Beiträge von ulle

Zitat

Original von meteokoebes

SG Kronau/Östringen GWD Minden 22:28

Naja, das es leicht werden wird, hätte ich auch nicht erwartet. Vor allem, wo Kolpak verletzt ist.

Kollektives Versagen fast aller Mannschaftsteile (große Ausnahme Torhüter).
    Jetzt wirds eng, sehr eng !!

Durch die Disqualifikation des nicht teilnahmeberechtigeten Spielers
    und dem Eintrag von 11 Spielern war das Kontingent erschöpft, so
    dass kein Eintrag mehr möglich war.
    Der als 12. Spieler Nachgetragene hätte am Spiel nicht mehr teilnehmen
    können/dürfen = Regelverstoss

Im Fall Kronau hat Obernburg die Einspruchgebühr bezahlt-dann wird auch verhandelt. Der Verein wollte es ja wissen. Man kann sich natürlich auch im Vorfeld über Sinn und Unsinn ,oder ob berechtigte Chancen auf Neuansetzung bestehen ,informieren.

:hi:

Der im Sommer 2003 von Friedrichsfeld (bei Mannheim) zu den Kröstis
    gewechselte Jugendnationalspieler (17) steht heute im Aufgebot gegen
    Minden.
    Alle seine Freunde Mitspieler sowie sein Jugendtrainer :P und der Nachbar :P drücken dem sympathischen Mannemer Bub die Daumen.
    Viele der Genannten werden heute auch in der Halle zugegen sein.

Ein sehr wichtiges (4 Punkte) Spiel für die Macht aus Baden :)

Zitat

Original von jhl
    Ich denke das wäre nichts für Schwalb. Ich glaube er käme dort nicht so gut zu recht. Außerdem hat er ja schon vor längerem in Wallau verlängert und würde bestimmt von Aksen keine Freigabe bekommen. Er gehört einfach zur SG.

Gruß Jan

Wenn die Kasse stimmt ist vieles möglich. Fast alles geht heutzutage über diese Schiene. Leider :nein:

Zitat

Original von Meikel
    Dann war das aber das eiskalte Wasser! Auf jeden Fall haben die beiden nicht nur nach meiner Einschätzung noch eine Menge Steigerungspotenzial....

na also, nie die Hoffnung aufgeben, ist noch kein .....................gefallen
    Man muss in jeder Liga wieder neue Erfahrungen sammeln und das hört
    nie auf, egal wie lange man dabei ist.

Zitat

Original von berndo
    jfherden: Stell Dir einfach vor, dass wenn Du pfeifst, der Ball sofort tot zu Boden fällt. Dann hat man auch kein Problem den Ausführungsort zu bestimmen ;)

mhs: Der wirklich regelfeste Beobachter???!!! ;)

Gut der Pass zurück = Ball gespielt - Pfiff SR sofort. TW dreht sich weg
    und der Ball landet wer weiss wo.
    Und jetzt sprintet ein Spieler der zuvor abwehrenden Mannschaft nach vorne um den Ball zu holen - Pass übers Feld zurück und dann FW-Asf.
    evtl noch mit Korrektur (weil falscher Ausgangsort ?( ) :wall:

Doll :nein:

Nach deiner Schilderung kann man wohl sagen nach der altbewährten Methode ?( , ab ins kalte Wasser und freischwimmen.

RLV meldet ein junges RL-SR) Team in den Förderkader
    Beim DHB werden diese Teams (am Anfang der Runde) durch einen Beobachter (mögl. aus dem Lehrstab) betreut, ob allerdings in dieser Phase der Meisterschaft noch Betreuungen durchgeführt werden glaub ich kaum. Da dürfte wohl eher ein Beobachter angesetzt werden.

Tja und in der 2. Liga gibts halt auch selten Spiele die im Vorhinein als
    leicht-einfach einzustufen sind.
    Da muss Mann/Frau durch.
    Erfahrung sammeln :)

Zitat

Original von mhs
    Ok, ich hab die Niederlage in Fellbach vergessen :( Aber auch das traue ich der Mannschaft noch zu. Mal sehen wie sie sich am WE gegen Oftersheim schlagen. Nach der Vorstellung am Sonntagmorgen ist alles möglich

Da muss ich Dir voll beipflichten, wobei ich denke es bleibt beim Zweikampf der Beiden.

Zitat

Original von mhs
    Du vergisst den lachenden Dritten. H2Q ist auch nur 4 Punkte hinter der SG Oftersh./Schwetzi.
    Aber nach dem Wochenende wird wohl in der Beziehung Klarheit herrschen ...

Nach meinem Kenntnisstand sinds 6 Punkte. ?( Ist mir da was entgangen ??

Klingt alles realistisch ( bis Göppingen=möglich - eher unwahrscheinlich), aber erstmal abwarten

Rote Teufel Bergstraße(SGL) gegen Rote Teufel aus der Ortenau (SG W/S). Im Badischen Derby gelang den Nordbadner ein 30:29 Sieg (HZ 14:20 !!!!!!!!!!!!).
    Der Sieg war sehr sehr glücklich und doch auf Grund der vielen (auch ungenutzten) Möglichkeiten in HZ 2 nicht unverdient.
    Im kämpferrischen Bereich hatte die SGL etwas mehr zuzusetzen.
    Das waren 2 eminent wichtige Punkte, die die Flamme wieder etwas heller leuchten lassen.