Rostock - Wilhelmshaven
Aue - Bietigheim
Essen - Ferndorf
Hagen - Springe
Bad Schwartau - Coburg
Erlangen - Emsdetten
Dormagen - Rimpar
Henstedt - Saarlouis
Neuhausen - Nordhorn
Minden - Hamm
Beiträge von fischhuber
-
-
Warten wir doch ab wer am Ende als 3 aufsteigen wird und sollte es Coburg sein, ob sie besser wie Platz 18 schaffen.
Minden hat ja am Mittwoch sein Nachholspiel in Würzburg.
Ich bin gespannt, wird ganz sicher eine hitzige Partie. -
Jo ChristanG im sozialschwachen Coburg ist ausser der HUK nichts.
Da ist so der Hund begraben, null Industrie und größere Firmen, die nicht erwähnenswert sind.
Also ich gebe nach der popelige HSC wird gnadenlos absteigen, sollte man tatächlich aufsteigen, weil man Erlangen nie das Wasser reichen kann.
Dazu kommt das man sich in der sozialschwachen Region, die ausser einer HUK nichts hat eine Liga 1 eh nie leisten kann.Aber lasse doch den sozialschwachen Coburgern das eine Jahr 1 Liga, damit da endlich mal etwas los ist, auch wenn es nur für kurze Zeit sein wird.
Und ich weiß es wird für jeden Erlanger, der angeblich 2000 die nach Coburg kommen, extrem viel verlangt den Weg in das Provinzstädtchen Coburg zu kommen und in der popeligen lachhaften HUK Coburg Arena einen deutlichen und klaren Sieg des HCE feiern zu müssen.
-
Am Kapital wird es beim hsc aus Coburg auch nicht scheitern, das sollte vorhanden sein.
-
Erst muss der Dorfverein Coburg aufsteigen.
Und ja klar, wie soll es anders sein, Coburg kann nur Absteiger Nummer 1 sein, alles andere wäre nie möglich.
Und tz eine HUK als Hauptsponsor, was ist das schon, nichts gegen HEITEC, da ist die HUK lachhaft dagegen.
Und auch mit der Dorfarena kann Coburg null mitthalten, wird die Lachnummer sollte man aufsteigen. -
TCLIP
Ich will nicht alles durch die Rosarote Brille sehen.
Doch bitte Coburg nicht als normalen Aufsteiger ansehen, hier passt alles, Infrastrukltur, Vereinsführung und man hat das nötige Kleingeld und die Sponsoren, die immer bereit sind und vor allem auch Aufstocken können.
Mit kaum vorstellbar und nicht möglich, wäre ich bei Coburg vorsichtig. Vor allem da es klare Ziele gibt und vor allem der Hauptsponsor diese Ziele mitträgt. -
Mag sein aber so kommt man durch in Bad Schwartau und macht es nicht einfach zu gewinnen.
Nur die abgezockten Mannschaften kommen da durch.Bad Schwartau ist si wie Aue einer der unangenehmen Mannschaften der 2 Liga.
-
Oha
Wackelt Minden jetzt? -
Wichtig sind am Ende die Punkte.
Trotz einger Hänger in den letzten Spielen scheint die Mannschaft aber stabil zu sein un kämpft sich zurück.
Die Moral stimmt und das ist gut.Jetzt muss erstmal in Lübeck nachgelegt werden.
Und die Wölfe müssen am 09.03 Minden ein Bein stellen. -
Ich finde das hier viel zu übertrieben reagiert wird. Ich denke GWD hat richtig entschieden. Ich habe auch auf dem Video gesehen wie er sofort die Hand nach dem Spieler ausgestreckt hat um sich zu entschuldigen. Da sind wohl einige Emotionen durchgegangen. Eine zweite Chance hat er auf jeden Fall verdient, wenn er nicht schon vorher auffällig war.
Ich will dann aber nicht sehen wie man sich in Erlangen aufführen würde, sollte dies einem erlanger Spieler passiert sein.
-
Mit dieser Reaktion macht sich Minden lächerlich.
Wenn das keine Absicht war und nur ein Reflex und Veersehen, dann will ich dem Typen nicht begegnen wenn er etwas mit Absicht macht.Er hat dazu noch Glück das Steffen Coßbau so ein lieber Kerl ist, andere hätten sich auf dem Boden gewelzt und nach nem Notarzt gerufen.
-
Ich sag ja damit stellt sich der Verein öffentlich in ein negatives Licht.
-
Interessant ist ein Post auf der HSC Facebookseite mit folgendem Komentar zum Bericht in der lokalen mindener Presse.
Was der Typ mit der Trommel vom Stapel lässt ist eine Frechheit! Er lügt - es gibt keine Entschuldigung von ihm! Und wer das Video sieht - kann beurteilen ob Absicht oder nicht! Der Verein GWD Minden hat sich entschuldigt. Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden! Cossi unternimmt nichts - für ihn
Ist die Sache erledigt!Respekt vor Steffen Coßbau, andere würden Anzeige erstatten oder hätten sich auf dem Boden gewältz.
Minden sollte aber trotzem etwas unternehmen.
Wenn man die Sache unter den Tisch kehrt, macht man sich als Verein lächerlich und macht ein mehr wie schlechtes Bild in der Öffentlichkeit. -
TCLIP
Besser kann man es nicht schreiben.Ich hoffe wirklich das der Verein sich dazu nicht nur äußert, sondern auch handelt.
-
AlSo sorry man kann klar sehen wie die Trommel bewusst nach unten auf Steffen Coßbau geht.
Es scheinen sich jetzt echt dieser Typ und andere rausreden zu wollen.
Das Verhalten des Fanclubs alle Achtung und gut, doch das darf es nicht gewesen sein.
-
Ja ok ist ein Zeichen, doch leider ohne Folgen.
Der Verein muss handeln.
-
Bisher kam ja noch keine offiziele Aussage von Minden.
Der Typ ist ja klar zu identifizieren deshalb muss da was passieren.
-
Ja ok kann auch sein, wird an beidem etwas dran sein.
Das er Schwierigkeiten hatte sich zu integrieren war aber sichtbar. -
Wird sicher wieder ein enges Ding.
Minden hat oft gezeigt das sie stabil nicht sind.
Ich denke aber schon das Minden es knapp entscheiden wird . -
So wie ich es sehe hat er sich sehr schwer getan u d wohl auch wenig für seine Integration getan.
Beim warmachen in der Arena immer alleine obwohl die Mannschaft in einbinde wollte