Bensheim-Auerbach 2. Liga und (weiss nicht genau OL) und weiterhin
Groß-Umstadt. Kannst aber auch im Videotext in Hessen 3 nachschauen.
![]()
Beiträge von ulle
-
-
Zitat
Original von Meikel
Ich glaube nicht an den vermeintlich leichten Gang. Die Ungarn können mit einem Sieg selbst noch das Halbfinale erreichen. Die werden alles geben. Und gestern in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, wie stark die Ungarn sind.
Ich hoffe nur, dass die Kraft bei den Deutschen hält. Dann kann es klappen.
Daran dürfte es nicht fehlen. Konditionsweltmeister waren wir schon oft . Tippe auf ein 33:28 für uns .

-
Zitat
Original von ATOM
Top Leistung aller Beteiligten.Nun müssen wir gegen die Ungarn gewinnen, was m.E. machbar ist !
Die Slowenen haben sich vielleicht geschont um die Franzosen zu schlagen
drücke ihnen auf alle Fälle die Daumen !!!!!!ne ,die waren nicht besser und außerdem hat die deutsche Mannschaft eine Topleistung gebracht.

-
Starke Leidtung der beiden Spanier, lediglich bei abgestandenen Würfen
(min. 3x Slowenen/1x Schwarzer deutlich erkennbar) hatten sie so Ihre
Schwäche.
Absolut Kandidaten fürs Endspiel !!

-
Zitat
Original von SRKA
Ich denke auch das Spiel ist beendet bzw. wird abgebrochen!
Meines Erachtens ist kein Ersatz durch ein weiteres Gespann möglich.Als Trainer würde ich mich auch auf kein neues SR Gespann einlassen, vor allem nicht, wenn ich im Rückstand wäre...
wie du denkst
und wer weiß
doch mhs 

-
Zitat
Original von mhs
Ich sehe schon, ich muss fahren ...wat mut dat mut
stell dir auch ne Cola kalt-halt 

-
Zitat
Original von Olaf
welch Überraschung! Sensationell! Umso wichtiger ist heute Abend der Sieg über Slowenien....genau das wärs, damit könnte man das ganze vergolden!!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Oli
Jeder Verband (Ausnahme die Bundesligaverbände) hat seine Schiedsrichterordnung und damit seine Regelung:Aus der Thüringer Sicht heisst das:
Schiedsrichter mit THV (Landesverbands)-Ausweis: freier Eintritt zu allen Spielen im Verantwortungsbereich des THV (bis Oberliga).
Schiedsrichter mit SWHV (Regionalverbands)- Ausweis: freier Eintritt zu allen Spielen im Verantwortungsbereich des SWHV (Regionalligen)
Schiedsrichter mit DHB-Ausweis: freier Eintritt "nach Maßgabe des DHB", d.h. alle Spiele Bundesligen und DHB-Pokal
Praktisch bin ich bis jetzt aber auch mit dem Regionalliga-Ausweis in alle tieferen Ligen reingekommen.

ist doch wohl auch logisch Oder

-
Zitat
Original von mhs
Intelligente Spieler lassen sich in solch einer Situation, wenn sie angerempelt werden nach hinten fallen.
Mehr als irritieren kannst du ihn nicht und vielleicht springt ja ein Stürmerfoul raus

und das von Dir
, du fällst doch nicht auf die Faller rein 

-
Zitat
Original von SRKA
der Vorschlag von mhs ist doch klasse. Spielaufträge auf ebay zu verstseigern... vielleicht bringts was in die Kasse.Ulle, wie siehts aus mit dem "Schiri-Weizen" in Friedrichsfeld?

noch was unklar 

-
Zitat
Original von SRKA
Sagt mal Jungs, ich raffs einfach nicht ...Werden die SR bei der EM auch vom Manfred Prause eingeteilt??? Wieso werden bei Spiel Frankreich - Deutschland, zweier Handballnationen der Eliteklasse nur Zweitklassige SR eingeteilt und für ein Spiel wie bei den Deutschen gestern, wird ein TOP SR Gespann aus Schweden eingeteilt? Kann mir den Sinn mal jemand erklären ?
Warum werden da mal keine Worte unseres DHBs laut? Warum greifft denn da kein Strombach, Brand oder wie sie auch alle heissen mal zum Höhrer und redet mal mit dem "deutschen" Manfred Prause?
Geht mir nicht runter! Ich verstehs einfach net!
ne nicht mehr

-
Zitat
Original von berndo
Der ist ja auch Fussballer (gewesen)...
gewesen, der kickt immer noch, jetzt sogar wieder beim Oberligsten
Waldhof
aber jetzt wollen wir wieder unseren Kaiser huldigen gelle mhs

-
Zitat
Original von Banater
Quelle: handball-world.com
Gut oder nicht gut????

