Beiträge von ulle

Zitat

Original von mhs
    Warte mal ab, da ist noch nichts entschieden. Lass die HG nur mal wieder wie in Ottobeuren ausrutschen und schon ist nichts mehr so klar. Die Runde ist noch lang.

Schau mal dein Beitrag weiter oben. Da warst Du aber doch zuversichtlicher.
    Aber da die HG O/S schon wieder einen Punkt abgegeben hat ,
    wollen die vielleicht selbst die Spannung erhalten.
    Mal sehn was am Samstag rauskommt.

Zitat

Original von mhs
    Pech gehabt, unter den Vorraussetzungen wird das bestimmt lustig - muss Frank wieder alles alleine trinken :P

:hi:

Da hat er doch sicherlich keine Probleme mit :lol: oder :P

Hab mich gerade auch gewundert, denn als Aufsteiger der RL-Süd
    in Liga 2 ist derzeit der Nordbadische Verein HG Oftersheim/Schwetzingen favorisiert und dann erst der HC Bad Neustadt.
    Von Schwaben ist dieses Jahr nichts zu sehen :P

[quote]Original von jfherden
    Ich meine, es ist mit Sicherheit für jeden zuschauenden SR nicht einfach, unparteiisch zu bleiben. Insbesondere, wenn seine eigene Mannschaft spielt.
    Aber wir sollten soweit Profis sein, dass wir genau in solchen Punkten unparteiisch bleiben. Genau darin zeigt sich, wer ein professionelles Denken an den Tag legt. Nicht allein die Regelkenntnis macht einen guten SR aus.
    Wer (als SR) über Entscheidungen anderer SR diskutiert oder diese kritisiert sollte wirklich die Vereinsbrille absetzen.[/quote]

so isses. Denn meistens (99,9 %) werden komischerweise immer die Situationen kritisiert, die den eigenen Verein betreffen.
    Und immer daran denken, wenn man selber auf der Platte steht,
    unterläuft auch schon der eine oder andere Fehler.

H/H - Knielingen war schon immer ne heiße Kiste.
    Und in Bammental am letzten Spieltag ist´s auch nicht einfach. Die werden sich ihr letztes Rundenspiel nicht so einfach aus den Händen nehmen lassen.
    Jetzt muss Willi nochmal schwitzen. Oben und unten ist alles am kochen!

Zitat

Original von der_skeptiker
    Tja ulle,

da hast Du auf das falsche Pferd gesetzt. Mit 35:27 haben die Jungs der SG II die Spieler des TV Kirchzell wieder nach Hause geschickt. :respekt: fuer die tolle Leistung der Schuetzlinge von Joerg Schulze.

cu,
    Mathias

Gut geb mich fast geschlagen :( das hast du die verdient:bier:

Zitat

Original von berndo

Ulle schrieb, dass das die Zeit ist, die der Mannschaft eingeräumt wird das Tempo und ihre Angriffsbemühungen zu steigern. Damit ist nicht die Zeit gemeint, bis der Angriff abgeschlossen sein muss.

Danke bernd,
    erst fertig lesen jfherden,
    nach den 5 sec. wird der Ma. noch ein Angriffsaufbau zugestanden, sofern sie denn das Tempo forcieren. Ansonsten ist hier dann logischerweise Schluss!!
    Aber ist wie immer : In der Praxis gilts zu zeigen ;)

Und wie gings aus ??
    Am Mittwoch den 31.3. spielt die Überraschungsmannschaft aus Friedrichsfeld im Viertelfinale gegen den RL SG K/Ö 2 mit unserem Fr´felder UWE.
    Am Dienstag den 6.4. steigt ein weiteres Viertelfinale
    TSG Ketsch - SG Heidelsheim/Helmsheim .Wer kommt??