Beiträge von ulle

Zitat

Original von SRKA

Mir würde da schon einiges einfallen:

:D Die Mannschaften spielen in rosafarbenen und türkisen Trikots
    :D Die Trainer dürfen lediglich in französischer Sprache von der Bank aus Anweisungen geben
    :D Die Schiedsrichter (Kaiser/Schmitz) leiten das Spiel in roten Dessous mit roten Strapsen
    :D Für männliche Zuschauer ist der Eintritt erst zur Halbzeit gestattet
    :D Während des Spiels ertönt zur Anfeuerung das Badner Lied!

Geil! :wall:

:lol:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Und auch der TV Bammental bekomt Zuwachs : TW Fritsche von der SG Leutershausen II wird wohl zum TV Bammental wechseln, da Ralph Dehn aufhören wird.

Zum Thema Calr Nagel : Pecunia non olet , Geld stinkt nicht

Muss vielleicht auch noch die HZR finanziert werden. ;)

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Dürfen auch Nicht-Badener zu dem Fest erscheinen :baeh:

*Duck-und-wech*

SIcher doch Jörg, bring Deine SR Ausrüstung mit dann wird Dir die Torte gereicht :P

SR-Neulingslehrgang besuchen, Prüfung ablegen und schon kann es
    eigentlich losgehen.
    Von Vorteil ist es natürlich wenn man die Sportart in der man eine SR-Laufbahn starten will, kennt evtl. selbst betreibt.
    Weiterer Vorteil Durchsetzungsvermögen, Sach- und Regelkenntnis sowie Interesse an der Sache und selbstverständlich,den Spassfaktor, der nicht zu kurz kommen darf. ;)
    Spassvögel :P behaupten auch dass Geradeauslaufen wichtig wäre.

So seh ich´s

GWD Minden - Wilhelmshavener HV 1
    Nachholspiel vom 28. Spieltag

24. April 2004, Sa.:
    Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim 1

VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar 1
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn 1
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt 1
    EIN MUSS !!! UNBEDINGT !!!
    28. April 2004, Mi.:
    Stralsunder HV - TUSEM Essen 0
    SC Magdeburg - FA Göppingen 1
    ThSV Eisenach - THW Kiel 2
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo 1
    Pfullingen - Minden 1

Zitat

Original von Mannheimer
    So darf verkünden dass noch ein "neuling" mehr kommt, nämlich mein zukünftiger gespannspartner, also wieder einer mehr, also is das gespann Rehberger/Sroka komplett ;)

Für alle Statistiker, damit haben wir den Altersdurchschnitt wieder mal gesenkt ;)

MfG
    Tobi

und die Bierholer verdoppelt. :P

Zitat

Original von WallauWieland

Wie liefen denn die letzten Minuten ab? Das war doch Football. Ein Krösti schmeisst sich wie ein Klammeraffe an den Ballführenden und es gibt Freiwurf. das Spiel hat sich doch laufend wiederholt. für mich wie schon geschrieben unverständlich, dass bechthold und auch meiser in dieser beziehung narrenfreiheit hatte. erst eine minute vor ende hat er die zwei minuten gesehen.
    aber ok. letztlich war es auch eine willensfrage. die meisten tore haben wir nach kontern kassiert. da sind einige nicht energisch zurück gelaufen. und zu klein: ich bin mir sicher, dass er in der nächsten saison von brand eine chance bekommt. die klasse eines grafenhorst hat er allemal.

gibt es nicht nur passiv. Haben die nicht versucht auf Torerfog zu spielen, bei einem Tor Rückstand ??????????
    Auf jeden Fall ist jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels.
    Wichtiger Auswärtssieg der jetzt vergoldet werden muss.

Durch den AWS beim direkten Verfloger Bad Neustadt ist die Entscheidung zugunsten der Nordbadener gefallen. Lediglich ein Punkt aus den 3 ausstehenden Spielen (bei einem jetzt schon deutlich besserem Torverhältnis) fehlt noch zur letzendlich 100%igen Sicherheit.
    Die beiden Stammvereine der TV Oftersheim und der TV 64 Schwetzingen sind beide keine Unbekannten in Liga 2.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ihr "Möchtegern" Bietrinker aus dem hohen Norden.

Rothaus "Tannenzäpfle" aus der Staatsbrauerei BadenWürttemberg ist das Handballbier von Leutershausen bis hin zum Bodensee, für ortsunkundige von der Kurpfalz bis nach Südbaden ( sag nie zu einem Konstanzer "Schwabe", der kratzt dir die Augen aus )

Und nie Badisch babble mit schwäbisch schwätzet verwechseln. Das gibt
    "mecker vom Meister".

BADISCHE Staatsbrauerei lieber Wolfgang.

Zitat

Original von ulle

ATOM,
    geb Dir recht und es ist nicht so ,dass ich den Krösties das wünsche. Im
    Gegenteil mir wäre es sehr recht wenn Sie denn drinblieben.
    Aber ich sehe das ganze realistisch und da bin ich doch schon so sehr skeptisch ob der Klassenerhalt klappt.
    Klar bei einem AW-Sieg wäre Hoffnung angebracht. :(

@WallauWieland,
    das mit Oßweil könnte natürlich auch sein !!

sorry da ist ein Missgeschick passiert :(

Zitat

Original von ATOM
    ulle
    Also noch sind wir nicht ganz abgestiegen - ABWARTEN :nein:

ATOM,
    geb Dir recht und es ist nicht so ,dass ich den Krösties das wünsche. Im
    Gegenteil mir wäre es sehr recht wenn Sie denn drinblieben.
    Aber ich sehe das ganze realistisch und da bin ich doch schon so sehr skeptisch od der Klassenerhalt klappt.
    Klar bei einem AW-Sieg wäre Hoffnung angebracht.

@WallauWieland,
    das mit Oßweil könnte natürlich auch sein !!

Die Frischlinge/Neulinge werden bei uns von Coachern begleitet, die auch schon mal den ein oder andern Trainer einen Stups geben.
    Vielleicht sollten wir mal einen SR-Knigge entwerfen.
    Aber Spass beiseite, die Neulinge müssen schon Hielfestellung bekommen, zumal das Einstiegsalter immer niedriger wird.
    Der Mittelbau (28-35 j.) ist heute bei der SR-Ausbildung sehr sparsam (wenn überhaupt) vertreten.

Das ganze fruchtet nur wenn die den Vereinen angedrohten Sanktionen auch umgesetzt werden.
    Die Schwaben haben hier gute Erfahrungen gesammelt.
    Auch muss Eure SR-Führungsmannschaft hier energisch vorgehen.
    Man muss verdeutlichen , dass dann irgendwann und evtl. sofort die
    eine oder andere Klasse unbesetzt bleibt. Und das im Seniorenbereich
    nicht bei der Jugend!!Bei uns in Baden ist die letzten Jahre der Zulauf deutlich angestiegen.
    Was übrig bleibt muss man sehen.