Wichtiger Sieg
Jetzt den Kopf frei machen und am Sonntag alles geben.
Beiträge von fischhuber
-
-
Hat es bei einem Spiel schon mal mehr 7 m gegeben?
-
So würde ich mich noch nicht festlegen.
Erlangen ist durch, Minden wackelt und Coburg ist auf einem guten Weg.
Wenn der HSC am Sonntag gewinnt und dann in Friesenheim, ja dann ist man wohl durch.
Doch noch kann zuviel passieren.Friesenheim wird gegen Hamm alles geben, weil, man weiß das Hamm jederzeit ein Bein stellen kann.
Bei einer Niederlage kommt Hamm wieder näher ran.Ich schreibe Friesenheim noch nicht ab.
Minden hat auch noch nicht gegen Nordhorn Lingen gewonnen.
Unten lichtet es sich aber auch langsam, wenn dann wird es eher noch ein Kampf um den letzten Abstiegsplatz.
Und du meinst sicher Bad Schwartau, Bad Neustadt spielt in der 3 Liga.
-
Warum muss es irgendwann mit Emsdetten in din 3 Liga gehen.
Emsdetten ist mittlerweile wie Aue und Schwartau ein solider 2 Liga Verein .
Wenn man keine Ambition hat oben um den Aufstieg mitzuspielen, es sich als Verein auch nicht leisten kann, man einfach in der 2 Liga seine Heimat gefunden hat.
Daß muss doch nicht bedeuten das man irgendwann nach unten geht.Was anders ist, wenn man Jahre um den Aufstieg spielt, es aber nie schafft, das das dann eher nach unten gehen kann, weil die Luft raus ist.
Und die neuen, sind doch motiviert, neue Liga und man will nicht wieder absteigen, also hängt man sich mehr rein und findet sich nach einer Zeit rein.
-
Ganz schwer einzuschätzen .
Auf dem Papier ganz klar, das macht Minden.
Doch Nordhorn ist jederzeit in der Lage Minden eines auszuwischen und das Minden oft wackelt wissen wir alle. -
Die Eulen werden das Spiel ganz sicher gewinnen wollen um ihre Chance auf den noch mögliche Aufstieg zu wahren.
Vor allem da man auf Schlagdistanz zu Coburg ist und Zuhause noch Coburg hat.Und die Eulen sind sicher mehr wie motiviert das Unentschieden im Hinspiel noch immer schmerzt.
-
Der WHV überrascht genauso wie der HSC 2000 Coburg in der letzten Saison.
Es wird ein eher enges Spiel, doch Erlangen wird sich am Ende wenn auch knapp durchsetzen .Wobei dem WHV alles zu zutrauen ist.
-
Schön wäre es.
Der HSC ist Klar der Favorit, doch so sicher gewonnen hat man noch nicht.
Vor allem da der Tabelleplatz von Neuhausen trügt.Ich denke zwar auch das es ein Sieg wird, doch kein locker flockiger.
-
In Coburg sollte man sich erst aufs Spiel am Freitag Zuhause gegen Neuhausen konzentrieren.
Jetzt schon ans Derby zu denken wäre keine gute Idee.Wenn man in Coburg aufsteigen will, muss man von Spiel zu Spiel denken.
Das Spiel in Friesenheim ist auch wichtiger da zu punkten.
Klar wenn man am Freitag gewinnt und am Sonntag die Chance bekommt gegen Erlangen zu punkten immer gerne.
Doch bitte nicht den Fehler machen das Spiel als Spiel der Spiele so in den Vordergrund zu heben. -
Der HSC muss von Spiel zu Spiel denken.
Wichtiger wie das Derby ist das Spiel gegen Neuhausen am Freitag, das sollte man erstmal gewinnen, bevor man ans Spiel gegen Erlangen denkt.Gegen Erlangen auch wenn es schade wäre zu verlieren ist nicht so wichtig wie ein Sieg gegen Friesenheim zb.
-
Wird man am Ende sehen, auch wer auf Platz 2 und 3 landen wird.
Ich würde aktuell nicht sagen das Coburg es am Ende schafft aufzusteigen.
