Beiträge von ulle

Zitat

Original von Schmiddy
    schade eigentlich das wir nicht ebenmal rüber können, klagen, mio einkassieren und wieder zurück...

früher sagte man mal: "Die Spinnen die Römer" , inzwischen kann man eher sagen der Amerikaner... :nein::nein:

Musste nicht rüber, sondern nur in eine Kaserne der Amis. dort gilt deren Recht :P
    :hi:

Wer wird am Ende oben stehen?
    Wer hat die meiste Ausdauer-Konstanz-Kraft in der langen Runde
    und schafft den ersehnten Aufstieg?
    Der Absteiger der letzten Runde spielt auswärts oft zu hochnäsig und
    hat schon manchen Schuss vor den Bug bekommen (Hemsbach).
    Schafft Bad Neustadt noch den 3 Punkte Vorsprung der Badener zu
    egalisieren, so dass es nächste Runde wieder zu dem vielgeliebten :P
    Derby gegen Werratal kommt ?(

Zitat

Original von ferenger
    anders wäre die erste liga finanziell nicht zu realisieren. das spielerische potenial ist auf jeden fall vorhanden. aufsteiger balingen als beispiel. bin gesannt, was sich bittenfeld im falle eines aufstiegs dazu einfallen lässt.

Bittenfeld ?( Tabellenführer BWOL steigt erst mal in RL-Süd auf ,ist noch ein weiter Weg in Liga 2.

Zitat

Original von jhl
    Also ich bin ja auch nicht wirklich ein Freund von Zerbe, aber aufgrund seiner Abwehrleistung und der in wichtigen Situationen im Angrfiff gezeigten Leistung geht seine Nominierung wirklich in Ordnung.

Gruß Jan

Sehe ich genau so. Habe zwar auch am Anfang gezaudert, muss aber zugeben, dass der Volker eine super EM gespielt hat und seine Berufung
    mehr als gerechtfertigt ist.

Zitat

Original von Paule
    Geschehen noch Zeiten mit Wundern?
    Überträgt NDR3 wirklich 2 Handballspiele komplett am Samstag?

Wahrscheinlich haben die alten Herren dort jetzt mitbekommen, dass Handball im Norden populärer ist als Fußball.

:hi: wann und welche Spiele. :P

Zitat

Original von ALausH
    In der Ostseehalle saß jahrelang der Schiriwart des Kreises am Zeitnehmertisch...... man, den Begriff "Mist bauen" hat der völlig neu definiert......

Tja der wurde geprüft DHB/Z-S .Und wenn er Mist baut müssen halt
    (in allen Klassen) die SR das in Ihrem Bericht werten und vermerken.
    Erst dann können nachfolgende Stellen ( schwaniwolli und Andere :P )
    was unternehmen.

Zitat

Original von Andre
    Tja es muss ja auch mal lustige Begegnungen mit Schiedsrichtern geben. Die gibts wohl in jeder Sportart, sonst wäre das ganze ja auch langweilig :)

Für die Zuschauer sicher ein Novum. Aber für den SR eine Pleite!!

Zitat

Original von mhs
    Also doch bei demjenigen, der den Fehler begeht ... Aber ich lass mich gerne (bei guter Begründung) umstimmen :)

Fehler na ja. Passives Spiel!! und wenn der Ball beim Torwart ist lässt
    Du ihn über ganze Spielfeld zurüchrollen-werfen-kullern, was auch immer.
    Da ist es doch besser ich lasse gleich vorne ausführen, spar mir das TO.

Zitat

Original von mhs
    Ich schließ mich Berndo an:
    Für mich als SR hat er einen Paß und ist damit spielberechtigt. Soll sich doch der Schwani mit den Vereinen rumärgern. Ich sag ja auch nie was zu einem Einspruch :)

Ich schließe mich auch an. Hat er nen Pass hab ich keine anders Handhabe als Ihn spielen zu lassen.
    Das ist ein Problem der schwamniwolli-stelle und den Vereinen.
    Reicht schon der Kram mit dem Harzen, jetzt müssen wir das nicht auch noch haben.
    Interessant schon- ich vergess es aber dann schnell wieder.