Beiträge von ulle

Zitat

Original von mwichmann
    also ich gehe mal davon aus das werratal das ding schaukeln wird..hoffe ich jedenfalls

Dein Optimismus in Ehren, das wäre dann aber schon eine faustdicke Überraschung.
    Ich glaube aber nicht daran.

tobi,
    ich hoffe Du bist gut vorbereitet für den Lehrgang.
    Und die Antwort auf deine Frage kannst Du durch nachlesen selbst
    erarbeiten.!!
    Wie muss ein 7m Wurf (nicht Schuss) ausgeführt werden!!?? noch Fragen ?

Zitat

Original von mhs
    @ Ulle
    Hast halt erst noch deinen Lehrgang, gelle :D ab wann wirst Du denn in welcher Liga auf die Menschheit losgelassen. Oder anders, ab wann bekommen wir Besuch???

warte, warte nur ein Weilchen :P

Zitat

Original von steelscout
    Hmm, ja musste jetz auch Schirischein machen, weil unser Verein zu wenig stellte.

Aber ich hoff mal, dass ich nich oft pfeiffen muss, ich bin ein grottenschlechter Schiri :rolleyes:

man wächst an den Aufgaben,die einem gestellt werden.
    Nur Mut, jeder hat mal klein angefangen und im LV Sachsen gibt´s durchaus einige junge und gute Talente.

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Ich würde dringend empfehlen, "Mein Kampf" wieder aufzulegen und zur besprochenen Pflichtlektüre an Schulen zu machen ... der Schwachsinn, den Hitler propagierte, entmystifiziert und entlarvt sich dann jedem halbwegs denkenden Menschen von selber.
    Ich habe den Schwachsinn (teilweise) gelesen und war spätestens danach endgültig und unwiderbringlich geheilt ... (na gut, okay, das war ich vorher auch schon, aber trotzdem ...)

volle Übereinstimmung, aber leider sind die oben genannten nicht die Mehrzahl.

In den Regional und Landesverbänden liegt das Geld auch nicht auf der Straße.
    Da werden auch schon tlw. drastische Sparmaßnahmen getroffen.
    Hier können keine großen Sprünge erwartet werden.
    Überall ist der Geldmangel sichtbar ,auch dadurch verursacht,dass viele
    Sponsoren ihre Säckel enger schnüren und nur noch sehr bedacht öffnen.

@ Meikel,
    zu der angesprochenen Situation ,in der auch Thorsten eine klare Rote Karte sah, brauch man kein Fingerspitzengefühl sondern Rückrad !!
    Es gibt nur eine Regel, und die hat nach dieser klaren Aktion nur eine Antwort: ROT !! Und das von der untersten KL bis hin zum olympischen Finale!!

Zitat

Original von Meikel
    Dann würde mich mal die Sicht der werten Schiris hier im Forum interessieren, wie die Aktion von Immel im Frankreich-Spiel zu werten gewesen wäre, als den völlig frei durchgehenden Franzosen (Gille?) von hinten in den Kreis stiess. Die Entscheidung der Schiris war Siebenmeter und keine persönliche Strafe.

hab ich leider nicht gesehen, aber nach Deiner Schilderung min. 2min,
    hört sich aber auch schon sehr rot an.

Zitat

Original von Mr_Toby
    Dazu sag ich nix mehr, weils einfach so is: Klar mit einem besseren Rückraum hätte man gewonnen, aber wenn Goluza Rot bekommen hätte und die Schiris ansonsten auch konsequent gewesen wären hätte es bestimmt anders ausgesehen

Wenn man sich mal nur den Vergleich vor Augen hält: Die 2min gegen -baur und die Aktion von Goluza - das ist ein Witz!

(Ich weiß, dass das alles sehr subjektiv von mir ist, aber die Kroaten sind mir einfach unsympathisch... :rolleyes:

hätten unsre Jungs das Spiel auch nicht gewonnen!!
    Und wenn Kretsche für seine Aktion gegen Spanien Rot gesehen hätte,
    wären wir hier schon draussen gewesen.
    Wer alle Spiele gewinnt ist ein würdiger und verdienter Olympiasieger.
    Zu der Aktion von F.K. ist alles gesagt.