Beiträge von ulle

Zitat

Original von SRBHV
    :baeh:
    Na dann hab ich ja noch ca. 23 Jahre bis ihr mich fragt ob ich aufhöre!
    :baeh:

:hi:

:) zählen kann er ja :baeh:, hören tut er auch :P, aber nur das was er will !!!
    Aber sei er getrost , ich frag Dich nicht !!

In England ist eh alles neblig, in Ruaaland bei Wodka alles erlaubt:saufen: , dei Amis na ja, da gehts nur mit dem Kopf :wall: ,
    in Irland besorgts die Kirche !!??:sorry: , Hawai is Amiland:smokin: ,
    die Ungarn kennen die Russen:bier: , Italien8) :help: , die Schweden
    treibens:jump: , und der Rest treibts auch:ficken: :verbot: !!!

Und wir Deutschen !!!!!!!??????:unschuldig: :love:

Zitat

Original von Butzi0815
    Die Frage ham wa uns auch schonmal gestellt, wat nu is, wenn der Schütze den Ball vor sich auf den Boden drischt und von hinten kommt einer an, nimmt den aus der Luft und haut Ihn rein, wär ja sicher nen Riesenspaß für die Zuschauer.

Und wer wär hier wieder der A....

wenn er fegelkonform entscheidet.
    Und der Zuschauer :pillepalle: :wall: :wall: kapierts nicht.
    Tja so könnte es aussehen.::thefinger:

Na also ,wenns doch zum Aufstieg reicht.
    Ansonsten halt ich mit Andre.
    Unser ehemaliger Oberguru sagt immer:
    Lernen durch Schmerz- und bei größeren Aussetzer hatte der Ein oder Andere schon mal ein NILPFERD gewonnen.(original Tiger)

:hi: aus Baden , wir :bier: auch gerne. Aber nicht so viel:saufen:
    sonst wirds:kotzen:

Hallöchen,
    alles wird nicht so heiß gegessen wie gekocht.
    Es wird versucht (auch hier) die Lohnnebenkosten zu senken. Das hier ist übrigens ein kleiner Anteil.
    Mir bleibts erspart (Privat). Aber dafür hat meine Vers. Ihre Beiträge um bis zu 10 % erhöht.
    Gruß aus Baden

:hi: Hallo,
    Regel 14:4 (Ausführung des 7-m Wurfs) besagt:
    Der 7-m-Wurf ist nach dem Pfiff des FSR innerhalb von 3 Sekunden als Torwurf auszuführen.
    Wenn der Ball rausrutscht ist der 7-m Wurf ausgefürt! Sollte der Werfer oder einer seiner Mitspieler den rausgerutschten Ball aufnehmen. um auf Tor zu werfen (Ausnahme abgewehrter v. TW, oder abprallender Ball Pfosten oder Latte) , gibts FW für die gegnerische Mannschaft.
    Regel 14:6
    Nach Ausführung des 7m Wurfs darf der Ball erst dann wieder vom Werfer oder einem Mitspieler gespielt werden, wenn ereinen gegnerischen Spieler oder das Tor berüht hat.

:hi: aus Baden

und wie wärs dann einfach mit abschalten.
    Die Sender richten sich nach dem Konsumverhalten der Verbraucher.
    Und leider ist das, was Ihr ansprecht, eben genau das wo man heute einfach und viel Kohle verdient.
    Also einfach abschalten, es gibt genug anderes :pillepalle: zu tun!!
    Die Sender lernen erst wenn die Eischaltquoten sinken.

:hi: Butzi,
    normalerweise müssen die SR die Tornetze vor Spielbeginn kontrollieren.
    Ein Armutszeugniss wenn Sie das nicht getan haben??!!
    Allerdings dürften solch große Löcher der Heimmannschaft und deren
    Offizellen, sowie einem pflichtbewußten Hmstr. nicht entgehen.
    Solltet Ihr Einspruch eingelegt haben (muss auf dem Spielprotokoll vermerkt sein), entscheidet die Rechtsinstanz , nach Einzahlung der Gebühr.
    Wenn auf dem Protokoll nichts eingetragen ist = Pech gehabt oder Geld gespart !!
    Übrigens beweisen solche Geschehen immer wieder, dass es nicht von Nachteil ist einen Regelkundigen ,sprich gepr. SR , dabei zu haben.

:hi: Hallo,
    ich finds ok, wenn Sich die Vereine und deren Vertreter nicht mehr
    abzocken lassen.
    100.000.--€ und das wahrscheinlich noch Netto, da muss ne alte Oma
    lange für stricken.
    Sicherlich ,die Spieler riskieren auch viel, aber für alle Eventuallitäten sind
    Sie mit Sicherheit noch sehr gut versichert.

Der etwas andere Weg Gelder in die Vereinskasse zu bringen.
    Wäre interessant zu wissen , ob das bei den Männern auch so läuft,
    und die Mädels solche Kalender kaufen würden.
    Geld fehlt ja fast allen Vereinen.

