Beiträge von ulle

Zitat

Original von berndo
    mhs: Und dann das ganze im Fernsehen...
    Vielleicht sollte man auch mal Lawrov gegen Ulle machen. Für ein Bier stellt der sich womöglich auch noch ins Tor... :lol:

Ne,ne da hab ich noch ein Trauma aus aktiven Zeiten :P
    Aber sonst bin ich zu fast allen Schandtaten :lol: bereit .
    Die :bier: nehme ich gerne von euch an. Danke für das Sponsering :bigok: :saufen:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Die Ausschreibung für die FINAL FOUR Turniere des BHV werden in dieser Woche noch auf die Homepage des Badischen Handballverbandes gesetzt.

Das Final Four Turnier des SHV (Gewinner : SG Köndringen/Teningen) wurde trotz des Termins am Ostersamstag von fast 600 Zuschauern verfolgt.

Wäre dieses Turnier in Schutterwald ausgetragen worden, hätte man sicher doppelt soviele Zuschauer bekommen.

Wir erwarten am 15.05,2004 zwischen 700 und 1.000 Handballfans in der Rhein Neckar Halle Eppelheim.

sehr optimistisch. Aber wäre toll wenn in der großen Halle schon etwas Leben ist. Ist unsere Loge schon reserviert??

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Noch einmal ein Hinweis in eigener Sache :

an alle : ich bin schwer zu beleidigen , also wenn ich auf einen Kommentar den beleidigten u. beleibten alten Mann :lol:spiele, ist das meine Art von Selbstironie , alles klar an der Waterkant ????

Ciao

Mannheimer: ich möchte gar nicht sehen, wie ein 16-jähriger!!!! versucht, einen 150 Kg Schiedsrichter unter "den Tisch" zu saufen. Nicht lustig, tobias

Das kann ich zum Glück nicht sein. Kommt da etwa der Franz !!?? :nein:

Zitat

Original von jhl
    Also Handball wurde heute in der ARD auch gezeigt. ;) Im Tatort haben die beiden Polizisten Handball gespielt. War zwar nur eine halbe Minute, aber trotzdem war ich etwas überrascht. Für solche Dinge nehmen die doch normal Fußball.

Gruß Jan

gabs auch schon mal bei den Münchnern, da war der TSV Trudering beteiligt.

Zitat

Original von Mannheimer
    wenn ich erwünscht bin ;)
    werde ich auf jeen fall auch mal hinkommen :D

MfG
    Tobi

logisch sollst Du kommen . Wir brauchen doch auch den ein oder andren, der/die den Altersschnitt etwas senken. :P

Zitat

Original von fixekiste
    Allerdings halte ich es so, dass ich "Abstandsvergehen" relativ großzügig auslege, da ich sonst zum Ende des Spiels, wenn ich jeden halben Meter bestrafe, alleine auf der Platte stehe.

auch nicht korrekt. Von Anfang an konsequent - und glaub mir irgendwann kapieren die das.
    Du kannst ja am Anfang den betreffenden Spieler beim vorbeilaufen einen freundlichen Hinweis geben, oder dem TW darauf aufmerksam machen, dass seine Vorderleute doch auf Abstand achten sollen.
    Wirt oft Wunder. Wenn nicht na denn :( ;)

Zitat

Original von Franky
    Uih - dann wär das ja richtig klasse ... Neustadt - Werratal - da gabs immer heiße Duelle :D *freufreu*

Kann ich mich gut erinnern ,hab mal eines davon gepfiffen :)

Und wenn´s noch klappt (allerdings wird das nicht mehr erwartet) käme
    auch noch Bad Neustadt dazu.
    Die müssen allerdings Ihr Heimspiel gegen die HG O/S (17.04.) gewinnen und auf einen weitern Ausrutscher der Nordbadener hoffen.
    Und selbst in den restl. Spielen ohne Punktverlust bleiben

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Wo ist denn eigentlich Horckheim??? Kommt man da von Hannover aus in weniger als 12 Stunden mit dem Zug und mit weniger als 250 euro hin???

Und wie sieht das mit dem FinalFour des BHV aus? Wo, wann und wie erreichbar ist das?? Ich meine, Hamburg weiss ich wenigstens, wie ich da hinkommen würde :baeh:

Am 15.05. in Eppelheim. HBF Heidelberg und Abholung ab dort ist kein Problem . Ginge auch ab HBF Mannheim.

Zitat

Original von ferenger
    nun wird ja die ganze sache umgetauft. die bisherige ol wird nun die bwol und die bwol wird nun die ol . die ligen um stuttgart sind nun mal stärker, als im rest des bezikes.

also bei uns heißt das nächstes Jahr Badenliga