Beiträge von Saalefranke

Denke über diese beiden Spieler wurde hier schon vor der Saison diskutiert. Beide hatten eigentlich von vornherein, wie hier auch von einigen prognostiziert, bei diesem Kader keine Chance.
    Da frage ich mich,was denken sich Verein und auch Spieler.Der TVG hat diese beiden Spieler nicht gebraucht,aber unter Vertrag genommen.Die Spieler hätten nie bei dem Verein bei relistischer Selbsteinschätzung bleiben dürfen.

Das Crowdfounding wird ja hier genauestens analysiert. Sicher habt ihr schon den Gewinn abzüglich Steuern berechnet.
    Anstatt hier die neue inovative Idee des Sponsoring zu schätzen wird hier ganz verzweifelt nach dem Haar in der Suppe gesucht.
    Übrigens sind das alles Mindestpreise.
    Bisher gibt es doch nix zu meckern über die Anstrengungen des Managements neue Wege zu gehn. Sportlich steht man so gut da wie lange nicht mehr. Die Halle ist voll. Sponsoring läuft. Man kann sagen die Talsole ist durchschritten, es geht wieder aufwärts. :hi:

Muß man diesen Eitrag verstehen?
    Was ist falsch daran etwas genauestens zu analysieren?
    Wer sucht hier ein Haar in der Suppe? Ich lese hier eigentlich nur Wertschätzung für die neue Idee des Sponsorings!
    Was soll der Hinweis der Mindestpreise?
    Niemand meckert über die Anstrengungen des Management! Absolut jeder hier schätzt den sportlichen Werdegang.
    Sponsoring läuft! Hier ist zumindest Skepsis der Anhänger sicherlich verständlich,nach all den Erfahrungen der letzten Jahre.
    Denke alle User würden es begrüßen,wenn dein letzter Satz nachhaltig Bestätigung findet :hi: :hi:

das wurde mittlerweile "gerade gezogen", oder?
    Mittlerweile sind es 112 Fans, auch hier ein deutlich wahrnehmbarer Sprung im Vergleich zu vor 1 oder 2 Wochen

Heute Morgen um 08:00 Uhr waren es 21031€ bei 112 Fans, um 14:45 waren es 23411€ bei ebenfalls 112 Fans. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Auf mich wirkt es langsam so, als dass man nun eben zwanghaft irgendwie das selbst gesetzte "Minimalziel" 30.000€ erreichen möchte, alles andere (deutlich) unter 100% Zielerreichung scheint in diesem Fall keine Option......

Bin ich bei Dir!

Zu der Staffeleibteilubg kann man jetzt noch wenig sagen da das ja sehr von Abstieg aus Liga 2 abhängt. Da könnte der Osten ja richtig proppenvoll werden aber auch der Süden hat 2 dicke Eisen im Feuer...dann kommt es darauf an gibt es einen Aufsteiger aus dem Sueden verzichtet im Osten wieder jemand auf den Aufstieg in Liga 3. FRAGEN Über Fragen

Meine Frage bezog sich auf die laufende Runde.Was hättest du anders eingeteilt,wenn es keine festen Regeln gibt?

@ Roter Teufel
    Dieses Thema Süd -oder Oststaffel da gab es ja hier schon andere Rubriken,z.B. Staffeleinteilung.
    Ich habe ja zu dem Thema wer in welcher Staffel spielen sollte eh eine andere Meinung,und habe diese hier auch schon oft kund getan.Leider aber mit wenig zustimmung.Freue mich aber immer wieder wenn sich Vereine beschweren,weil sie nicht nachvollziehen können warum das so,und nicht so ist.
    Aber jetzt eine persönliche Frage an dich.Wie sollte deiner Meinung nach die Einteilung aussehen?Also klar ist Leutershausen vom Osten in den Süden.
    Wer vom Süden sollte dann für Leutershausen in den Osten?

Also jetzt frage ich mich warum diese Trainer Diskussion.
    Manfred Hoffmann ist mit seiner Art erfolgreich,und alle im Verein sind happy.
    Warum soll man da im sportlichen Bereich was ändern?
    Aber auch jeder nachfolgende Trainer wird sich die Frage stellen, was macht MH als sportlicher Leiter wenn es mit einem anderen Trainer nicht so läuft wie mit ihm selbst als Trainer.

Die crown-funding Aktion läuft im Vergleich zu den ambitionierten Zielen etwas schleppend.
    Schade,die Mannschaft spielt wohl im Moment richtig gut und hätte wohl mehr Vertrauen verdient.
    Wenn ich jetzt hier noch die Kunzmann Aktion raus rechne (denke die war schon vorher einkalkuliert) und den Fanartikel Verkauf,dann bleibt nicht mehr viel.
    Damit trägt man leider niemand in die 2.Liga.
    Erschreckend,bisher 76 Teilnehmer.

Mir geht es vielmehr darum, Teile des aktuellen Erfolges auch mal an Hofmann sichtbar zu machen.

