Wenn Schnitt, dann aber total = auch der Trainer muss weg!!
Beiträge von ulle
-
-
Mit Becker/Hack hat man ein entsprechend erfahrenes SR Team angesetzt. Rechne auch mit Eisenach und zwar recht deutlich !!
-
Das hat nichts mit Holger oder Alex zu tun, eher mit Brack.
-
Wann geht das ganze los ??? Wenn´s irdendwie passt komm ich rüber,
habs ja nicht weit
-
Eine echte Verstärkung für B/W!!
Sollte Pfullingen diese Saison die Klasse halten, so dürfte nächstes Jahr
der Abstieg vorprogrammiert sein. -
Nun ,ich hab schon mal kräftig geboten.
-
Zitat
Original von Steffi
Nach meiner Rechnung fährt Kronau/Östringen noch 8 Punkte ein.Heimsiege gegen Göppingen,Stralsund,Eisenach und Großwallstadt.Und dann müssen die Kröstis auch noch nach Wilhelmshaven und da hat sogar Eisenach gepunktet, das könnten die Punkte 9 und 10 sein.
@ steffi,
deine Aufstellung beinhaltet bei den 3 ersten Heimspielen absolute
Pflichtsiege und gegen Großw. dann das Tüpfelchen aufs i.
Wenn da aber was in die Hose geht dann wars das.
Geb Dir recht es ist machbar, wobei ich persönlich nur an den Relegationsplatz glaube!! (wenn überhaupt)
@ pawelfan MITTE !! (zu klein ??) -
@ jan,
sicher gesehen hab ich die auch schon. Aber einige Spieler ziehen da nochmals einen Schutz drüber ;). Weil bei uns es doch einige SR gibt ,
die in dieser Beziehung nicht (zu recht) tolerant sind.
Auch ich würde einen Spieler ,der so einlaufen möchte (wie Abb. oben), dies untersagen!! -
Eigentlich keine Überraschung.
Wenn die Portugiesen eingeladen wären

-
Zitat
Original von jhl
Hallo Ulle,also ich habe die Dinger jetzt schon 2 Jahre im Einsatz und habe noch nie ein Problem damit gehabt. Noch hat kein Schiri gemeckert (egal ob Landesliga oder Bezirk). Die Metallschienen sind ummantelt.
Endlich mal ein Beitrag von AL dem ich voll zustimmen kann.

Gruß Jan
p.s. Habe mal als Beispiel ein Bild angehängt.
@ ALausH jhl.
sorry Jungs aber auch das Teil ist "nicht"erlaubt!!
Lt Regelwerk ist erlaubt:
Knie-bzw Ellengogenschützer (wenn sie nicht aus Hartmaterial - Kunststoff, Metall bestehen und somit verletzungsträchtig sind !!)
Ist mir bekannt ,dass die Dinger oftmals fälschlicherweise toleriert werden. Bestimmt wird das in den LV+RLV unterschiedlich gehandhabt. -
Zitat
Original von jhl
Also ich habe eine Rehband-Bandage für mein Knie. Das ist so eine mit 2 Metallschienen. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber wenn man damit auf dem Knie landet ist das Knie auch auf. Das Ding hat ja auch ein Loch.
Bei uns sind eigentlich alle mit den Rehband-Bandagen zufrieden.
Gruß Jan
NICHT ERLAUBT !!!!!!!!!!!!!
-
Uwe auf Linksaußen ???????? Na ja den Fehler hat man im RL-Team schon zur genüge praktiziert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Steffi
Habe mir das Restprogramm der 6 letzten Mannschaften angeguckt und habe diese Tabelle ausgerechnet:13.WHV 22 Punkte
14.Pfullingen 20 ''
15.Göppingen 19 ''
16.Kröstis 17''
17.Stralsund 16''
18.Eisenach 12''Dieser Tipp erscheint realistisch, wobei ich bei den Krösties doch meine Bedenken habe. Ich bin enttäuscht von dem was da abgeht.
Auch Göppingen könnte noch mit Stralsund tauschen
-
Willkommen zurück in der RL-Süd.
-
Setze auf Flensburg.
-
Würde es Kirchzell wünschen den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen,
glaube aber ,dass die Hüttenberger den Sack zu machen und nach 8
Jahren wieder in die 2. Liga aufsteigen. -
Nun das ganze ist alles etwas spekulativ. Letzendlich wurde eine 2 Minuten Strafe ausgesprochen und die steht. Sollte es der falsche Spieler gewesen sein (kann immer mal vorkommen) sollte man sich hier als Profi outen und rausgehen. Sonst gehts so wie´s ging. Geschadet hats nur der Mannschaft.
Wie wär´s denn gelaufen wenn der (zu unrecht ??) Bestrafte rausgeht,
der Trainer ruhig bleibt = 2 Mann mehr !!!!!!!!!!!!!!! Auch spekulativ
-
Die jetzige Ausgangssituation macht die ganze Sache spannend.
Ich bin mir allerdings sicher, dass die SGL 2 das noch aus eigener Kraft
schafft. -
L´hausen ist durch. Konstanz wird wohl leider
wieder in die RL ab-
steigen . Es sei denn der eine oder andere Verein gerät in finanzielle
Not. -
Viernheim wird Meister gelle mhs.