Mein Tipp 32:34. Andersrum wär´s mir aber lieber.
Beiträge von ulle
-
-
Willstätt gewinnt mit nur einem Tor gegen Konstanz!!??
War jemand dort und kann einen kurzen Spielbericht geben. -
Konstanz hat im DHB Pokal nur knapp gegen Willstätt verloren.
Außerdem wurden noch 2 Griechen verpflichtet.
Erkläre Konstanz hiermit zu meinem Topfavoriten. -
Zitat
Original von mwichmann
also ich gehe mal davon aus das werratal das ding schaukeln wird..hoffe ich jedenfallsDein Optimismus in Ehren, das wäre dann aber schon eine faustdicke Überraschung.
Ich glaube aber nicht daran. -
1:3 und anschauen tue ich´s mir sicher nicht.
-
tobi,
ich hoffe Du bist gut vorbereitet für den Lehrgang.
Und die Antwort auf deine Frage kannst Du durch nachlesen selbst
erarbeiten.!!
Wie muss ein 7m Wurf (nicht Schuss) ausgeführt werden!!?? noch Fragen ? -
Die HG Oftersheim/Schwetzingen unterliegt Dormagen deutlich mit 16:23.
-
stehe der ganzen Sache nicht so optimistisch gegenüber. Mein Tipp
32:28.
Wird ne ganz schwere und spannende Runde. -
Zitat
Original von mhs
@ Ulle
Hast halt erst noch deinen Lehrgang, gelle
ab wann wirst Du denn in welcher Liga auf die Menschheit losgelassen. Oder anders, ab wann bekommen wir Besuch???warte, warte nur ein Weilchen

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Da hat doch einer meinen Verein zur SG Unterhausen gemacht. Das ist ja unerhört !!!!Brauchste Beruhigungstropfen ?? nen Grappa !!??
-
Zitat
Original von steelscout
Hmm, ja musste jetz auch Schirischein machen, weil unser Verein zu wenig stellte.Aber ich hoff mal, dass ich nich oft pfeiffen muss, ich bin ein grottenschlechter Schiri

man wächst an den Aufgaben,die einem gestellt werden.
Nur Mut, jeder hat mal klein angefangen und im LV Sachsen gibt´s durchaus einige junge und gute Talente. -
Also eindeutiger Tenor .
Eher durchschnittliche SR-Leistung mit deutlichen Schwächen bei der Progression (auf beiden Seiten). -
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Ich würde dringend empfehlen, "Mein Kampf" wieder aufzulegen und zur besprochenen Pflichtlektüre an Schulen zu machen ... der Schwachsinn, den Hitler propagierte, entmystifiziert und entlarvt sich dann jedem halbwegs denkenden Menschen von selber.
Ich habe den Schwachsinn (teilweise) gelesen und war spätestens danach endgültig und unwiderbringlich geheilt ... (na gut, okay, das war ich vorher auch schon, aber trotzdem ...)volle Übereinstimmung, aber leider sind die oben genannten nicht die Mehrzahl.
-
Platz 1-3 Nürnberg-Trier-Leipzig, 11+12 Kirchhof und Rostock
-
In den Regional und Landesverbänden liegt das Geld auch nicht auf der Straße.
Da werden auch schon tlw. drastische Sparmaßnahmen getroffen.
Hier können keine großen Sprünge erwartet werden.
Überall ist der Geldmangel sichtbar ,auch dadurch verursacht,dass viele
Sponsoren ihre Säckel enger schnüren und nur noch sehr bedacht öffnen. -
@ Meikel,
zu der angesprochenen Situation ,in der auch Thorsten eine klare Rote Karte sah, brauch man kein Fingerspitzengefühl sondern Rückrad !!
Es gibt nur eine Regel, und die hat nach dieser klaren Aktion nur eine Antwort: ROT !! Und das von der untersten KL bis hin zum olympischen Finale!! -
Tja uns Uwe, das wird noch ne Granate!!
-
Handball
Tennis-Doppelfinale der Herrn
Damenfinale im Hockey
Badminton
Doping -
Zitat
Original von Meikel
Dann würde mich mal die Sicht der werten Schiris hier im Forum interessieren, wie die Aktion von Immel im Frankreich-Spiel zu werten gewesen wäre, als den völlig frei durchgehenden Franzosen (Gille?) von hinten in den Kreis stiess. Die Entscheidung der Schiris war Siebenmeter und keine persönliche Strafe.hab ich leider nicht gesehen, aber nach Deiner Schilderung min. 2min,
hört sich aber auch schon sehr rot an. -
Zitat
Original von Mr_Toby
Dazu sag ich nix mehr, weils einfach so is: Klar mit einem besseren Rückraum hätte man gewonnen, aber wenn Goluza Rot bekommen hätte und die Schiris ansonsten auch konsequent gewesen wären hätte es bestimmt anders ausgesehenWenn man sich mal nur den Vergleich vor Augen hält: Die 2min gegen -baur und die Aktion von Goluza - das ist ein Witz!
(Ich weiß, dass das alles sehr subjektiv von mir ist, aber die Kroaten sind mir einfach unsympathisch...

hätten unsre Jungs das Spiel auch nicht gewonnen!!
Und wenn Kretsche für seine Aktion gegen Spanien Rot gesehen hätte,
wären wir hier schon draussen gewesen.
Wer alle Spiele gewinnt ist ein würdiger und verdienter Olympiasieger.
Zu der Aktion von F.K. ist alles gesagt.