Bezug auf # 2053 und #2054
"ÜBERBEWERTETE DURCHSCHNITTSSPIELER UND MITLÄUFER"
HALBE LEISTUNG = HALBES GEHALT
ÄNDERUNGSKÜNDIGUNG MIT GEHALTSREDUZIERUNG
für enttäuschende Spieler, Trainer und Co-Trainer/Manager
Bezug auf # 2053 und #2054
"ÜBERBEWERTETE DURCHSCHNITTSSPIELER UND MITLÄUFER"
HALBE LEISTUNG = HALBES GEHALT
ÄNDERUNGSKÜNDIGUNG MIT GEHALTSREDUZIERUNG
für enttäuschende Spieler, Trainer und Co-Trainer/Manager
Und Dauerschwaller Kretsche hat als Kommentator die These aufgestellt, dass Mads Mensa Larsen ein Weltklassespieler wäre !
Ein Spiel,das eine Lawine der Selbsterkenntnis auslösen könnte.
Ein deutlicher Hinweis, dass die deutsche Spitze mit den Belastungen der HBL nicht noch zusaetzlich parallel in der CL spielen kann !!! Kein Platz und Zeit um die überlasteten Körper zu regenerieren.
Warum gehen die deutschen Klubs in den ungleichen Wettbewerb ?
Schön,dass es endlich einen Steffen Fäth gab, der ein Durchsetzungsvermögen und Wurfkraft einbrachte . So , wie wir es von ihm auf stabilem Niveau erwarten.
Weiter so.........
Oslostar #2021
Danke für die Detailbeschreibung der Nachwuchstalente........
#324 crusty
Ich wünsche Euch in Flensburg das Geschick, den behäbigen Dänen mit ständigem Leistungsdruck
(auch gelegentlichen Arschtritten) auf ein höheres, stabiles Leistungsniveau zu heben.
Sonst werdet ihr immer einen gemütlichen Bremsklotz und Mitläufer im Angriffsspiel haben.
Mehr sag ich nicht....
Ahouansou, Schneibel
Wenn man ihnen keine Spielanteile gibt,können sie ihr Talent nicht zeigen
Mich empören die Schiris mit ihren unausgewogenen und oft seltsamen Regelanwendungen. Wer nominiert so ein Gespann für daa Spitzenspiel ?
Auch hier wieder die Frage wie weit die RNL mit der Erarbeitung und Umsetzung einer Spielkonzeption gekommen sind. Denn allein auf die Emotion, den Einsatzwillen und die Spielgenialität von Andy Schmid zu setzen wird nicht in jedem Spiel aufgehen.
In der ganzen Kritik der letzten 8 Tage und davor nach den Versagerspielen mit Punktverlusten haben doch hunderte von Handballfans ihre Feststellungen mitgeteilt.
Die RNL haben keine stabile Spielanlage im Angriff...und die Abwehr ist im Innenbereich nicht elastisch genug,einige Akteure zwar gross aber auf den Füssen nicht schnell genug.Warum Abwehrass Guardiola " in Ungnade gefallen ist" und keine Einsatzzeiten mehr erhält, können sich viele nicht erklären !?
Nosp hat das trainingsmethodisch gut beschrieben. Warum sehen wir nicht wenigstens
ansatzweise dass an einer Spielanlage gearbeitet wird ? Was trainieren die zur Zeit, dass soviele Hoffnungsträger " neben den Schuhen herlaufen" ?
Nach 52 gespielten Minuten muss ich mich fragen, was die Löwen eigentlich trainieren, um die Angriffsreihe abgestimmt in Bewegung in in Schussposition zu bringen ? Ein Spiel der Fremdkörper !
Für die RNL ein Spiel am Scheideweg ! Wo wird der Weg in dieser Saison hingehen , angesichts der Mängel , die Oldie50 schon aufgezählt hat ? Die Fans sind enttäuscht über das wenig kämpferische Auftreten, die Mentalitätsschwankungen ,die Konzentrationsmängel der TruppeDer neue Trainer schien in den ersten Wochen spielerisch und spieltaktisch auf einem guten Weg.Man sah Bewegungsspiel,Einlaufen mit und entgegen dem Ball, ins Spiel bringen der Aussen...
Kurzum ,Hoffnungsschimmer .... die leider in den letzten Wochen wieder vom Schablonen-Positionsspiel und Kleingruppe schmid/kohlbacher aufgesaugt wurde.
GURKEN !
Mads Mensah Larsen wie so oft mit Alibi-Handball ...ich bin kein Rückraumspieler,nein ich bin ein Schmetterling. EIN skandal dann noch den Abwehrtapps zu machen und einen entscheidenen Gegentreffer zu ermöglichen.Warum zieht er demonstrativ die Abwehrarme zurück,anstatt den Rumpf zu attackieren.
Interessant auch noch, das sich Gensheimer nach den beiden vergebenen 7m, deprimiert als Eckenaussen versteckt hat,nicht anspielbar war und dadurch die beiden Fehlpässe seiner Rückraumkollegen auslöste....
Was ist mit dem schwedischen Linksaussen J.Tollbring ?
Nach dem donnerstäglichen Ungleichgewicht der Entscheidungen des Magdeburger Schirigespanns Schulze/Tönnies bei Melsungen gg RNL beobachte ich heute wieder vollkommen übertriebene 2-Min- Strafen in Zweikampfsituationen in den ersten 10 Minuten !
Das ist mMn eine unangemessene Einflussnahme auf den weiteren Spielverlauf. Was wollen die beiden denn noch geben, wenn das Derby in der Restspielzeit weiterhin körper- und kampfbetont bleibt. FRONTALES Kontaktieren am Oberkörper wird bestraft. Eine seltsame Regeauslegung, denn der Rückraum kommt mit Power, die Abwehr kann nur stabil stehend ,evtl rückwärts abfedernd annehmen.
Oder sind wir beim Mädchenhandball ?
Der kleine Dicke wütet weiter: 7m +2mMin 58 Min. Gg RNL Aus Rücken-Frontalstellung des Angreifers untertauchen in die Achselhöhle des verteidigers und einfach fallen lassen.
Der kleine Dicke spielt immer mit !
Und in der Endphase dieses Schirigespann wie immer. ÜBERTRIEBENE 7M-Entscheidungen gekoppelt mt 2 Minuten. Der kleine Dicke wie immer.
Ich habe nur die Phase gesehen, als die Mannschaft in ein psychisches Desaster rutschte, total neben sich stand und unfähig war ,sich auf den Handball zu konzentrieren den sie täglich mit dem Übungsleiter Grimm durch intensives Üben als stabiles Handlungsgerüst für solche Stresssituationen zu automatisieren versucht.
Welcher Trainer ist in solchen Situationen noch an seine konfusen Spieler mental herangekommen ?