@ eckes 99
Auch hier wiederspreche ich aufs deutlichste. Die Beiden habens nun wirklich nicht nötig irgendwelchen Trainern , Spielern oder Anderen
Wichtigtuern zu imponieren.
Beide Mannschaften wurden gleich behandelt.
Leider setzen viele einen Bonus für die Heimmannschaft voraus und wenns mal wieder nicht so ist, dann warens halt die SR.
Ist halt der einfachste Weg.
Beiträge von ulle
-
-
Zitat
Original von Lasse
Folgende zwei Situationen, die mir heute mal wieder im Spiel durch den Kopf gegangen sind:1. Abwehrspieler tritt in den Kreis, nimmt sofort eine "korrekte" Abwehrposition (korrekt im Sinne von "steht still da"). Jetzt kommt der Angreifer und begeht gegen diesen Abwehrspieler ein Stürmerfoul.
2. Abwehrspieler tritt in den Kreis, Angreifer springt rein und scheitert am Torwart. Anmerkung hierzu: Es fand kein Kontakt statt, meiner Meinung nach wurde dem Angreifer aber ein freier Wurf unmöglich gemacht.
Wie entscheidet Ihr in den beiden Fällen? Ich will mal erstmal ein paarMeinungen dazu hören, bevor ich selber schreibe.
Stimme sw und mhs zu, zumal im Kreis nie eine korrekte Abwehrposition
entstehen kann. Und im Wiederholungsfall unbedingt progresiv, bei Absicht sofort!! -
Schumi immer wieder Schumi.
Droht der Formel 1 Tristess. Wer schaut sich das noch an????? -
Hör ich da mal wieder schlechte Verlierer und Heulsusen.
Die SR-Leistung war einwandfrei ,natürlich muss man dazu die Vereinsbrille absetzen.
Die Niederlage ,ob nun verdient oder nicht, war einzig und allein hausgemacht.
Da lob ich mir Kurt Reusch ,der hats erkannt. -
Am Mittwoch steigt in Schwetzingen das 2. Viertelfinale. Wer kommt alles. Ralf ich weiß, dass Du da bist

Edit: schwanniwolli siehe unten
-
Nürnberg und Cottbus setze ich als sicher Kandidaten. Als dritter habe ich Aachen gesetzt.
-
Na dann wag ich auch mal nen Tipp:
1 Flensburg
2 Kiel
3 Lemgo
4 Magdeburg
5 Hamburg15 Göppingen
16 Kronau/Östringen
17 Stralsund
18 Eisenach -
wie hat die RL-Mannschaft gespielt??
3 Einsäte am Wochende!!!??? aufpassen, dass das nicht ins auge geht!! -
HG O/S gewinnt deutlich 32:19
Neustadt verliert deutlich 30:39 (in Oppenweiler)
Damit dürfte die Entscheidung zugunsten der HG O/S gelallen sein. -
Knapp aber verdient!!
-
Danke!!! Kann leider nicht kommen ,da in Heddesheim im Einsatz,
drücke aber beide Daumen fürs Weiterkommen. -
Zitat
Original von mhs
Ich sehe die Ergebnisse ein wenig anders:
Langensteinbach verliert - außer Neuenbürg ist unmotiviert
Rintheim gewinnt in Leutersahausen
St. Leon gewinnt in Bammental
Viernheim gewinnt in Nußloch - die Meisterschaft muss schließlich spannend bleiben.
da halt ich dagegen.Geh schon mal das
kaltstellen -
Zitat
Original von ATOM
Klasse und heute beide in der Regio und am Sonntag in der A- Jugend beide Spiele in der Stadthalle in Östringen ( SA. 20 Uhr + So. 15 Uhr)gegen wen ????????
-
Sehr gut ,dass die SG K/Ö die Beiden mit PROFIVERTRÄGEN an sich gebunden hat. Gratulation an Uwe !! 4 Tore einfach Klasse !!
-
Köln-Berlin-Hannover
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwaniwolli
Spieltag 24:TVG Großsachsen - TV Bretten
SV Langensteinbach - HC Neuenbürg 2000
TV Knielingen - HG Oftersheim/Schwetzingen II
TV Neuthard - SG Heidelsheim/Helmsheim
SG Leutershausen II - TSV Rintheim
TV Bammental - SG St.Leon

SG Nußloch - TSV Viernheimansonsten stimme ich zu
-
Ich drücke den Odenwälder die Daumen, dass es mit der direkten Rückkehr in Liga 2 klappt.
-
Dieser Beitrag (Thorsten) könnte auch von einem uns gut bekannten D.R. aus der Nähe v. M stammen.
Da gabs auch immer rege Diskussionen. -
Zitat
Original von meteokoebes
Ich weiss nicht, wo die noch Punkte liegen lassen sollen?
na am Wochenende in Göppingen

-
Zitat
Original von berndo
Die haben aber mit Neuenbürg (H), Bretten (A) und Großsachsen (H) von der Papierform her wohl das schwierigste Restprogramm...Aber wie ich früher schrieb: Tippen bringt nix, die machen eh was sie wollen
aber das macht die Sache ja um so reizvoller.sind aber Nachbarn!! Bin gespannt was da rauskommt im Abstiegskampf.