Beiträge von ulle

Zitat

Original von Hans-Chrisitian
    Durchzählen, schön und gut, natürlich richtig.

Was aber, wenn, wie bei uns geschehen, nach Spielschluss festgestellt, ein anderer Spieler (offensichtlich versehentlich) als der eingesetzte in dem Spielbericht eingetragen war.

Erst nach Spielschluss fiel dieser Spieler auf. Die Schiedsrichter wollten seinen "Kommentar" zur SR-Leistung im Spielbericht vermerken und stellten fest, der Spieler steht gar nicht im Spielbericht, da steht ein anderer Spieler drin?
    Der Spieler hätte ja während des Spiels disqualifiziert werden müssen. Regelverstoß? Neuansetzung bei korrektem Einspruch?

Kommt auf verschiedene Kriterien an = kommt sicher was von schwaniwolli.
    Aber das andere hört sich an wie ein Märchen aus tausend und einer
    Katastrophe.
    Waren das neutrale Z/S und machen die SR bei euch Passkontrolle??

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Heute Nachmittag hat sich die SG Leutershausen von ihrem Trainer Pysall getrennt. Der Auflösungsvertrag wurde bereits unterzeichnet.
    Py wird in Schwerin anheuern, die sich ja auch gerade von ihrem Trainer getrennt hatten.

Herr Pysall wird am Wochenende beim Spiel gegen den Tabellenführer Düsseldorf das letzte Mal als Cheftrainer auf der Bank sein.

Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer UWE RAHN ( ehemals TV Hemsbach und TSV Viernheim).

Ob das lange gut geht ?? Nichts gegen Uwe ,aber .............!!
    Na ja wir werdens sehen.

Zuletzt erstklassig glaub ich zu wissen in Leutershausen und evtl. danach noch ein Jahr in Magdeburg !!?? da bin ich mir allerdings nicht so sicher. Anfang der 90 iger auch Co-Traier in Magdeburg oder ?(
    Danach führte er Dormagen (als Trainer) in Liga eins um dann wieder in Leutershausen als Trainer anzuheuern. Lückenlos ist das allerdings sicherlich nicht!!
    Position hauptsächlich in der Abwehr und RRL.
    Das mit dem ehemaligen DDR-Auswahlspieler ist allerdings sicher !!

Zitat

Original von eckes99
    Ich hab auch mitgeboten,und hab 2 ersteigert ;) :lol:

Ausgerechnet das 3er von Fitzek :lol: :wall: :lol:
    Und noch das 6er von Kroko :lol:

Ich sammel eh trikots,daher kommen diese beiden ganz gut

Hey eckes99,
    da haben wir uns wohl gegenseitig hochgesteigert, aber es war ja für nen guten zweck :P

Warten wir mal ab. Denke hier werden erst Nägel mit Köpfen gemacht wenn die Liga klar ist in der gespielt wird.
    Einen Hinweis wird das Spiel gegen Eisenach bringen.
    Fitzek wäre im Hinblick+Zusammenarbeit zu Rolf eigentlich schon die Idealbesetzung, und der würde auch einen Neuaufbau in Liga 2 mitgestalten.

Als Wunschnachfolger im Gespräch : Schwalb - Fitzek
    Rolf soll die RL-Mannschaft betreuen. Schön und gut, aber gibts die überhaupt noch im nächsten Jahr!!!!????
    Ich glaube kaum, dass der Klassenerhalt noch zu schaffen ist.
    Dann wohl eher BWOL.
    Und ob die obengenannten einen Zweitligisten trainieren??
    Zumindest bei Schwalb hab ich da so meine Probleme :(

Tja Thorsten,
    ganz so lange ist´s noch nicht her. Glaube max. 3 Jahre.
    Na ja das mit dem alt ,ich weiss ja wer´s sagt ;) und eigentlich dachte
    ich Du kämst noch drauf. Etwas Spannung ist immer gut.
    Und Ulle werde ich immerhin auch schon seit fast 35 Jahren gerufen.
    Aber was solls jetzt weisste ja Bescheid.
    Hat Dir Deine A-Kader Kollege noch keine pn geschickt???

Güsse aus Mannem
    ULLE