Von der Leistung der Beiden Sehr Gut.
Wenn die das Ding souverän über die Runde kriegen und Sanien aus-
scheidet, dürften die Jungs gute Chancen haben in den Halbfinals
und oder evtl. das Endspiel zu leiten.
Es sei denn es gibt altgediente zu verabschieden

-
Zitat
Original von berndo
Werden hier jetzt im Internet schon Spielaufträge verschachert?? Sowas...
ne nur Sowas 
-
Zitat
Original von SRKA
Ey jetzt basse amole uff mhs und ullewenn ich des gegurke zwischen Friedrichsfeld und Kronau pfeiffen soll, dann musch du Ulle zum einen auch da sein und einen Beobachterbogen mit dem Ergebnis zwischen 71 un 95 ausfüllen und anschliessend diesen mir mit einem 0,5 Liter Glas Hefe präsentieren

und du mhs, musch net überall deinen Rüssel reinhängen. In unserem Gespann hat sich seit Jahren bewährt gemacht, dass Du die Arbeit machst und ich für das Team denke und die Entscheidungen treffe.

"Der Herrgott wird´s schon richten!!!" sagte mal ein Bekannter Schiedsrichter W.K. aus M.So long

jo, mir hawe in Mannem ach so a Team (leider zu selten im Einsatz)
. Da kann einer schreiben und einer pfeiffen
gell
smily ........... 

-
Zitat
Original von mhs
@ Schwaniwolli
Diesen Griff zu sehen ist sehr schwer; da sich die "Kampfhandlungen" auch meistens etwas höher abspielen achtet man meist auch nicht darauf, was sich dort unten abspielt.Aber was haltet ihr denn von dem kleinen Check beim Konter kurz vor Ende des Spiels. Nicht nur in der Wiederholung war das für mich eine klare Disqualifikation. Hier hat für mich viel Frust auf serbischer Seite mitgespielt.

war ne klare Rote Karte .
Im progresiven Bereich hätte mehr kommen müssen.

-
Zitat
Original von SRKA
Also, Ulle ein wenig Respekt bitte! Ich möchte nicht mit KAISER angesprochen werden - wenn dann mit EUER GNADEN !!!

tschuldigung
so besser 

-
Zitat
Original von mhs
@ UlleDu weißt ja, wenn Du anrufen musst, damit SRKA zur Spielleitung im Pokal kommt
... Aber mach vorher den Termin mit ihm klar, ich weiß wie wenig Durchblick er über seine Termine hat. 

komisch ,der behauptet das Selbe von seinem Partner

-
Die SR im Spiel Deutschland gegen Tscheschien hatten einen
geruhsamen Abend und wie von den Moderatoren schon angesprochen,
hätte man hier die Ansetzung gerade tauschen sollen.
In dem Spiel hätten die Portugiesen EM - Erfahrung sammeln können.
Das einzige was mir an den Schwarzkitteln, außer zwei unglücklichen Entscheidungen, nicht gefallen hat : DOPPELPFIFFE !!!!!!!! jede Menge !! -
Zitat
Original von SRKA
Um anzupfeiffen würde ich gewisse Grundregeln vorraussetzen:
1. Alle weiblichen Zuschauer müssen sich nackt ausziehen - dann wird mir schnell warm!!!
2. Alle über 60 Kilo müssen die Halle verlassen! Dann wirds heiss...

Mist, dann musst Du ja auch raus
ich darf bleiben, denn ich bin 2 Öltanks
Spiel muss durchgeführt werden. Wenn nicht möglich wäre hätte der
Hallenwart wohl den Zugang verweigert.