Beiträge von ulle

TVG Großsachsen - TSV Viernheim 29:29
    HC Neuenbürg - SG Heidelsheim/Helmsheim 28:34 :P
    SV langensteinbach - SG St.Leon 25:25
    TV Neuthard - SG Leutershausen II 21:30
    TV Bretten - HG Oftersheim/Schwetzingen II 21:28
    TV Knielingen - TV Bammental 27:25
    SG Nußloch - TSV Rintheim[/quote] 32:22

so bin mal gesannt ob was passt!! :hi:

Zitat

Original von SRKA

Ach alles "Blähungen" ! Wie kann ich ein Gespann mit 22 Jahren in der BL pfeiffen lassen. Greenhörner!!! Die werden doch nach Strich und Faden verarscht, weil sie daoben keine Routine habe und mit 22 Jahren auch keinen Respekt. Wenn ich mit 22 Jahren in der BL sein will, dann müsste ich mit 16 in die Langesliga aufgestiegen sein und jedes weiter aufgestiegen sein. Da dies nahezu unrealistisch ist, aber die Kameraden - ohne dass ich das Spiel gesehen habe - nicht das Können für eine Bundesliga. Als BL-Trainer würde ich wohl AMOK laufen! Aber das ist der Bonus eines Förderkadergespanns. Wenn das Alter stimmt ist es scheiss egal ob ich Probleme habe geradeaus zu laufen. Sieh doch mal in der RL bei uns nach... Genau die gleiche Scheisse! :wall:

:hi:
    heftiger Tobak :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Frühere Einsatzorte Schwaniwollis im Auftrag des Herrn: Atlantis, Troja, Pompeji.....

Ach ja, Wilhelmshaven holte seine fünf Auswärtspunkte bei Kronau (1), Pfullingen (2) und Göppingen (2).

Der Süden ist immer eine Reise wert... :hi:

Du hast den Garten Eden vergessen :P
    In Göppingen hat von zwei schwachen Ma die Bessere gewonnen :)
    Denke aber,dass Wilhelmshafen nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Zitat

Original von Pawelfan
    Naja, man kann ein Tor auch schießen !

Auch den Begriff 7m-Schießen gibt es ja , z.B. bei Turnieren !

:nein:
    im Handball = 7m Wurf-Einwurf-Freiwurf-7m Werfen von Schießen ist niergendwo die Rede (Fußball da wird geschossen :lol:)

HG Oftersh./Schwetzingen schickt den SV Fellbach mit einer 33:19
    Klatsche zurück ins Schwäbische.
    Einen rabenschwarzen Tag haben die beiden Herrn in Gelb erwischt.
    Der Spielausgang wurde nicht beeinflußt, aber ansonsten eine unterirdische Leistung. Abhaken als Wochentagsspiel ?( . :nein:
    Das sollte aufgearbeitet werden.

Zitat

Original von Chucky
    Bargmann/Stein (beide 22 Jahre) pfiffen ebenfalls das Spiel Spenge - Dessau (2.BL Nord):

Ergebnis: 48 Strafminuten und 20 Siebenmeter...sehr, sehr konsequent.

Sind das die Kriterien, auf die die Beobachter wert legen? Wegen jeder Kleinigkeit eine Zeitstrafe?

Mit Sicherheit nicht. Eine nachvollziehbare Linie ist wichtig und ebenso
    die Verhältnismäßigkeit.
    In diesem Alter ist man auch noch kein alter Haudegen (machen auch nicht immer besser). Erfahrung und sinnvolle Hilfe durch den B 8)
    bringen die Jungs weiter.

Zitat

Original von Andre
    Die Handballwoche schreibt heute übrigens gleich auf Seite 2 über die Fehltritte von Strombach und zeigt sich auch erschüttert. Wollen wir hoffen, dass da in naher Zukunft mal eine Klarstellung kommt.

Oder ein neuer Mann ans Ruder :)

Zitat

Original von Pawelfan
    Letztens bei uns in der B-Jugend-Oberliga:

Schiedsrichter-Fördergespann des BHV, die Schriris spielten selber noch B-Jugend ! Beide bei Oftershiem, einer dort in der B1, also in unserer Klasse ! Und der pfeifft dann ein Spiel der gleichen Klasse, das ist doch Wettbewerbsverzerrung, oder was sagt ihr ?

Beide pfiffen sehr schlecht, auf beiden Seiten. Ganz am Schluss pfiffen sie leider beim Stand von 26:26 Schritte gegen uns und dann in der letzten Sekunde nen 7m für den Gegner ! Und: Verloren !

Warum den Jungs die Chance nehmen.
    Die Meisterschaft ist entschieden und die Vereine waren davon nicht betroffen.

Zitat

Original von ferenger
    bad neustadt hat in langenau nur knapp gewonnen. dafür hat unsere a-jugend (mit meinem sohn) gegen ihre mit zehn toren gewonnen. für eine prognose über den aufstieg ist es noch zu früh.

Aber dass es einZweikampf ist doch klar.
    Tippe auf die HG Ofterseim/Schwetzingen. ;)

Der Kader ist sehr ausgeglichen besetzt. Die Mannschaft ist der Star, aufbauend auf einen guten TW und gute Abwehrarbeit. Und das letztere ist sehr selten geworden.
    Und wie´s aussieht wenn man eine gute Abwehr hat ,hat die EM eindrucksvoll bewiesen.