Da tue ich mir sehr schwer damit.Ich bin zu weit weg,habe keinen Zugang zum Umfeld,aber die vielen Kommentare hier geben mir schon zu denken.
    Vom hörensagen über verschiedene Quellen hört man eigentlich nur,die Mannschaft trainiert sich mitlerweile selbst.Am Anfang hat Hofmann sich wohl mit völlig sinnlosem Training und Übungen selbst bei der Mannschaft disqualifiziert.Hofmann ist zwar im Training und sagt Aufwärmen,Schusstraining Gegenstoß etc.,aber dann geben die einzelnen Spieler die Übungen vor.Spatz macht z.B. das Aufwärmen,Die Torhüter bestimmen das Wurftraining,Die Spieße die Taktik.Hofmann bestimmt ja auch nicht die Auszeiten im Spiel,oder beteiligt sich an der Besprechung der Auszeit.
    Aber vielleicht ist es gerade das was die Mannschaft braucht,und Hofmann merkt das.Dann ist er ein ganz Großer.
    Solange der Erfolg wie im Moment da ist,wird Hofmann nichts ändern.Warum auch?

@ Goalgetter:Ja,nichts tun,das ist wohl Teil des Erfolges von Hofmann.

@TCLIP:Hofmann als Pausenclown zu bezeichnen finde ich schon frech einem Mann gegenüber welcher sicherlich 40 Jahre oder mehr viel für den Handball getan hat.

Hör dich mal im engeren Umfeld um. Da ist jeder froh, nicht mehr das plan- und ziellose Handeln von Karrer/Müller ertragen zu müssen!

Na Ja,wie würdest du denn das Handeln im Fall Ballmann/Klein oder jetzt die Posse Arbeitsgericht/Vergleich mit Karrer bezeichnen? War das zielorientiertes Handeln?
    Das haben nicht die Herren Karrer/Müller zu verantworten.

Bei der Trainerentlassung haben die handelnden Personen im sportlichen Sinne alles richtig gemacht.Die Mannschaft tritt als disziplinierte Einheit auf,hat Erfolg,und wird mit klarem Vorsprung zum Ende der Saison als Aufsteiger in die 2.Liga durchs Ziel gehen.(Nur mein Tipp und meine Meinung).

Hier in diesem Forum wird es wahrscheinlich etwas ruhiger werden,wenn die Störfeuer rund um die Mannschaft endlich erlischen.
    Dann sind nur Goalgetter und Rostock1 etwas traurig,denn in Ihre Lobeshymnen werden nicht so viele User mit einstimmen.Dies liegt aber in der Natur der Sache.Bei Kritiken gibt es viele Meinungen/Ratschläge/Besserwisser. Bei Lob nur gut/klasse/sehr gut.

Viele Grüße an den Untermain.Eure sportliche Antwort auf alles was gelaufen ist verdient Respekt. :smokin:

und jetzt zählt mal nach, wieviele zeitstrafen das in einer minute waren und wieviele spieler da noch auf dem feld sind ...

Von den Hinausstellungen sieht man nichts...........aber die SR bringen es fertig bei 2 gegen 6 ein regulär erzieltes Tor der restlichen zwei auf dem Feld verbliebenen Spielerinnen nicht zu geben
    Hut ab :lol: :nein: :lol: :nein:

Hoffentlich kriegt der TVG die Kurve Richtung 2.Liga und wie Herr Klug ja auch schon mal angkündigt hat eventuell sogar in die 1.Liga.
    Denke viele Schreiber hier wünschen sich das genauso wie ich.
    Aber dies kann nur mit ehrlicher Arbeit und größtmöglichster Transparenz gelingen.
    Vor allem sollte man Fans und möglichen Sponsoren reinen Wein einschenken.
    Vor nicht all zu langer Zeit hat man hier von einer erheblichen Deckungslücke aus der Saison 16/17 gesprochen.
    Jetzt spricht man bei der peinlichen Pressekonferenz (Pressemappe und Pressemitteilung) von 120% Deckung der laufenden Saison.
    Ist bei diesen 120% auch schon das Loch der vergangenen Saison gestopft,oder wird der Überschuss zur Deckung des vergangenen Etats verwendet.
    Ich habe es hier schon mehrfach erwähnt,300 000 Etat reichen bei diesem Kader bei weitem nicht aus.Hab schon mehrmals erwähnt die Beweggründe der Rimparer Truppe zum TVG.
    Jetzt spricht man bei der Pressekonferenz bei einem Aufstieg von 30-40% Etat Steigerung.Die wollen doch hoffentlich niemandem erklären,man könnte mit 390 000 - 420 000 in der 2.Liga bestehen?
    Dann,das war hier schon vor einiger Zeit ein Thema,die Jugendarbeit.Hier hat man großartiges geleistet,aber warum nimmt man immer wieder Andreas Wolf in den Mund? Eine immer wieder wiederholte Unwahrheit wird dann nicht zwangsläufig zu Wahrheit.Andreas Wolf hat nie für das HBLZ oder die Junioren Akademie gespielt.
    Kohlbacher und Schmitt wurden dort ausgebildet.Darauf kann man Stolz sein und auch verkünden,aber nicht mit fremden Federn schmücken.
    Zum Schluß liebes neues Projektteam,haltet durch,viel Erfolg für die Zukunft beim TVG,aber erinnert euch auch ab und zu an meine Zeilen.
    Ehrlich währt am längsten.

Jetzt will ich auch noch meinen Senf aus einiger Entfernung dazu geben.Hier wird geschimpft wenn sich nichts tut beim TVG.Jetzt tut sich was,wieder wird gemosert.
    Gut das war nicht perfekt,aber ich denke eine gute Sache.
    Dann les ich jetzt schon wieder Kritik in facebook an Manfred Hofmann.
    Der Erfolg ist doch seit seinem Antritt als Trainer gegeben.TVG blau weißes Herz was willst du mehr