Ich verstehe nicht die Art und Weise wie sich hier Vielstern-Kommentatoren zu Besetzungssituationen auf LA und RA äussern.
Man kann natuerlich die Situation ignorieren und auf den Zufall hoffen.
Wir alle haben in der Praxis miterlebt, dass Sigurmansson auf LA, Steinhauser auf RA, Kneer auf RL nicht genügend Spielpraxis bekamen,um heute den Leistungserwartungen als Stellvertreter der verletzten Gensheimer und Groetzki , sowie des seit Wochen indiskutablen du Riez zu genügen. Ebenso schwer einzuschätzen, die Leistungen der RR-Position,eines aus der Verletzung zurueckgekehrten Reinkind oder eines mit Handbremse spielenden,Kräfte einteilenden Petterson, der allerdings bei den Spielen der Isländer sehr leistungsstabil war. Sigurmanson konnte leider auch im Isi-Nationalteam keine besseren,vor allem konstanten,selbstsicheren Aktionen zeigen. Die Buschtrommel erzählt vom auslaufenden Vertrag von Rookie Steinhauser und dem fehlenden Vertrauen des Trainers. AKtuelle Probleme der lfd.Saison sind in der Rückrunde die Stellvertreter auf LA und RA, sowie instabile Akteure auf RL und RR. Eine Aufgabe des vielgelobten Trainers, der einen gehörigen Anteil an diesem Leistungsgefälle hat.
Dazu kommen der Ausfall eines wichtigen Geldgebers Goldgas, die Aeusserungen von Manager Lamade bzgl. Personalkostendeckung
und eventuelle Einschraenkungen zur kommenden Saison, was natuerlich die Möglichkeiten stark einschränkt, während wöchentlich mitgeteilt wird ,wie sich der THW mit Klassespielern oder vielversprechenden Nachwuchsspielern eindeckt.
Ich vermisse Aktivitäten des RNL-Managements.....