Beiträge von fischhuber

Die VSG Coburg spielt doch auf einem blauen Boden.

Ich denke wenn es so weit sein sollte, wird man doch eine Lösung finde, ob man dann den Boder der VSG nehmen kann oder auf´dauer einen blauen nutzen.

Ok ich weis halt nicht wie es beim Basketball aussieht, ob es da Auflagen zur Bodenfarbe gibt.

Hat nur bedingt etwas damit zu tun.

Ich tippe nach Intuition und nicht wie ich es gerne hätte.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das die Rückrunde für Erlangen und Minden schwerer wird.

Und wer 3 wird, oha, das kann bis zum Schluss eng werden.

Sollte es jetzt schon am Saisonende mit dem Aufstieg klappen, wird man doch sicher beim HSC 2000 Coburg nicht so dumm sein und den Kader nicht verstärken.
    Wir können davon ausgehen, das man die Mannschaft dann so verstärken wird, das man auch Chancen hat die 1 Liga zu stemmen und nicht gleich wieder ab zu steigen.
    Gerade ein Wolfgang Heyder wird sicher nicht so blauäugig dann in die 1 Liga gehen, und auch den finanziellen Hintergrund hat der HSC um sich ordentlich verstärken zu können.

So ganz fair ging es nicht zu in Nürnberg.

Ich hab meine Erfahrungen am Einlass machen dürfen.
    Ich muss krankheitsbedingt Medikamente nehmen und habe diese in einer Einmalspritze für Notfälle dabei.
    Am Eingang wollte man nicht rein lassen wegen der Spritze, obwohl ich einen Lichtbildausweis dabei hatte, das ich auf diese Medikamente in einer fertig Spritze angewiesen bin.
    Der Ordner am Eingang ging sogar soweit und meinte es wäre eine Waffe und so einen Ausweis kann man sich selber machen.
    Mir wurde der Eintritt verweigert, nach dem ich meinte was das soll, holte er einen der Polizisten vor Ort und meinte eiskalt ich hätte Waffen dabei und wollt mir den Entritt erzwingen.
    Die Polizei war dann so nett und hat sich 30 Minuten mit einem Sanitäter vor Ort beraten, der dann bestätigte das es sich um ein Medikament handelt und mein Ausweis echt ist.

Auch so ein verhalten sorry ist Schikane und mehr nicht.

Auch dann im Block, wir waren rund 50 Coburger in einem eher neutralen Block, bis auf ein Erlanger Paar,beide so um die 60, die beiden waren echt nett, wurden wir nur angepobelt und beschimpft, mit scheiß Coburger, halt die Fresse und zu mir meinte einer was willst du Spacko und Mongo.

Die Gerüchteküche spricht von etwa 800 Coburgern.

Ich will mich ehrlich nicht festlegen, wer gewinnt, da da echt die Form entscheidet und wer das besser Händchen hat.

'Und auch das Spiel morgen in der HUK Coburg Arena gegen Minden kann eine Rolle spielen.

Ich sehe auch ein Spiel auf Augenhöhe, doch Minden kann bisher oft nur durch ihre spielerische Überlegenheit punkten, doch in Coburg wird es nicht gelingen.

Am Ende wird Coburg knapp die das Spiel gewinnen.

Auch schon weil wohl die 3000 Zuschauermarke zum ersten mal in Coburg in dieser Saison geknackt wird.

Hamm - Friesenheim
    Hagen - Dormagen
    Rimpar - Rostock
    Springe - Bad Schwartau
    Erlangen - Coburg
    Emsdetten - Henstedt
    Ferndorf - Aue
    Saarlouis - Neuhausen
    Wilhelmshaven - Essen
    Nordhorn - Minden

Nachholspiel

Coburg - Minden

Stimmt, bei unserem HSC ist es offen, da ist es egal aus welchen Region Deutschlands man Karten für die H'UK Coburg erreicht.

Doch ich hoffe doch mal das man für das Rückspiel es genauso macht, und für die PLZ 90 und 91 Kartenkäufe bloggt.