Und die Heidels/Helmsheimer haben in Neuenbürg ja auch noch nicht gewonnen.
Wird ne heiße Endphase mit hoffentlich nicht so viel Arbeit für
den Staffelleiter.
Beiträge von ulle
-
-
Die haben das clever gelöst. 2 min gegen MV und Wiederholung 7m !!
Einige Minuten später holte sich der MV seine Rote noch ab (wiederholtes Reklamieren)!! Dumm gelaufen . Seine Mannen
verloren das Spiel nur auf Grund der zweimaligen Reduzierung mit
1 Tor ,trotz 3 Toreführung zur Zeit des 7 m.

-
Zitat
Original von Mike
dann wäre das auch geklärt !!!! danke eurer antworten. ich habe mir es so ausgelegt : aufgrund des nicht abgewarteten vorteils, ist der pfiff unberechtigt ! aber nun wurde ich ja gott sei dank eines besseren belehrt und habe keinen fehler gemacht
danke nochmals
gruss mike

Na, richtig wars trotzdem nicht. VORTEIL VORTEIL

-
Zitat
Original von Mannem vorne!
Hallo ulle
,Du hast einiges versäumt!
Warte auf heute abend, wenn mir die Ergebnisse von heute vorliegen, dann gibt´s die Neuigkeiten zum 19. Spieltag ganz aktuell.

ich warte
-
Zitat
Original von berndo
Also heute abend bin ich auch mal da...

und war´s ein Trio ?

-
Die Anzeigentafel war gut einsehbar (jeweils über dem Tor).
Z/S waren neutral angesetzte Kameraden. -
Genauer gesagt :alle können unberechtigte Pfiffe von sich geben ,auch
Z/S und besonders S
nur nicht die/der SR
Hier gilt nur eines : Handheben zur Entschuldigung und damit anzeigen,
dass der Fehler Euch/Dir/Uns unterlaufen ist. Weiter mit FW !!
Mist ist nur wenn der SR zu oft die Hand heben muss.
Peinlich .
Aber Fehler geschehen und am besten ist immer noch zu diesen zu stehen und nicht anderen anzulasten.

-
Zitat
Original von eckes99
Das stimmt so auch nicht,denn Fitzek war für die Neuverpflichtungen
mitverantwortlich
Und ohne die ganzen Querelen und negativer Stimmung würden
wir nicht so schlecht dastehen.
So wie Fitzek abserviert wurde,da hat unser Management schlichtweg
versagt,und obs noch auzubügeln ist wage ich zu bezweifeln

Fitzek mitverantwortlich o.K. Aber das oben erwähnte Gremium ist
nicht unschuldig an der verfahrenen Situation.
Das was die Mannschaft nach der 3 Tore Führung noch zustande brachte war maximal Kreisklasse. Kein Biss kein Kampf wie gegen die
Krösties. Und welch eine Überraschung ,auch bei der rot-schwarzen Zunft sucht keiner die Schuld.
Hatte Martin (Puchinger) am Freitag (in Eppelheim) ein hartes Stück Arbeit vorausgesagt. Das was in Hz. 2 zu sehen war hatten dei Beiden
doch eher einen geruhsamen Nachmittag.
-
Zitat
Original von Helge
Keine Reaktionen aus Göppingen?Denen dürfte das Gesicht eingeschlafen sein.
Wenigstens Pfullingen punktet.

-
Da gings wohl ordentlich zur Sache !?
Wenigstens eine Mannschaft aus Ba-Wü die einen wichtigen Punkt holt. -
7m Wurf für Rot. FSR pfeifft an, unmittelbar danach Pfiff des Z (Ball auf halbem Weg-nicht im Tor). Nachdem der Ball im Tor liegt, TSR erkennt an mit zwei Pfiffen und Hz(logisch mit 2), gibt FSR Time Out und gegibt sich an den Tisch von Z/S. Auf Nachfragen erhält er folgenden Sachverhalt geschildert. Mit dem Anpfiff zum 7m sei der MV von Mannschaft Gelb 3 Meter ins Spielfeld gelaufen ,weshalb er gepfiffen habe.
Wie gehts weiter

-
Schwetzingen gewinnt in HHK und somit dürfte der lachende Dritte
aus dem Rennen sein. 8 bzw 5 Punkte Rückstand auf S/O und Bad Nst.

-
Logisch

und Dorscht

-
Zitat
Original von OsloStar
Abstiegskampf ist in erster Line eine Kopfsache! Das da bei einigen Zuschauern die Nerven blank liegen kann ich auch nicht verstehen. Wir haben gestern sicher nicht wegen den Schiris verloren. Mit Normalform, hätten die Mindener ihre Sachen packen können und mit 5 - 8 Toren unterschied nach hause fahren. Leider haben wir seit 7 Spielen keine Normalform!
Tut mir leid. Das kann nicht sein. Solch eine Form hatten die diese Runde noch nicht.

Und ob sie das die nächste Runde beweisen können ist höchst
zweifelhaft.

-
Zitat
Original von berndo
Der übersieht (leider) selten was...

-
Bremen auf einem super Weg.
Köln wieder in den Niederungen und Frankfurt lässt hoffen.
Leverkusen und Schalke wieder Mittelmaß .

-
Nachdem was die Göppinger gezeigt haben müssten die eigentlich zusammen mit K/Ö in die 2. Liga. Grottenschlecht

Der Abstiegskampf wird immer heißer.
Wer schafft wohl den Relegationsplatz ??

-
Zitat
Original von Oldhirsch
Wenn der Einspruch der SG Kronau/Östringen gar nicht verhandelt wurde, dann frage ich mich, warum ich bei dieser Verhandlung als Zeuge aussagen musste. Übrigens: Einspruch kam nicht von Kronau, sondern von Obernburg.Zum 2. Fall. Gut erkannt!!!!!!!!! Es gibt offensichtlich deutliche Unterschiede zwischen der RO DHB und den Anweisungen für die Schiedsrichter.

Da hammas wieder !!
Und wer ist ewig der Dumme
Immer die SR`s 
-
Geb zu ist schon schade, aber hab gehofft dass Ihm das (2. Hz) Debakel erspart bleibt.
-
Zitat
Original von ATOM
ulle
nur Enttaüschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mannschaft wo war die - ein durchgewechselter Haufen würden es wohl eher treffen - oder ?!?
Und tadellose Schiris - oder
Was haben Die mit der Leistung der Krösties zu tun.
Einhellige Meinung auch sehr hoher Funktionäre und einiger vielen Zuschauer ob der Ma-Leistung und des Trainerduos: "NICHTS".
Sicherlich ist kein SR fehlerfrei, dazu stehen auch Bernd und Rainer Methe, aber was nach dem Spiel auf dem Feld wieder los war, ist
schlichtweg beschämend. Da muss ein Michael Roth und Rolf Bechthold
die SR auf dem Weg zur Kabine vor einigen Idioten schützen. Womit bewiesen ist , dass auch der Ordnungsdienst (war der da oder nur die Hemdchen) nur Kreisklasseformat hat.
Da könnte man sich auch was bei den Schwaben (Göppingen) abgucken.