Beiträge von ulle

Zitat

Original von mhs
    Ohne hier Ross und Reiter nennen zu wollen, aber es gibt hier Oberligavereine, die lassen von ihren Spielern unterschreiben, dass sie Spiele in Bayern angesehen haben, um entsprechende Fahrtkostenabrechnungen vornehmen zu können. Das ist auch eine Art der Bezahlung ...

:hi:
    tja so isses im Lebä , nur die SR werden immer knapp gehalten ?(
    :pillepalle:

Zitat

Original von isi
    [quote]Original von Stenimaus
    also ich habe jetzt eine rechnung von 81 euro bekommen für ein abo der handballwoche.

die 6,15 euro monat pro monat zu bezahlen würde ich lieber machen, als auf einmal 81 euro.

bin am überlegen, ob ich sie nicht abbestellen soll !?!?

6,15 EUR * 12 Monate = 73,80 EUR
    1 Jahr 81 EUR
    :nein:

In den 81 € sind 46x Zustellkosten incl. , rechne jetzt nochmal
    damit Du einen realen Vergleich hast ?(

Zitat

Original von *Marcel*
    hm ich weiß,vielleicht krieg ich jetzt von ulle einen auf den deckel wenn ich falsch liege :lol: ,aber soweit ich es mitbekommen habe erfolgt im BHV kein Passeinzug,bin ich richtig oder habe ich mir nur wieder mal was eingebildet ? :pillepalle:

:nein: Bin mal gespannt :nein:

Deckel (siehe Schwaniwolli) :baeh:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Es wird das Protokoll so ausgefüllt, wie es von der Spielleitenden Stelle ausgeschrieben und auf Eurem Spielauftrag eingetragen ist.

Es könnte ja das Heimrecht getauscht worden sein ,dann müßte es heißen B gegen A.
    Oder die HAlle von A war nicht frei und die Vereine haben sich auf Halle B geeinigt, dann heist es A gegen B.

:Hail: :Hail:

Zitat

Original von berndo

Klappt das auch im BHV?? :baeh: Mein ja nur, wenn man absehen kann, dass das nix mehr wird... :rolleyes:

:P
    ja das ist ja das mit den ???-SR. Bis Die vor dem Spiel den B erspähen,
    haben Deren Augen den Großteil Ihrer Leistung erbracht.
    Manche fragen sogar noch was da soviel geschrieben wird.
    (bei den wenigen ...)
    Aber da ist ja noch´n Spiel und die :jump: reichen selten !!

:verbot::hi:

Zitat

Original von Lasse
    Ups... hab ich wieder irgendwas durcheinander gebracht...
    Diese Altersdemenz bringt mich irgendwann nochmal in Teufels Küche...

Also gut: Ich stelle mich der allgemeinen öffentlichen Häme und bitte um meine gerechte Strafe.

:hi: Lasse,
    Dann komm mal ins Badische und bring was Nasses mit.
    So :bier: schlimm wirds nicht , aber wir können :saufen:

:tschau:

Zitat

Original von mhs
    Ja, der ist draußen :pillepalle: ich werde die "Einkaufspolitik" in Neuenbürg nie verstehen :wall: :wall: :wall: mal sehen, was ein Herr Bayerl im Schwarzwald ändert.

vielleicht gibts dann wieder mehr Schnee :lol: ,

Der Zweite konnte zum Glück zu Ende pfeiffen.Er hatte aber auch ein lädiertes Knie und wird im Anschluss der Runde operiert. Den Beiden ist das in der Runde schon mal passiert. Damals viel SR 2 aus.
    Hab nur mal weitergesponnen ,was wäre wenn.

Die Beobachtung habe ich , mit dem Ausscheiden von SR 1, abgebrochen.
    Denke die Vereinsbeobachtung dürfte auch nicht gewertet werden.

