Beiträge von ulle

So hier jetzt noch der Tatablauf : TSR begiebt sich zu Z/S ,fragt Z ?(
    ob dessen Pfiff vor dem Seinen war :wall:.
    Z behauptet er glaube schon :angel: .
    Schlecht wenn man das nicht selbst gehört hat, aber er hat ja noch nen Partner.
    OTon des Z zu mir (HZ) habe den Pfiff nicht gehört-selber Schuld :devil:
    Soviel zum Thema gute Z/S ;( .
    Fakt ist :der Pfiff des SR war eindeutig vor dem des Z also Regelverstoss.
    Aber 1. nicht spielentscheidend
    2. von 500-600 Zuschauern haben das ausser den Beteiligten
    (Z/S +SR) noch ganze 2 (außer mir) mitbekommen.

Selbst eine Bundesliga erfahrene Trainerin hat das nicht (OT) er-
    kannt.

[quote]Original von mhs
    Bei all der Diskussion um die Aufstiege von damals und heute, worin besteht eigentlich der Vorteil, demnächst nur noch fünf Regionalligastaffeln zu haben?
    Die Fahrtkosten für SR und Mannschaften steigen wieder, jeder Landesverband kocht wohl wieder sein eigens Süppchen und irgendwie sehe ich nur Nachteile. Klärt mich doch bitte mal auf ...[/quote]

:hi:
    schon wieder :hi:

Zitat

Original von Andre
    Bei uns ist das auch so, ab dem C-Kader hast du Zutritt zu allen Spielen auf Landesebene bis zur Oberliga. Im Zweifelsfall ist Regionalliga sicher auch noch möglich. Ansonsten alles was drüber ist, gilt dann so hoch wie du pfeifst. Wenn du im DHB-Kader pfeifst kommst du auch bei den Bundesligaspielen rein :)

Einige Bulivereine lassen auch normale SR-Ausweise gelten und gewähren freien Eintritt ,jedoch Stehplatz. Ansonsten wie oben beschrieben.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Gestern fand auf der BHV Staffelsitzung die Auslosung für die 3.Pokalrunde im BHV statt.

@ ulle : Ihr werdet Euch sicherlich freuen, der TV Friedrichsfeld spielt gegen die SG Kronau/Östringen II.

Wiedersehen macht Freude !!!!!

Der Wunsch unser Abteilungsleitung :pillepalle:.
    Mir wäre Eppelheim oder Reilingen lieber gewesen, da wäre ne
    Überraschung drin gewesen . :P
    Aber so haben wir ne volle Hütte, das ist auch was wert.
    Und vielleicht kumme SR aus KA , die könne noch net so richtig :bier:
    :spring:

Der Vertrag wurde um ein Jahr verlängert.
    Eigentlich war schon für dieses Jahr der Aufstieg in die 1. Liga geplant. Nun, der zweite Platz (Relegation) könnte noch, wenn auch nur mit viel Glück, drin sein .
    Auf jeden Fall haben die Melsunger einen Top Trainer.

Zitat

Original von mhs
    Hey Leute,

ihr verbreitet hier ganz schön starken Tobak. Seht mal zu, das ihr wieder von dem Pfad abkommt und euch die guten Spiele anschaut.

Im übrigen sollte auch hier der Grundsatz gelten: Jeder ist unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist

Stimme ich zu. Verstehe trotzdem nicht ,dass ein B-kader Team zur
    EM fährt. Ist ähnlich wenn der DHB ein B-Kader Team auf ein Spiel
    Kiel-Flensburg einteilt.
    Wobei ich fesrhalten möchte , dass min 97% der B-Kader SR die
    Leistung der Portugiesen weit übertroffen hätte!!

:respekt::bigok:

endlich nochn Badenser

Zitat

Original von isi

Aber erst seit es diese Qualiform gab, vorher gab es schon Aufsteiger. Weiß aber nicht mehr wie es damals war.

Diese Saison gibt es ja wieder direkte Aufsteiger. Der sächsiche wird wohl, seit langen mal wieder, aus Dresden kommen, wenn sie es nciht noch vergeigen.

Damals stiegen die jeweiligen Oberligameister in die RL auf.
    Es gab zwei RL-Staffeln im Süden, deren Meister den Aufstieg in Liga 2
    in Hin-und Rückspiel ausspielten. Das war auch toll Staffelsieger und trotzdem evtl. kein Aufstieg :wall:

Zitat

Original von berndo
    Das bedeutet aber nicht, dass man den direkten Aufstieg nicht garantieren könnte. Den 5. Absteiger aus der 2.BL machen dann eben die beiden Drittletzten unter sich aus.

ulle: BWOL: Ich dachte diese Saison gibt's keine Aufstiegsrelegation mehr, d.h. die beiden Ersten der BWOL sowie der Sachsen- und Bayern-Meister steigen direkt auf. Oderl liege ich da falsch?

ne Du hast recht :P, geb ich aber nicht zu :baeh:

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja die finanziellen Sorgen scheinen ja überall in den Ligen zu sein. Selbst der THW scheint ja seinen Finanzrahmen stark zu strapaziert zu haben. Hoffe, dass zumindest finanziell der Fortbestand von Leutershausen gesichert ist.

Ansonsten verliert man dann doch mal ein Spiel, wo gar nichts klappt und gewinnt dafür dann mehr andere Spiele.
    Viel Glück SG

Tja ,da ist Wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Bisher haben die
    Roten Teufel auswärts immer brav dem Gastgeber die Punkte gelassen. Und bei dem Restprogramm kann man schon stark ins
    Zweifeln kommen.
    Da ich schon einige Spiele gesehen habe halte ich den Abstieg (leider)
    durchaus für möglich.
    Logischerweise drücke ich trotzdem weiter die Daumen, damit eben dies vermieden wird.

und wie ist´s mit den Pforzheimern. Gehen die ,vorausgesetzt es klappt,
    die Herausforderung RL an ??
    Lt. Punktestand haben die Königshofner auch noch berechtigte Chancen.
    Absteiger aus der OL: Neuthard und Rintheim.

:pillepalle: Bestechung :lol: :smokin: was ist das 8):angel:

:jump:

Zitat

Original von ATOM
    Bin schon mal gespannt was unsere anderen Schiris zu dieser "Leistung" sagen - denn eigentlich können die Herren in schwarz ja kein Spiel entscheiden und die Mannschaft vergeigt das Spiel - oder???

Haste falsch verstanden. Bisher haben die Herrn der IHF und EHF immer
    wieder SR eingesetzt ,die die geforderte Leistung gar nicht bringen können.
    Es gehören einfach die besten Teams zu einer EM und keine Quotenexoten.
    Also die für die Einteilung Verantwortlichen sollen in die Gersterrolle.