Also die letzte Minute von GU ist ja an Dummheit nicht zu überbieten.
Die haben ja Glück gehabt das Brunner und(??? will mir den Kommentar ersparen) See am Mittwoch zum Derby auflaufen dürfen.
Denke mal,man hätte sich bei einer roten und blauen Karte nicht beschweren dürfen.
Beiträge von Saalefranke
-
-
Finde ich eine klasse Entscheidung!
Hoffentlich kommt jetzt mal etwas Kontinuität rein.
Der wievielte Vorsitzende ist das jetzt schon?
Alle wurden mit großem Getöse eingeführt.Diesmal heimlich still und leiße.Das lässt hoffen. -
-
Da gab es doch am 1.Spieltag eine interessante Pressekonferenz.
War,glaube ich auf der Piraten Seite.
Aber wenn der Trainer kein Offizieler ist
-
Scheint wohl der neue Trend zu sein.
Groß Bieberau letztes Jahr in der Spitzengruppe,eingespielte Mannschaft ohne Abgänge,mit Kossler und Schubert zwei erstligaerfahrene Spieler,holen sich einen jugoslawischen Profi ins Tor und der Trainer redet von Abstieg.Denke da sollte sich Odenwälder mal gedanken machen ob er den richtigen Trainer hat
Ebenso der Trainer beim TVG,sieht sich unter Druck gesetzt weil die Vereinsführung Aufstieg als Ziel ausgibt,Ja was hat der den für Ziele mit der Mannschaft? Hat mit Spatz einen Top ten Torschützen der letztjährigen 1.Liga bekommen,hat mit Eisenträger einen weiteren Spieler mit erstliga Erfahrung.Holt mit den Spieß Brüdern und Winkler zwei gestandene 2.Liga Spieler,aus Kirchzell mit Stark einen der besten RL der dritten Liga,auch mit zweitliga Erfahrung.Hat mit Gemp den Kreisspieler der Junioren Nationalmannschft.Holt sich mit Göpfert und Blank Stammspieler bei anderen Drittligisten als Ergänzungsspieler.Zu guter Letzt tauscht man beide Torhüter aus und holt bestimmt keine Schlechteren.Welches Ziel soll denn da ein Management haben? Vielleicht will der Trainer auch nur vor Groß Umstadt,Gelnhausen oder Kirchzell landen. Ebenfalls

-
Rimpar könnte in der Tat ganz gut passen
Die Wölfe waren ja in der Vergangenheit bereits sehr rege Abnehmer für (sehr) talentierte "HBLZ-Absolventen"...Spross kommt wohl nicht nach Rimpar,konnten sich nicht einigen.
Anscheinend macht er einen auf Götze,und will sich dem Konkurenzkamf in Großwallstadt stellen. -
Was ist denn jetzt eigentlich mit Spross ?
Der verhandelt wohl mit vielen Vereinen.
In Rimpar war er auch zum Probetraining . -
Hat den jemand Infos wie es in Bad Blankenburg weiter geht?
Warum muß man für die Oberliga melden?
Die Homepage ist blutleer wie die Mannschaft zum Saison Ende -
Spross soll wohl diese Woche in Bietigheim vorgestellt werden.
-
Ergänzung zu meinem Vortrag,
auf der offizielen Homepage des DHB steht jetzt und heute noch in den Durchführungbestimmungen des DHB,Ausrichter Staffel Ost. -
Leider hat sich in den aktuellen Durchführungsbestimmungen Anlage 1 Absatz c für das Spieljahr 15/16 ein "Bürofehler" eingeschlichen. Für sämtliche Entscheidungsspiele wird bei 4 bzw. 3 Teilnehmer das Heimrecht/Austragungsort der Staffel Süd (falls nicht beteiligt der Staffel West) übertragen. Ich bitte die Durchführungsbestimmungen zu korrigieren!
Danke Odenwaldexpress,das ist mal eine klare Aussage.