Auf den Versuch kommts an, und der Erfolg gibt dem Tüchtigen Recht! :hi: ulle

Ein SR mit langjähriger Erfahrung sollte eigentlich selber einschätzen können, ob er den Anforderungen, die an ihn gestellt werden, noch gerecht wird.

:hi: Bernd,
    Deine Zeilen (siehe Oben) ,gerade mit denen hab ich an der Basis so meine Probleme. Die Quote, derer die hier einsichtig sind, liegt meines erachten bei max. 50% (wenn überhaupt).
    Und wenn Sie darauf angesprochen werden (habs schon probiert),
    heisst es aussagekräftig: Ich pfeiff schon immer so (meist wie vor .. Jahren!!). Und da gabs auch kein Passives Spiel. :wall: :wall:

:hi: viel Glück in der Runde
    und wenn Du Zeit hast :P schau Dir mal
    so ein Spiel an.

Hallo an alle SR und SR-freunde(und die die´s noch werden).

In unseren Landesverband ist angedacht eine Altersbegrenzung für SR
    ( 60 J. od. 65.J) einzuführen. Ich selbst bin ein Befürworter der Sache, und das obwohl ich einige Kameraden kenne ,wo es mir, rein aus Leistungsgründen, leid tun würde!!
    In den oberen Klassen RL + DHB ist hier auch wieder Einiges offen.
    Nur bei Z/S und Beobachtern DHB wurde die Marke 60 (oder 10 J. Tätigkeit) eingeführt.
    Aktuell (schon mehrere Jahre!!) ist es so, dass der Mittelblock, sprich
    die 30-40 jährigen fehlen.
    Spieler/innen die (30-35J.) danach aufhören denken nur ganz selten an eine nachfolgende SR-Laufbahn. Lappidare Aussage : Das tu ich mir nicht an oder eben den Spruch eines bekannten Elektowarenhändlers (nicht der mit dem GEIL :lol:)!
    Also was sagt Ihr dazu, bzw. gibt in Euren Kreisen und LV ähnliche
    Vorhaben.
    Wer ist dafür - Wer dagegen ?
    :tschau: ulle

:hi: aus Baden,
    wenn die NM ein besseres Ergebnis bei der WM erzielt hätte, wären vielleicht auch einige Wichtige hellhörig geworden.
    Frauenhandball gibts nur in den Dritten !! oder wenn mal ein internationales Endspiel erreicht wird. LEIDER
    Wo doch der Frauenspitzenhandball eher schöner anzusehen ist, wie die teilweise Klopperei bei den Männern.

:hi: :hi: ferenger,
    habe letzte Runde das Spiel in Horkheim gesehen. Offener Schlagabtausch und spannendes Spiel.
    was sagen die Fans zum wahrscheinlichen Trainerwechsel?
    Ist schon ein Neuer in Sicht?
    Der Start in die 2. Liga verlief schleppend, aber bis jetzt seid ihr im Soll.
    Bin vom Klassenerhalt überzeugt.

Hallo aus Baden,
    na frei sind oder werden noch einige.
    Bringe mal Rolf Brack ins Spiel. Würde der nicht nach Wetzlar passen!!??
    Und wie siehts mit Chr. Fitzek aus. Der hat auch seine Qualitäten!!
    Warten wir mal ab der R. Dotzauer hat die nötige Erfahrung .
    :hi: ulle

:hi: wer versteht hier wen nicht??!!
    Hatte gesagt "niemals AUSSCHLUSS"!!

Wenn ich Dich richtig verstehe!? hat die SG K/Ö gegen Magdeb.,Gummersb. und Wallau nur gewonnen weil die SR endlich mal wie erwartet (Heim SR) gepfiffen haben.
    Gegen Pfullingen hats auch so gereicht (weil deutlich) und den Punkt gegen W`haven haben wohl auch die SR geklaut?? :pillepalle:
    Und das ist klar Du machst es nur an den SR fest.
    Was ist mit den ganzen techn. Fehlern und 100% Freien.
    Sicher SR machen Fehler und stehen auch dazu.
    Und Du, bist Du ein Kollege??
    Dann kehre vor der eigenen Tür oder noch besser ,zeig was Du Kannst!!
    :/: :nein:

Zitat

Moin und an frohes neues Jahr an alle (außer ..... na ihr wisst schon!)

Hey Wolli wie war Silvester im Altersheim??
    Oder habe sie dich etwa ruhiggestellt und nicht geweckt - er regt sich nämlich immer so auf wenn´s knallt das erinnert ihn an den Tag als er von der Feuerwerksrakete getroffen wurde.

Seit diesem Tag hat er auch diese Wahnvorstellung er wäre die Spielleitende Stelle und hätte Ahnung vom Handball.

Tja und Du , :hi:

machste mit wolle mer Wisse. :pillepalle:
    8)