Das Potenzial ist da, keine Frage, doch es am Ende reicht steht auf einem anderen Blatt.Sollte es am Ende für den HSC nicht reichen, ist es kein Beinbruch, nur der Druck dann in der nächsten Saison größer.
In der 1 Liga sehe ich es einfacher, da man so und so als wieder Absteiger gilt und nichts zu verlieren hat. -
Dann ist es ja gut das man in Erlangen nie erwartet hat, das der HSC Tickets online verkauft.
-
Auf welche Ideen hier manche kommen und wer ich sein soll, sehr nett.
Aber gut, jeder darf glauben was er will, und kann aufstellen was er will, doch es sollte stimmen und sollte kein anderen bloßstellen.
Ich kann nur sagen ich bin weder ein Büchsenmacher, noch bin ich bei Facebook.
-
Die Westkurve hat sich ja auch schon in der 3 Liga gegen Bad Neustadt bestens ausgezeichnet.
Damals gab es ja sogar eine Sperre des Fanclubs Westkurve in der Arena. Soweit ich weiß gilt die Sperre doch immer noch.Silver Server ich habs denke ich schon verstanden, nur es war einfach eine Antwort auf das pauschalisieren, die Coburger Fans, die Bengalos und Rauchbomben zünder, warten ja schon drauf im Gästeblock der Arena etwas hoch zu jagen.
Genauso sind vor Weihnachten aussagen gefallen, das auf Coburg eine Invasion aus Erlangen zu kommen wird.
War so als Kommentar unter einem Bericht zum Derby in den Nordbayerischen Nachrichten. Und das 2000 Erlanger kommen werden usw.
Aber auch soviel passen in die Halle in Coburg doch gar nicht.Vertragen wir uns wieder, hoffen wir das beide Vereine aufsteigen und beide sich in der 1 Liga halten.
-
Danke Alfons nur ich bin nicht bei Facebook.
Und in einem Forum darf jeder schreiben was er oder sie will.
So und einer Stadt coburg geht es nun mal gut, dank der großen Firmen, auch wenn man jetzt ein wenig Haushalten muss, jammert eine Stadt Coburg auf sehr hohem Niveau.Und Erfolgsfan mmh ok, ich hab kein Problem damit, wenn man noch nicht aufsteigt.
-
Überraschender weiße kommt es nochmal zu einem Kampf um Platz 2.
Die Frage wird auch sein bleibt Erlangen so stabil und zeigt der HCE der Liga wie überlegen und souverän man ist.Ich denke es wird um alle 3 Plätze nochmal spannend.
Auch in Sachen Abstieg wird sich noch sehr viel verschieben.
-
Ok da geb ich dir recht, das einige Mannschaften vor der Saison anders eingeschätzt wurden und ja unter den Erwartungen liegen.
-
Ich spreche ja nicht von der Mannschaft.
Aber die Vereinsführung wird es sich doch erhoffen bzw die will doch wieder hoch. Ob die Mittel die man hat, dann ausreichend stehen auf einem andern Blatt.Und Hildesheim und CO mußten einfach spüren das die 2 Liga unsich stärker geworden ist sie der eingleisigen Liga.
Das es eben als Absteiger nicht mehr so leicht ist wieder direkt aufzusteigen, vor allem wenn die Mittel fehlen.Doch ich denke schon das man von Seiten der Eulen schon im Hinterkopf hatte, wir wollen wieder direkt hoch und gerne am Saisonende auf einem de Aufstiegsplätze stehen will.
Und wir wissen alle nach de Saison ist vor der Saison.
Egal wer aufsteigt wird es mit der aktuellen Mannschaft schwer haben in Liga 1 -
Infos ob sie wieder hoch wollen habe ich klar nicht.
Doch ich denke es mir einfach mal, da jede Absteiger klar wieder hoch will, es gibt ja auch keine Aussage das man nicht hoch will. -
Naja also die Eulen wollen schon wieder hoch, egal ob man in der 1 mithalten kann.
Ich denke es wird jetzt noch ein Kampf um Platz 2 zwischen Minden, Friesenheim und Coburg.
Für Coburg ist das Heimspiel Doppelwochende wichtig, sollte Coburg da beide Spiele gewinnen, ist dies ein wichtiger Schritt für den Aufstieg und evtl sogar um Platz 2