Gut ich nehm die 15.000.--€
, aber Spass beiseite.
Warum den einfach wenn´s auch kompliziert geht.
Wir waren ,sind und werden immer das fünfte Rad (oder notwendiges Übel) bleiben.
Gut ich nehm die 15.000.--€
, aber Spass beiseite.
Warum den einfach wenn´s auch kompliziert geht.
Wir waren ,sind und werden immer das fünfte Rad (oder notwendiges Übel) bleiben.
ZitatOriginal von Ypsi1976
Ich denke, so viele Tore werden am Samstag nicht fallen. Beide Teams haben in der Vorbereitung gezeigt, das sie über eine gute Abwehr verfügen. Nachdem bei Kirchzell zwei Stammspieler nicht dabei sein werden, denke ich, das der HSC doch das rennen machen wird!!
29:30 für Kirchzell, haste das Spiel gesehen. Gibt´s was zu berichten ??
So schlecht war mein Tipp nicht, nur 9 Tore weniger !!??
Ach so Brauhaus : da bin ich ab und zu wenn ich einen Freund und Kollegen besuche.
Kann man empfehlen.
Schade Ina,
wir könnten ruhig ein paar mehr pfeiffende Frauen gebrauchen.
Übrigens hat Hemsbach das erste Spiel in Erlangen verloren 27:23.
Also ich hab jetzt auch schon einige Spiele gesehen und mir ist das bisher nicht aufgefallen. Eine Anweisung ist mir auch nicht bekannt und wäre wohl auch unsinnig.
Richtig ist allerdings ,dass es viel mehr Stf gibt ,als geahndet werden.
Ebenso wird die eigentlich notwendige progressive Bestrafung bei entsprechenden Stf´s gerne vergessen wird.
Da lag ich wohl deutlich daneben .
Das war aber ein Spiel in dem ein Aufsteiger punkten sollte!!
Habe gestern eine HZ des Aufeinandertreffen der beiden anderen Aufsteiger gesehen.
Die tun sich auch noch schwer, zumal die HG O/S beim Stand von
27:22 (49.min) 3 Siebenmeter hintereinander vergab. ES 29:25 .
Klarer Sieg für Werratal 32:23
Kann ich nicht bestreiten, bin in der Runde des öfteren dort anzutreffen.
Aber Greentown und Umgebung ist auch nicht schlecht.
Das Brauhausbier mundet mir auch schon mal.![]()
ZitatOriginal von hasenhirn
Macht Doch einfach beim Tippspiel auf der Regio-Seite mit !
Und was gibt´s zu gewinnen ?? Reise nach Hemsbach ? ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Ich steh da jetzt n bissle im Zwiespalt. Ich finds einerseits in Ordnung, dass man Rom sperrt, aber andererseits, was können die Spieler dafür, wenn sich ein Zuschauer nich im Griff hat. Stellt euch die Situation mal bei einem Spiel von euch selber vor. Ihr wärd auch nich begeistert, wenn ein Fan von euch Mist macht und ihr deswegen das Spiel verliert.
Und Du stellst Dir vor Du wärst der-oder diejenige die was vor den Kopf geknallt bekommt.
Hier muss eine drakonische Strafe erfolgen.
SR sind kein Freiwild.
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Moin Ulle, haben wir das nicht am letzten Wochenende mit dem "Kotzbrocken" aus Friesenheim erlebt ??????
klar, aber kapiert hat der´s doch nicht. Nur der Mannschaft geschadet und im nächsten Spiel den selben Mist praktiziert.
Gleich ein Topspiel am ersten Spieltag Bad Neustadt - Kirchzell =
1. Standortbestimmung. Mein Tipp 34:34
Gensheimer wird nur in der Ersten eingesetzt. Gleiches denke ich gilt für Rutschmann.
Schade für Frank, entwickelt sich zum Pechvogel.
seit sehr langer Teit mal wieder ein ansehnliches Spiel und ein verdienter Sieger. Ein Haufen Stars (Real)sind noch lange keine Mannschaft.
Da der Ball nach dem Abwehrkontakt den TP berührt ist Passiv aufgehoben.
Dreher sind durchaus legetim und waren schon vor einigen Jahren in Mode. Man darf halt nur nicht die 7m Linie berühren.
Es ist auch nicht festgeschrieben welcher Fuss stehen oder Bodenkontakt haben muss.
ZitatOriginal von berndo
Wenn der SR das Spiel unterbricht, um den MV zu ermahnen, dann ist danach in der Tat das Spiel mit FW für den Gegner fortzusetzen.Trotzdem kann man natürlich immer noch während das Spiel läuft (ohne Unterbrechung) den MV ermahnen, so quasi im Vorbeilaufen.
Neu ist das aber nicht. Das gilt schon ne ganze Weile und hat schon bei manchen Offiziellen für Sprachlosigkeit gesorgt.
Ein durchaus probantes Mittel um einigen vorlauten und übermässigen Nörglern rechtzeitig den Weg zu weisen.
Keine eigentliche Überraschung, hatte schon damit gerechnet.
Vielleicht versuchen die´s mal auch mit Rangnick.
Auf jeden Fall kein einfacher Job egal wer kommt.
So es ist geschafft. Das ist der 1000 Beitrag. Wann kommen die Männer in weiß mit der Zwangsjacke.
Brauch ich da schon die goldene Karte?
Und die Franken aus Forchheim haben auch gewonnen.
Bin mal gespannt was Sie in der RL-Mitte leisten.