Zitat

Original von mhs
    Nicht jeder hat einen Buli-SR auf der Bank :rolleyes: Ich gebe Theoitetos recht, sehr viele Trainer / Offizielle würden es nicht wagen, den eben von einem SR vom Feld geschickten Spieler sofort wieder gegen einen andern auszutauschen. Von den Zuschauern wollen wir lieber erst gar nicht reden ... :pillepalle:

und wenn er´r doch wagt ! Z/S :schlaf: pfeiffen und jetzt ,das ist mir klar :P , machen alle SR das Richtige :unschuldig:

:geschenk: (kein nilpferd inside :P )

Zitat

Original von Lasse
    Mal wieder eine schöne Situation (wär mir als Spieler neulich fast passiert):
    TW will einen weiten Pass spielen, sieht aber noch bevor der Ball die Hand verlassen hat, dass der anzuspielende Spieler gedeckt wird und versucht, den Wurf abzubrechen. Dabei rutscht ihm der Ball aus der Hand und damit der Gegner, der noch am Kreis lauert, den Ball nicht bekommt, zieht der TW den Fuß hoch und trifft damit den Ball.

Wie ginge es jetzt weiter? Ich hätte da zwei Ideen:
    a) Der Abwurf war ja noch nicht ausgeführt, müsste demnach also wiederholt werden.
    b) Der Ball wurde mit dem Fuß gespielt, als er sich deutlich vom Tor wegbewegt hat, also FW gegen den TW.

Welche Regelung hätte jetzt Vorrang?

wo kein Gegenspieler ???????????? ?(

Zitat

Original von Theoitetos
    b, da 5:11 besagt
    "Es ist dem Torwart nicht erlaubt den sich in Richtung Spielfeld bewegenden oder im Torraum liegenden Ball mit dem unterschenkel oder Fuß zu berühren (13:1a)."

wegen progressivität muß man sehn wie nah Fuß am Gegenspieler

:pillepalle: einschalten :wall: :wall:

Zitat

Original von Theoitetos
    meistens geht ja einer freiwillig runter, mußte noch kein selber runterschicken, aber *** glaub bei mir wäre auch der TW fällig

is ja schlichtweg egal. Wenn der Trainer auf Draht ist (gibts auch ,wenn auch selten :lol: ), wechselt er den Spieler ein, noch bevor die SR angepfiffen haben. Dann ist der :lol: mal auf der anderen Seite :thefinger: .

se Kommt wie´s kommt, aber´s kommt :head:

Zitat

Original von mhs
    Das :saufen: der Mannheimer Mafia kann ich mir richtig gut vorstellen.

Während euer Kollege Blut und Wasser im Spiel geschwitzt hat, hattet ihr euren Spaß :baeh:

irgendwie muss der Schweißgeruch ja neutalisiert werden :jump:

Aber Hut ab, er hat das ganze ordentlich über die Bühne gebracht.:respekt:
    :tschau:

Zitat

Original von mhs
    Mal langsam liebe Anfänger :D
    1. Du musst die Strafe dem entsprechenden "Übeltäter anzeigen". Wenn nicht klar ist, wer das ist, muss er sich eben gegenüber Z/S "outen"
    2. Du darfst erst wieder anpfeifen - bei einer Hinausstellung musst Du das Spiel ja eh anhalten - wenn der "ordnungsgemäße Zustand" hergestellt ist. Also warten bis einer runter ist !!!
    3. Wenn sie sich die offizellen weigern, darfst du dir einen raussuchen. Am bestern den TW - wenn sie keinen Ersatz haben - oder einen Spieler, für den es die dritte Hinausstellung ist. Dann ist Dir auch Beifall sicher.

ä :lol: ja bin ich denn schon dran ?( ?(:nein:

:schrei: :schrei:

Zitat

Original von unsichtbarer
    Wurde der Schmiedel vor dem Spiel gefeuert? *hoff*
    Anders is des net zu erklären.

ne, der hat gespielt. Muss wohl doch ne andere Erklärung geben!!