Aufgrund der vorgenannten Erkenntnisse und Zahlen sollten wir dem Herrn Präsidenten Michael Wiederer von der EHF mal als deutsche Handballfans zeigen, dass wir seine Kassen nicht mehr mit dem Final4 Event in Köln füllen werden.....
Beiträge von stocri
-
-
Die Kommentare des sky-Plappermauls tun ja wirklich weh.
Alleine seine eigentümliche Sichtweise bei der Beurteilung von Körperkontaktsituationen.
Also mir tun solche Kommentatoren weh.Ich schalte mal den Ton aus. -
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein CL-Final4 der EHF (Standort Wien) nur mit Zustimmung des ausländischen Handballverbandes in einem fremden Staatsgebiet stattfinden kann.
-
Das bedeutet für das deutsche Vereinsteam, dass in dem neuen " Michael Wiederer"-Cup, der Euro-Handball-League, the strongest of the strong, mitspielen will, es verzichtet in der betreffenden Saison um den deutschen Titel in der HBL mitzuspielen. Die Doppelgleisigkeit, in beiden Wettbewerben zu spielen, wird in der Praxis nicht möglich sein.
Ob die Euro-league vom heimischen Publikum angenommen wird und die entsprechenden Zuschauereinnahmen generiert, Werbung regionaler Sponsoren von der EHF erlaubt wird und Antrittsprämien der EHF bzw.TV-Gelder von sky ausreichen um
Mannschaft und Spielbetrieb zu unterhalten, stelle ich mal zur Diskussion. -
Warum spielt man überhaupt in der CL mit, wenn sie lästig ist.
Warum gibt man dem kleinen grössenwahnsinnigen Österreicher immer wieder eine Bühne der Selbstdarstellung seiner persönlichen Wichtigkeit und der EHF.
Die nächsten viel grösseren Probleme rollen mit der geplanten Euro-Liga heran.
Ich könnte mir nur vorstellen,dass die zwei deutschen Teilnehmer aus dem HBL-Ligabetrieb ausgegliedert werden und dann gegen die besten Vier des HBL-Ligabetriebs den deutschen Titel ausspielen und damit die Berechtigung zur Teilnahme an der folgenden Euro-Ligasaison. -
Der richtige Mann in der richtigen Position und Funktion. Und die Provisionen hat er verdient..Wer jemals als Praxismitarbeiter die abgehobenen, titelorientierten und oft faulen Ehrenamtlichen und Profilneurotiker in den Präsidien der Sportverbände erlebt hat, weiss die Leistungen eines Bob Hanning zu schätzen.
-
spannendes , unterhaltsames Spiel..... stellenweise eine tolle Abwehrleistung der Niedersachsen.....
Dennoch habe ich Verständnis für Gislasons Empörung für einige Schiri-Entscheidungen. DIE WAREN NÄMLICH SEHR ERGEBNISWIRKSAM.
-
BALOO 604 toller Artikel
Wer das dürftige Vorbereitungsprogramm zur Heim-WM mit 2-mal Serbien und sightseeing-Tour in Japan anschaut,wird erkennen,dass dies nichts mit einer serioesen Vorbdreitung zu tun hat. Aucht etwaige Prokop- Nachfolger, Gislason,Roth oder Baur können sich nur blutige Nasn und viel Häme holen -
"Unter den Augen eines ehemaligen Weltklasse-Mittelmannes.., Heiner Brand...... Ich unterstelle mal, dass der Kommentator zu jung ist, um jemals Heiner Brand Handball spielen gesehen zu haben.......
-
Das vierte Spiel in den letzten 8 Tagen das Zweitliganiveau hatte.
-
Die von den deutschen Medien hochgejubelte HBL, die immer noch als weltbeste Handball-Liga bezeichnet wird, driftet immer stärker ins Mittelmass ab.Die sky-übertragungen belegen immer wieder, dass das Niveau stark gesunken ist. Die Spitzenteams wurden schwächer, das nachrückende Mittelfeld rückt auf die Pelle und ab Platz 13 könnte man die Liga unter Leistungsgesichtspunkten reduzieren und besser auf zwei zweite Ligen mit je 14 Teams aufzuteilen.
Keines der deutschen "Spitzenteams" wird sich auch in dieser Saison aus den KO-Runden fürs Final4 qualifizieren. -
Der Wahrheitsgehalt von Gerüchten sind nur Gesprächsteilnehmern des DHB bekannt. Dennoch muss der DHB auch für aufmuckende oder blockierende Spieler Signale setzen.
