligkeit zu begutachten, aber zum Schluss tut man sich gegenseitig wieder die Hand geben. Leutershausen ist eine sympathische und coole Mannschaft. Ich freue mich schon auf das Rückspiel in Ludwigshafen.
-
Ich hätte mich vor allem auf Kupijai gefreut. In Leutershausen dürfte er bestimmt auch mal öfters in der Offensive zum Zug kommen.
-
Als verlustpunktfreier Tabellenzweiter dürfte es selbstverständlich das Ziel sein, die zwei Punkte mitzunehmen. Ich kann Leutershausen nicht einschätzen, anhand der Ergebnisse kann man jedoch davon ausgehen, dass dort durchaus ausreichende Qualität vorhanden ist. Zu Hause ungeschlagen und Auswärts , aufgrund der zweiten Halbzeit, knapp verloren. Trotzdem sollte mit einer soliden Leistung zwei Punkte eingefahren werden. Es macht keinen Sinn hier Understatement zu betreiben. Alles andere als ein Sieg müsste eigentlich in die Kategorie Enttäuschung eingeordnet werden. Das Angebot vom Roten Teufel würde ich unterschreiben. Gegen einen Sieg mit fünf Toren hätte ich nichts einzuwenden.
-
Wenn die Löwen und Flensburg gegeneinander spielen gibt es keinen Favoriten und es kommt immer auf die Tagesform an.
So sehe ich das auch. Hundertprozentige Zustimmung!!! Es werden Kleinigkeiten entscheidend sein. Vor allem das Torwartduell und die Leistung von Andy Schmid könnten sich zu den wichtigsten Aspekten dieser Partien entwickeln. In der vergangenen Runde waren diese Faktoren mitentscheidend. In Flensburg glänzte Schmid als überragende Mann, während das Torwartduell die Löwen für sich entscheiden konnten. In Mannheim hatten die Flensburger mit Mattias Andersson ihren gewohnt sicherer Rückhalt, und waren in der Abwehr gleichzeitig in der Lage gewesen Schmid auszuschalten. Darüber hinaus hatte Rasmus Lauge Schmidt einen Sahnetag erwischt. In welcher Halle gespielt wurde, erwies sich bei diesen beiden Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit nicht wirklich als spielentscheidend.
-
Jetzt gewinnt die SGL noch das nächste Auswärtsspiel und dann können wir uns alle auf ein packendes Derby am ersten Oktober freuen, dass gleichzeitig zum Spitzenspiel der zweiten Handball Bundesliga wwerden könnte
. -
Die letzten Spiele gegen Hamm waren meistens knapp, jedoch erfolgreich. Hoffentlich bleibt es dabei. Wenn es wieder ein Sieg für Friesenheim mit einem Tor Unterschied wird, bin ich ziemlich glücklich mit dem Ergebnis.
-
War jetzt in der einen Aktion der Ball hinter der Linie oder nicht? Falls die Fernsehaufzeichnung deutlich belegen können, dass das eine Tor irregulär war, könnte der SCM Protest einlegen. Ich hoffe ihr wisst, welche Aktion ich meine. Für Kretzsche und Semrau war dies kein Treffer.
-
Klier war zum Schluss der entscheidende Akteur auf dem Feld gewesen. In der Defensive ist aufjedenfall noch Steigerungspotential. Neuhausen war im Vergleich zur vergangenen Runde deutlcih stärker. Ich bin immer wieder beeindruckt was für Trommeln manche Leute aufbieten können. Stimmung ist das für mich nicht.
-
Respekt. Zu Hause scheint Leutershausen wohl ziemlich unangenehm zum bespielen. Wer Aue schlägt kann gegen andere Temas ebenfalls bestehen.
-
Der Eingang des Threads entspricht auch meinen Vermutungen. Die Aufsteiger dürften stärker als in der vergangenen Saison werden. Das wir auch in diesem Jahr Zeugen eines zweite HSV werden wage ich mal zu bezweifeln. Folgerichtig ist man im Lipperland auf eine Leistungssteigerung gegenüber der letzten Runde angewiesen.
-
Ich dachte Marko Hauk würde nach Horkheim wechseln- bleibt er jetzt doch?
korrigiert
-
Deutschland hat heute keine gute Chancenverwertung aufweisen können. Trotzdem waren sie in der Lage gewesen den Franzosen die Stirn zu bieten. Wenn wir gegen den großen Favoriten mit einem Tor verlieren und das obwohl wir einiges zu bemängeln haben, zegit es doch wie viel Potential in dieser Mannschaft steckt. Es wurde in diesem Forum bereits erwähnt, dass die deutschen Kreisläufer in der Offensive nicht in der Lage gewesen waren ein einziges Tor zu erzielen. Stellt euch mal vor, wenn das noch funktioniert Die Willenskraft ist absolut einmalig. Die Bad Boys werden an dieser Niederlage wachsen und wiederkommen. Den Wechsel von Heinevetter auf Wolff konnte ich auf den ersten Blick auch nicht so richtig nachvollziehen. Hoffentlich kann die Bronzemedaillie noch ergattert werden.
-
Wie viele Pässe wurden gespielt, nachdem dem das passive Vorwarnzeichen erschien? Auf den ersten Blick waren das ziemlich viele.
-
Was ich nicht verstehe, vielleicht kann mir das mal einer erklären, wieso D in den letzten ca.. 10 Min. so oft den 7. Feldspieler bei einer eigentlich komfortablen Führung gebracht hat. Polen hat dadurch ja 2 oder 3 Tore aufs leere Tor erzielen können.
Ich kann mir vorstellen, dass er mit dieser Variante verhindern wollte, dass die Polen mit der Abwehr offensiver rausgehen. In der Bundesliga hat Gislason ja schon einmla genau das selber gemacht.