So ,am Sonntag will ich mal sehen wie sich der TV Hemsbach gegen den Liganeuling Bittenfeld schlägt.
Also Peter stell schon mal ein Schorle kalt.
Beiträge von ulle
-
-
Aber mittendrin statt nur dabei
-
Also ich schau mir mal St.Leon an. Ob der Tipp von Wolfgang so stimmt ? Nach den deutlichen Sieg in Neuenbürg idt Dittigheim für mich Favorit.
-
Zitat
Original von berndo
Da hat der Schwaniwolli gar nix mit am HutAnsonsten kam ein 33:32 dabei raus
und dabei bleibts!

-
Zitat
Original von Evander
Gokir hatte dem Schiri lediglich gezeigt wohin der Ball geworfen worden war -[/U]
und außerdem glaubt er noch an den Weihnachtsmann
-
männl. A-Jugend Badenliga
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Einspruch Euer Durchlaucht,
das Spiel in Edingen war gar kein "Zeitstrafenfestival". Es war eher eine Fortsetzung massiver Disziplinlosigkeiten, die ich schon beim Final Four 2004 beobachen konnte.Bis auf die letzte Disqualifikation war für mich alles in Ordnung und wer in der 51. MInute mit 22:29 führt und sich zu gleich zwei dummen "Roten Karten" hinreissen lässt und anstatt das Spiel ruhig nach Hause zu bringen, glaubt, weiter Powerhandball mit nur vier ,drei und zum Schluß einem Feldspieler zu spielen, braucht sich nicht zu wundern, dass man einen Punkt verliert.
Die Mannschaft und auch deren Zuschauer müssen dringend an ihrer Disziplin arbeiten, sonst wird das wohl nix mit dem Durchmarsch.
Zum Spiel am Sonntag kann ich nichts sagen, da müssen die beiden SR wohl nicht ihren besten Tag erwischt haben, das stimmt wohl.
wie ???? sind die so stark ?? ich glaub ich muss nach Eppelheim

-
Also ich las das als gegensätzliche Entscheidung.
Will heißen: der TW wehrt den Ball ab = Toraus ABWURF // Seitenaus EINWURF für die gegnerische Mannschaft.TEAMARBEIT
-
Mist wieder zu schnell
immer die kleine Tastatur und meine Pranken 
-
Das ,dass er sich selbst dazu einsetzt, ehrt ihn wenn wirklich keiner mehr greifbar ist. Aber , und da bin ich mir sicher, dass hier einige die aktiv sind und einteilen sich schon einige Rosinen rauspflücken.
Und das darf und kann nicht sein.
Also in meinen Hoch-Zeiten bin ich mit Wochentagsspielen auch schon mal auf bis zu 6 Einsätzen gekommen. 5 am Wochenende die absolute Ausnahme.
Aber ab und zu 4 Spiele waren nicht selten. 2 immer sicher, außer an Freiterminen. -
Da hat´s wohl auch mit der Teamarbeit/Aufgabenteilung gehapert.
Na Wolfgang lllllloooooooooossssssssss -
Zitat
Original von Bienchen
Da bin ich wieder - mit Beweisfoto...Da macht der Ralf ein Gesicht
, wie früher vor und nach dem CT. 
-
Zitat
Original von Handball-SR
geht leider nicht....mir fehlen immer noch die worte. sorry.hast Du einen Spielauftrag erhalten

-
Bestimmt nicht die schlechteste Lösung. Vielleicht kann der dort was bewegen.
Wenn nicht müssen die Schalker sich einen backen lassen.
Der Völler hätte dort wahrscheinlich schon nach 4 Tagen das Tuch geworfen. -
Mir geht´s so wie Steffi. Da schalt ich erst gar nicht hin.
Aber ,wenn ich das gewußt hätte !!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von berndo
Wie? Dass der Sekretär Arbeitsverweigerung betrieben hat, wurde auch nicht eingetragen? Da müsste es doch normalerweise "DingDong" machen.Naja, wenn du aber die Aussicht auf Erfolg in Frage stellst dann habt ihr doch Geld gespart...
hab ich nicht gesagt. Denke aber doch
,dass das vermerkt wurde. -
Auch aus dem Süden ein herzliches willkommen und viel Erfolg in der noch jungen Runde.
-
Nein , auf Einspruch wurde verzichtet, warum versteh ih nicht.
Allerdings ob hier eine Aussicht auf Erfolg bestanden hätte , bezweifle ich auch. Auf dem Protokoll hätte man es aber doch eintragen sollen!!
@ Peter
bei euch gab´s da ja ein Filmchen auf dem das ganze nachvollziehbar war. So etwa gibts hier nicht. -
Zitat
Original von berndo
Angst spielt da meiner Meinung nach keine Rolle (ein SR der Angst hat die Regeln durchzusetzen, ist wohl definitv fehl am Platz). Das größere Problem wird wohl viel mehr die uneinheitliche Linie bei der progressiven Bestrafung sein, die es gilt in den Griff zu bekommen.Und eine Aussage, wie die von dir zitierte, kann ich auch nicht akzeptieren. Der Kollege sollte wohl wirklich mal über seinen Job nachdenken. Der hat ein grundsätzliches Problem, aber keine Angst davor Regel 8 anzuwenden.
Die progressive Bestrafung ist und bleibt wohl immer der heikelste Punkt, und steht auch bei uns im Landeskader als Ergebnis aus den neutralen Beobachtungen am Ende einer jeden Saison immer ganz weit oben auf der Liste der Dinge, an denen wir noch arbeiten müssen.
und das bedeudet ja schlichtweg= es hat sich wieder mal nichts geändert.
-
Markus,
mut du hingehn und guggen.
Ike net.