Beiträge von ulle

Zitat

Original von Pawelfan
    Hmm, so kann man es auch sehen ! Komischerweise wusste aber keiner in der Halle warum es da 2min gab !

Auf jeden Fall habe ich großen Respekt vor Schiris, wollte nicht selbst pfeiffen,denn ich weiß wie scwher es ist ! Trotzdem muss es auch mal erlaubt sein Schiris zu kritisieren !

logisch, immer und gerne, sachlich fundiert und begründet.
    Aber man muss auch das Gegenüber hören. Hier, und ohne die Aktion gesehen zu haben, ist das immer schwer zu beurteilen.

Zitat

Original von Frodo
    ...och Marc, ich kenn da den ein oder anderen SHV SR der gerne mal eine Hinausstellung gibt auch ohne triftigen Grund.... *grins*

So etwas soll es auch geben ;) allerdings ist dies keine Anspielung auf eine bestimmte Person ....

Ich glaub der hat zu große Hosen :lol:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Tja , leicht daneben, lieber Markus.

Falls der nicht im Spielprotokoll eingetragene Spieler der 12. auf dem Spielericht gewesen war, dann hast du recht, ein Einspruch hätte keine Chance.

Falls dieser Spieler aber ein 13. Spieler gewesen wäre, dann wäre ein Einspruch durchgedrungen. Begründung :
    Hier wäre ein nicht regelkonformer Vorteil für die Mannschaft entstanden, die einen 13. Spieler eingesetzt hatte und hier wird unter sportlichen Gesichtspunkten auf Spielverlust entschieden.
    Siehe : Hessische C-Jugend Oberliga : Dudenhofen - Goldstadt, verhandelt bis zum Bundesgericht.

P.S. dem SR blüht hier nichts, aber immer vorm Spiel die Besetzung der Bänke nachzählen

Doch doch Rheinland-SR darf auf der nächsten SR-Versammlung, in seinem Bezirk, einen ausgeben.

Am Freitag (15.10.04) ist es soweit . Die HG Oftersheim / Schwetzingen trifft auf die SG Leutershausen, die soeben die HSG Gensungen/Felsberg mit einer deutlichen Nierderlage zurück nach Nordhessen schickt.
    Ein Spiel das die SGL eigentlich deutlich für sich entscheiden müßte.

Da ich die zweite HZ gegen G/F live sehen konnte, so war ich schon etwas überrascht. Der Anzug passt, die Mannschaft kämpft und hat Biss.

Daher mein Tipp 25:33

Das Spitzenspiel gewinnt der TV Großsachsen mit 23:30 bei der HG O/S 2 relativ souverän. Aus einer starken Abwehr , mit 2 guten Torhütern,
    war den Bergstäßern nicht beizukommen.
    Die Th der HG waren beide nur ein Schatten und nur zum Ball aus dem Netz holen zu gebrauchen.
    Außer Rittmann aus dem RR waren viele weit von Ihrer Form entfernt.
    Allerdings fehlten bei der HG einige Spieler, die sicherlich in Melsungen weilten.
    Daher darf man die HG im Titelkampf noch lange nicht abschreiben.

Zitat

Original von Frodo
    Hm, was wohl da mit Neuenbürg los ist ?

War jemand von euch mal dort - sind die derzeit wirklich so schlecht ?

Hatte sie im Pokalspiel in Ziegelhausen .Da wurde eher lustlos gespielt und auch nur knapp gewonnen.

Zitat

Original von Ness
    @berdo

hab mich wohl schlecht ausgedrückt mit den ?( ?( ?( ?( ?(

Du hast mich mit deiner Frage gegen die :wall: gedrückt, da ich keine Ahnung habe, wieso ich in der 59. ROT, und in der 55. nur eine Hinausstellung geben würde. Deshalb bin ich ja am Grübeln, und die einzige - ich gebe zu wirre - Antwort ist, dass Rot in der 59. Minute "besser" (nunja) aussieht als nur eine Hinausstellung.

Mit "besser aussehen" meine ich, dass die Anwurf ausführende Mannschaft dann eher beruhigt ist, weil eine "harte" Strafe folgt, obwohl es nur in Pokalspielen eine richtige Auswirkung hätte.

Muss das mit der DQ mal überdenken ?( :pillepalle:

niemals rot in der eingangs geschilderten Situation!!

Zitat

Original von mhs
    Der Ulle hat zuviel Freizeit ... sieht man sich am Dienstag in Linkenheim?

ne da ist Skatabend , und der ist Pflicht, da gibts kein Handball (auch nicht DSF :/: )

Da kann ich dich beruhigen ! Das war in der Kreisliga und SR aus einem der 6 dem BHV angehörenden Kreise :/:

Aufklärung: Das Spiel war noch nicht wieder freigegeben (angepfiffen).

Die SR haben sowohl Nr 3 ,wie auch Nr. 6 für 2 min. des Feldes verwiesen.(Danach Anwurf) Und waren doch tatsächlich der Meinung (OT Beider SR)auch noch den dritten Spieler bestrafen zu müssen !!! Wahrscheinlich ist Ihnen der in der Hektik durchgegangen.
    Der Gegner hat dann logischerweise noch den Ausgleich erzielt, wobei
    sich die dezimierte Ma. auch noch für die denkbar schlechteste Abwehrvariante ( Aufstellung an der ML.) entschied.

Das Ergebnis muss doch korrekterweise 30 : 32 (für SG O/S 2) lauten ,
    oder hat der MM wieder mal ne Ente losgelassen ?(

Also Wolfgang bis auf das vorletzte Spiel seh ich die ganze Sache anders rum, was den/die Sieger angeht.Und selbst da hab ich so meine Zweifel. :P

Zitat

Original von berndo
    Alle 3 hinausstellen und Spielfortsetzung 7m ;)

Na so ganz falsch liegst Du mit dieser Ausage nicht (auch wenn´s, von deiner Seite, nicht ernstgemeint war). :pillepalle::(