Beiträge von ulle

Wieso willst Du den FW verlegen ? in D steht doch am Ort des Vergehens. Was für ein Vergehen ist nicht geschildert und auch nicht wo sich der Ball zum Zeitpunkt des Vergehens befand.
    außerhalb der FW Linie ist ein großes Spektrum!!
    Also muss am Ort des Geschehens der Tatort sein. Sonst ist´s ..........
    Dass der FW mit Anpfiff sein muss ist klar.(c)
    oder haben die etwa Fragen von unserem ............

Es ist war wie es meistens ist. Das Top-Spiel ist oft einfacher zu leiten ,wie das Spiel Erster gegen Letzter oder ähnliche Konstellationen.
    Allerdings muss man den SR zu gute halten, dass gerade Ihre guten Leistungen, auch für Ihren Ruf bei den Offiziellen sorgen und somit die
    Akzeptanz dann auch oftmals schon im Vorfeld für geordnete Verhältnisse sorgt.
    Allen die hier massive Kritik an den SR üben ,ab zum nächsten SR-Lehrgang und immer versuchen es besser zu machen. Die können wir brauchen.

Zitat

Original von Meikel
    Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg der Flensburger. Ein bärenstarker Torwart, dazu ein dickes Plus am Kreis und die geschlossenere Mannschaftsleistung waren der Schlüssel zum Erfolg.

Die Schiedsrichterleistung war ordentlich, wenn auch nicht fehlerfrei. Die Verteilung der Zeitstrafen konnte ich nicht immer nachvollziehen.

ALausH: Soviel geistiger Dünnschiss muss doch nicht sein, oder? Man kann die Schiris kritisieren, man kann darüber motzen. Aber Du hast mal wieder völlig auf die Kacke hauen müssen. Das Schlimme ist, dass Du mit Deinen Kommentaren ein paar der jüngeren Forumsmitglieder sogar noch zu wirklich miesen Sätzen (ala "wer sorgt für die nächste Beule?") animierst.

:respekt: :klatschen: stimme mit Meikel überein.

Zitat

Original von mhs
    Haben nicht beide Finalmannschaften einen Platz im DHB Pokal - schließlich hat die SG H/H doch letztes Jahr auch gespielt ?

:hi:

Absolut richtig! Die Endspielteilnehmer haben´s in den DHB Pokal geschafft.
    Sowohl bei den Frauen wie auch bei den Männern.

@ mhs
    einzel

Klar ,das mit dem FSG, aber ich kann einem oder einer Spielerin den selben Fehler nicht immer gestatten und dann auch noch wenn es zum Torerfolg führt. Das sind irregulär erzielte Tore!!
    Also beim ersten Mal schon Spiel unterbrechen und erklären.
    Man kann und soll auch Fehler tolerieren und soll, darf und muss auch Tipps weitergeben, wenn aber mehrfach der selbe Fehler begannen wird und dann auch noch zählbares herauskommt ist auch der Ärger frühzeitig vorprogrammiert.
    Und dann kommt´ste schnell in Erklärungsnot.

Tja so ist es halt wenn sich die Herrn SR-Einteiler Gedanken machen um
    einem TOP-Spiel die entsprechenden SR einzuteilen.
    Aber nur so funktionierts. Wär´s andersum gewesen, sprich mit einer frühzeitigen Ansetzung´wär so was ähnliches wie : das geht doch nicht-wie kann man nur oder ähnliches Geprabbel rausgekommen. Weil, denen
    die so einen Mist verzapfen-denen passt doch keiner!!Aber ich weiß, dass das Matthias und Thorsten kalt lässt ebenso wie diverse Aussagen eines B.H. aus Hamburg. Da hat man sich erst im Nachhinein beschwert.
    Mit sowas muss die SR-Zunft leben. Und das kann sie auch.

Zitat

Original von *Marcel*
    ulle du musst doch aber zugeben das es die Überraschung war,oder ? :baeh:

Jedenfalls sehen wir uns in Eppelheim beim Final four und warscheinlich im Adler *gg* :D

Wer geht heute abend alles zu den Kröstis ?

mich kann so schnell nichts überraschen.
    Aber nach dem Ausgleich dachte ich schon, dass die SG das Ding noch packt. Mit einer 6/0 Deckung hätte dies wohl auch klappen können, da die Ketscher platt waren.

Elber,
    erst mal ein herzliches willkommen.
    Dein Beitrag spricht mir aus der Seele.
    Es gibt nur wenige Vereine die das Thema VB ordentlich und korrekt
    umsetzen. Drohgebärden mit der VB gegenüber den SR sind immer noch an der Tagesordnung (erst dieses WE in der RL-Süd).
    Die Abwertung wurde im DHB zwar durchgeführt, aber m.E. hätte dies
    noch deutlicher gemacht werden müssen.