Beiträge von ulle

[quote]Original von efa-afe
    Entschuldigung!

Hallo Leute!

Auch ich habe mich während des Spiels Göppingen - Hamburg ziemlich aufgeregt, aber mir ist klar, dass ich das sehr stark durch die Vereinsbrille gesehen habe.

Um Objektivität bemühte Schiedsrichter sind die Garanten des Handballsports! Nichts anderes als das Streben nach Objektivität würde ich auch den Herren Zacharias und Dang unterstellen. Wir Fans müssen froh sein, dass sich jeden Spieltag zwei Herren (oder Damen) in die brodelnden Hallen stellen!

Ich schließe mich Trollinger an! Ich hatte während des Spiels von dem Vorfall nichts bemerkt. Mein Platz ist in einer anderen Hallenecke. Als Göppinger Handballfan entschuldige ich mich hiermit bei den Herren Zacharias und Dang für das Vorgefallene! Ich finde es äußerst beschämend, dass es zu diesem Wurf kam und darüberhinaus, dass die Schiedsrichter durch weitere Zuschauer bedrängt wurden.

Das Göppinger Publikum ist sehr begeisterungsfähig und steht emotional sehr stark zu ihrem Team! Ich finde es schade, dass dies durch einige wenige, dumme und die Grenzen nicht kennende Leute in Misskredit gebracht wird. Ich verurteile den Wurf und die anderen von Herrn Zacharias geschilderten Ausraster auf das Schärfste!

Und ich hoffe, schon bald kommen Gästefans und Schiedsrichter wieder gerne in die Hohenstaufenhalle, um die unvergleichliche Atmosphäre dort (im positiven Sinne) zu genießen - ganz ohne Ironie gemeint!

Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Ist eine tolle Stimmung und eigentlich auch bis auf wenige Ausnahmen ein tolles Publikum.

War immer gerne dort.

Das hast Du sicherlich falschverstanden. Es geht lediglich darum, dass Kommentare wie : hätten die besser gepfiffen, einen klaren Vorteil weggepiffen nicht in Realition stehen zu einem Spiel das 60.m dauert.
    Ebenso :ich hab die auch schon gesehen und find sie schlecht u.v.m.
    Was sollen wir mit sowas anfangen.
    Sicher machen wir Fehler und das mit Sicherheit in jedem Spiel. Und zu denen steht auch die Mehrheit. Aber wer kennt sich im Regelwerk denn aus??
    Zuviele blicken einfach durch die Vereinsbrille. Hier ist schlichtweg Objektivität gefordert.
    Klare Fragen klare Antworten.

Tester
    ich habe lediglich um sachlich fundierte Kritik gebeten aus der jeder Betroffene etwas mitnehmen kann.
    Wir SR stellen uns der Kritik und unterstehen dieser dauernd.
    Aber es kann nicht sein dass Bäcker versuchen die Arbeit eines
    Elektriker zu kritisieren. Schuster bleib bei Deinen Leisten.
    Will heißen, wenn Kritik dann auch mit Sachverstand und konstruktiv.

Alles Andere ist und bleibt Augenwischerei !!!!!!

Ansonsten halt ich´s wie Thorsten. Erst mal selber in dieser Situation
    sein und dann mitreden.

@ Thorsten,
    Also, erst mal freut es mich ,dass Dir (u. Deinem Partner) nichts ernsthaftes passiert ist.
    Ich war mit dem was im FS zu sehen war sehr zufrieden. Gewohnt
    sichere ,ruhige und souveräne Spielleitung.

Die Bewertung des Ordnungsdienst kann ich bestätigen. Auch mein Partner und ich hatten zwei heiße Spiele in der Hohenstaufenhalle (1x auch Reusch kontra Hanning /FAG - Solingen) in der
    viele (zum Glück nur!!) Programmhefte flogen. Nach Spielschluss ist der Ordnungsdienst immer schnell zur Stelle.
    Das v. Günter Farischon war damals allerdings sehr heftig. Wenn ich mich
    richtig erinnere war das ein Gummersbacher Fan im Derby gegen Düsseldorf ?(.

Zitat

Original von Meikel

Lass doch diese Pauschalurteile! Gerade Dang/Zacharias halte ich für ein Duo, welches eigentlich sehr konsequent pfeift. Wenn Du konkrekt etwas auszusetzen oder zu kritisieren hast, dann raus damit. Aber immer dieses Geheule ("die Schiris X/Y pfeifen immer gegen uns") kann ich langsam nicht mehr hören.
    Ich habe übrigens im Spieltags-Thread auch einige Göppinger Stimmen gelsen, die die Schiri-Leistung als in Ordnung empfunden haben.

Leute ,die von der Materie keine Ahnung haben sollten den Mund nicht so voll nehmen.
    Frag doch mal Brack, der kann das wenigstens beurteilen und dann auch noch mit Sachverstand.
    Ansonsten halt ichs mit Meikel!!

Strafe ist ok. Obwohl ich sagen muss, dass die Göppinger in Sachen SR-Schutz den Krösties doch noch einen großen Schritt voraus sind!!Leider!!
    100% Schutz kannst Du in keiner Halle leisten.

und wie haste das geschafft.
    Die Portion Optimismus ist sehr deftig.
    Wenn das eintrifft spendier ich einen zwei .......

@ Lord Vader
    Spitze erkannt - lässt mich völlig kalt ;)
    Das mit der Krähe stimmt auch nicht ganz.
    Für mich wäre sachlich fundierte Kritik das Größte. Davon hat auch jeder SR was. Aber dazu muss man sich auch in der Materie auskennen.
    Wischi-waschi nutzt keinem was.
    Außerdem wenn man die Ergenisse der SR kennt und weis, dass Diese auch bei den Vereinen immer mit bei den Besten sind-wer hat dann recht??
    Und Kadergehorsam auch so ein :wall::pillepalle:

Also eckes99,
    1. bewundere ich Sie nicht ,ich kenn Sie sogar.
    2. gehören die Beiden für mich zu den TOP 5 der BULI.
    3. kenn ich mich in der Materie relativ gut aus und hab auch unter den Göppinger Fans einige gute Bekannte , die ich hoffentlich in Eppelheim sehe.
    4. sollte man erstmal vor so einem Publikum gepfiffen haben um mitzureden.
    aber das reicht jetzt hoffentlich.