Das kann doch einfach nicht wahr sein.Da bemerkt ein Herr Kulus ein halbes Jahr nach der Herausgabe der Durchführungsbestimmungen einen Bürofehler,
und ändert mal kurz die Durchführungsbestimmungen in einer kurzen Info!
Ich bin ja auch kein Rechtsgelehrter,aber ob das so einfach in Ordnung ist.Alle Bestimmungen treten doch nach kurzer Zeit ohne Einsprüche bindend in Kraft.
Was würde da Herr Käding dazu sagen?
Was würde den der Herr Kulus oder DHB sagen,wenn ein Verein nach irgend einem Schreiben,dieses Schreiben mit einem Bürofehler für nichtig erklären wollte?
Wann regieren die Vereine der 3.Liga und der DHB?Die 3.Lige gehört in minimum semiproffesionelle Hände,und nicht in Abhängigkeit von Funktionären,welche Klassenleiter der Altherrenrunde Berlin Randgebiet Gruppe 7 sein sollten. -
-
Woher du das alles weisst....
Hör Dich mal in Rimpar u
Ich denke, die Verantwortlichen des TVG sind auf einem guten Weg...man muss nur bedenken.. wie es letztes Jahr im Juni 2015 aussah....
Bin ich ganz Deiner Meinung
Aber Eines sollte auch beachtet werden, der TVG schwimmt nicht in Geld, sondern versucht mit dem, was zur Verfügung steht, die bestmöglichste Mannschaft für eine Saison zu basteln. Vielleicht sieht der eine oder andere Sponsor ja, hier ist man auf dem richtigen Weg und springt wieder auf den Zug des TVG mit auf... und glaubt mir, die Fehler in der Vergangenheit werden nicht noch einmal gemacht...
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Großes Lob an die Verantwortlichen des TVG!
Das ist der richtige Weg, die alten Spieler aus HBLZ Zeiten
Zurück zu holen, diese besitzen riesiges Potenzial.
Jetzt noch Kaufmann und Stark zurück holen + einen guten Torhüter.
Mit Eisenträher verlängern und wir werden einen Riesen
Spaß an der Truppe nächstes Jahr haben.Mit Madert ist doch der TW schon an der Angel.
Ebenfalls großes Lob an die Verantwortlichen,wenn das solide finanziert ist. -
Torhüter Madert und Kaufmann sind auch noch in Verhandlungen mit dem TVG.
Das gibt eine richtig starke Drittliga Truppe. -
Max Schmitt aus Bad Neustadt und Erifopulos zieht es ebenfalls zum Altmeister.
Jetzt wird es aber in der Mitte und am Kreis langsam eng. -
Was sagen die TVG Fans über die Schiedsrichter ?
-
Das mit uralt war
Aber jetzt im ernst.Andi Kunz nur noch ein Schatten seiner selbst.Er ist wirklich wie ein alter Mann über das Spielfeld geschlichen,ohne Impulse und Ideen.
Der hochgelobte Kreisläufer Klimmer handelt sich in knapp 40 Minuten drei völlig unnötige Zeitstrafen ein.Wie gesagt,da hatte nur Stark 3.Liga Niveau . Aber das erschreckendste , Bad Neustadt körperlich klar überlegen,aber trotzdem schneller auf den Beinen als die Kirchzeller.Erschreckend auch die massive Kritik der Handvoll mitgereister Fans an Trainer Kunz.Aber was soll er machen? Sein Kader ist nicht groß.Er probiert alle drei Torhüter , versucht ständig neue Abwehrformtionen und Positionen.Höhepunkt war aber kurz vor Schluss,da verweigert der LA in aussichtsreicher Position und spielt wieder in den Rückraum zurück.Hatte das Gefühl außer dem Trainer und Stark hat sich niemand gegen die Niederlage gewehrt. Bleibe dabei, Kirchzell steigt in dieser Verfassung ab. -
Das ist eine uralt Truppe . Nur Szark ist 3. Liga tauglich. Kirchzell ist am Ende der Runde klarer Absteiger. Dahinter eventuell Halle.
-
Na dann bin ich mal auf die alten Herren gespannt