Damit die Hoffnung gestorben, der HBW mit einem Punkt Rückstand auf die Pelle zu rücken.
Ich befürchte, dass damit das Kapitel 1.HBL abgeschlossen und der Abstieg besiegelt ist.
Beiträge von stocri
-
-
Einfach nur grottenschlecht....den RNL kann man nicht mehr zuschauen
-
Oldie, du sagst es.
Aber Konsequenzen in Richtung Mannschaft hat es bei den Löwen noch nie gegeben.
-
Ich versteh Martin Schwalb, dass er da schleunigst Reissaus nimmt.
Diese Truppe ist untrainierbar...... -
RNL
WAS FÜR EINE UNDISZIPLINIERTE GURKENTRUPPE....
-
Ich hoffe , dass die Löwen so unkonzentriert und fahrig wie gegen Göppingen sind und die yPunkte An den Nachbarn aus der Chemiestadt abgeben.
-
Die Truppe hat keine Moral und läuft nur wenn sie Lust hat.
Schwalb hat auch resigniert und fordert nichts mehr ein....
Schade......
-
Aexl und Joda
Ihr bringt es auf den Punkt.Diese teure Mannschaft bestehend aus internationalen Spitzenspielern bringt nicht die Konzentration auf ,mit gebündelten Kräften ihr Leistungspotential auf die Platte zu bringen.
Beinahe bei jedem Spiel betätigen sich eine Handvoll Spieler als Mitläufer und Schwalb stellt sie nicht in den Senkel.
Ich habe den Eindruck,er hat schon längst resigniert. -
Das Problem der Löwen ist die Pomadigkeit von Schmid.Er lähmt die Aktionen der Mitspieler.Ich verstehe es, das sich Schwalb das nicht mehr antun will.
Meine Meinung nach 23 Spielminuten 11:14 in Göppingen. -
#5 VON OLLI4PRESIDENT
deiner Meinung zu den beiden 7m konfusen Schiris kann ich nur zustimmen.
Ich habe mich bei einem halben Dutzend überzogener Strafwürfen der beiden und die begleitende
gestikulierende Körpersprache aufgeregt. -
Für den AH-Handball und die ständigen Spielrhythmusschwankungen ist alleine "Bremser" Andy Schmid verantwortlich. Jedesmal wenn ihm die Puste ausgeht, nimmt er das Tempo raus !
Nimmt man Schwalbs Erklärungen für die Spielschwankungen, erkennt er die Ursachen nicht
oder hat das Schweizer Wunderkind vertraglich zugesicherte Sonderrechte -
Krösti-Bull #32 sagt es.
Manchmal ist die Rolle Andy Schmids lähmend für die Mitspieler...
Das sah schon mal viel besser aus, als er sich läuferisch am Angriffspiel beteiligte und alle Mitspieler sich zeitlich-räumlich beteiligten. Inzwischen reisst er wieder alles an sich,prellt,verlangsamt das Spiel und kein Nachbar weiss ,was er eigentlich vorhatt..
-
So konzentriert und souverän wünsch ich mir die Löwen bis zum Ende der Saison.
-
HSG Wetzlar absolut enttaeuschend, das wirkt wie HBL gegen Kreisklassr
-
Wer sich nicht ohne Ball bewegt wird auch keine grossgewachsene Abwehr in Bewegung setzen. Und das ist die notwendige Voraussetzung um die Sekundenbruchteilvorteile zu bekommen.
Wenn sich nur derBallbesitzer in Bewegung Richtung Tor setzt und die anderen Mitspieler wie festgewurzelt, zeitlich und räumlich nicht dazu agieren, dann kommen solch erschreckenden Passfehler und steals aufmerksamer Abwehrspieler zustande...Ich hatte leider auch oft den Eindruck, dass Andy Schmid eine Spielhoheit für sich beansprucht, die seine Nebenspieler lähmt. Und wer ihn dazu in der Abwehr aussen rechts verstecken will, verzichtet auf erste welle mit LA und RA(Grötzki,Der nicht auf dem Feld ist). Da sich der Schweizer seine Kräfte einteilen muss und nur noch selten den erweiterten GS unterstützt, greift
Auch diese Waffe nicht mehr....Ebenso fällt mir auf, dass die Mannschaft unkonzentriert und ohne Kämpferische Einstellung ins Spiel geht und wenn ein Gegner kämpferisch ,diszipliniert und aktionsschnell dagegenhält ,ist nur noch Verwirrung und Kopflosigkeit auf Löwenseite sichtbar und kein Spieler vorhanden der spielerisch und kämpferisch vorangeht......
-
Wer sich Tusem Essen anschaut, der sieht da viele positive Spuren von Siewerts Aufbauarbeit und das ist auch gut so....
-
Wozu ist denn überhaupt der Roggisch dabei, wenn Schwalb nur noch mit versteinerter Miene herumläuft und beleidigt ist.
Die Mannschaft braucht einen Weckruf. -
Schwalb tut mir leid....
Ich weiss nicht , warum die RNL nicht nur körperlich träge, von der Konzentration überhaupt nicht da sind und glauben , Handball aus dem Stand praktizieren zu können.
Nicht zum anschauen, das Ganze..
Wer lässt hier endlich mal den Brüller los, um sie aus ihrem Dösen aufzuwecken ?
-
Beachtliche spielerische Leistung der jungen Essener incl. ihrer Torhüter.
Viele Namen noch bekannt aus den DHB-U-Teams...
Wenn man die Schussqualitäten des jungen Firnhaber gesehen hat, dann fragt man sich ,ob die beiden Firnhaber-Brüder aus Kiel "geflüchtet" sind, weil sie dort nie eine Chance bekommen hätten. -
Danke für Euren Hinweis auf diesen jungen Mann, der mir nicht bekannt war und den ich deshalb leistungsmässig nicht einschätzen kann.
Lassen wir uns überraschen.