Die "contra BT Spieler" müssten aber in jedem Fall die message bekommen, dass damit ihre nationalmannschaftskarriere beendet ist !Es kann jeder ohne Einbussen ersetzt werden. Wo gibts denn das, dass leistungsverweigernde Intriganten einen Bundestrainer abschiessen können.
Das waere ein ganz schlechtes Signal der DHB-Entscheider für die Situation danach. Waere dann ein wachsweicher, anpassungswilliger BT Nachfolger nicht ständig gezwungen sich mit den Rädelsführern gutzustellen ? -
Profilneurotiker ? Siehe handball-world vom 9.2.18
Cum laude Manager Axel Geerken verteidigt erneut seine frühe überzogene Kritik an BT Prokop..
Würd mich interessieren, was er dazu sagt, wie überzeugend oder weniger überzeugend seine Melsunger Schützlinge Kühn,Reichmann und Lemke zum enttäuschenden spielerischen Auftritt beigetragen haben.Es hat doch keiner in der deutschen Handballszene den Wunsch geaeussert, die unmassgeblichen Meinungen Geerkens, schorle Roths oder Daniel Stephans in irgendwelchen Zeitungen lesen zu wollen....
-
Der quirlige, flinke slowenische RM des THW,Zarabec könnte der passende Spielmacher zum eckigen Norweger sein, um diesen gezielt in die mittigen oder halben Schusspositionen zu bringen. Dann wird die HBL ihr blaues Wunder erleben....
Zarabec hat dies mit den beiden slowenischen 2m-Keulen sehr gut hinbekommen,warum nicht mit Reinkind.. -
Harald Reinkind zu den Eulen ? Da kann Benny Matschke mal der dänischen Zaubermaus zeigen, was man aus den Fähigkeiten des Norwegers alles machen kann.....
-
Zu den Führungs-Qualtäten der sportlichen Verantwortlichen der Mt Melsungen, "suma cum laude- Manager Geerken und Schorle Golfgott Michael Roth heute bei handball-world ein Interessantes Interview des Spielers Jaanimee zu seinen Wechselgründen von Melsungen nach Lübecke......unfairer Trainer mit Vorliben für....
Hier sieht man doch den schmalen Grat der Entscheider es allen Spielern recht zu machen.....
Und diese MT-Verantwortliche äussern sich in der Öffentlichkeit negativ über einen BT über den Umgang ,Führungsstil mit ihren leistungsmässig schwächelnden Melsunger Spelern ?Wer im Glashaus sitzt......
-
Ich habe mir den sky-vorbericht zum Spiel heute abend angesehen und die sensationsgeile Stimmung gespürt ,zum Zusammentreffen,den Info-Gesprächen der DHB-Verantwortlichen und die negative Erwartungshaltung der Kommentatoren gespürt, analog medienmässig vorbereiteter Trainer-Abschüsse in der Fussballszene. Was für eine Schmutzkampagne...Ebenso widert mich an, dass ein Fachmagazin Handballwoche die Bühne für unsachliche Beurteilungen und Interviews zur Verfügung stellt oder unfaire Spieler-Leistungsbewertungen abgibt.
Die komplette Delegation hat in der Aussendarstellung des Deutschen Leistungshandballs versagt.
Durch Nichtstun.....Wenn die Funktionäre Charakter haben, stellen sie ihre Ämter zur Verfügung, zahlen Prokop vorher eine angemessene Abfindung und besorgen den Staubzucker - bad boys jedem einen persönlichen Therapeuten und Motivator, richten ein Sorgentelefon,einen Kummerkasten mit Michael Roth, Axel Geerken und Daniel Stephan ein. Dieses Kasperletheater, diese inszenierte Treibjagd auf eine Person mit Hilfe inkompetenter Medienschreiberlinge und Tv-Kommentatoren hätte ich bei meiner favorisierten Sportart Handball niemals erwartet. Ein Grund, sich vom Handball abzuwenden.
-
R.249 interview mit kai wandschneider
Endlich mal wieder eine Meinungsaeusserung, die Hand und Fuss hat und sich nicht diesem unsäglichen shitstorm anschliesst.
Danke an Kai Wandschneider -
Arcosh #119
Genau so ist es........
Die Enttäuschung vieler handballbegeisterter Fans bezieht sich nicht auf die erreichte Platzierung, sondern über die Art und Weise wie die Jungs Handball gespielt haben.....
Das konnte keine Werbung für unsere attraktive Sportart sein. -
Dagur war mit seiner Sturheit und Verschlossenheit auch sehr speziell.Es wurde nie überprüft ob nicht zuletzt die latenten Einflussnahmeversuche von Bobbe Baumeister mit einer der Gründe für den Abgang nach Japan war !?