Beiträge von ulle

Zitat

Original von Detract
    Will nur mal eben unsere Schiris heute loben... Waren zwar teilweise etwas kleinlich, hatten das Spiel aber 60 Minuten unter Kontrolle und haben fair gepfiffen...

Die Schiris waren... Pioro/Strick!

P.S.: Sind die beiden neu? Konnte mich irgendwie nicht dran erinnern!

ne das 3. Jahr im A-Kader

Effenberger / Ferreira

Auch das Spiel in Melsungen gehört zu den letzten Spielen !!
    Und wie war das mit den eigenen Gesetzen .
    Ich glaube du bist zu optimistisch, obwohl die Favoritenrolle klar bei den Krösties ist.
    Du hast recht TSV Baden Östringen (damaliger Enstand übrigens 15:17)

Das war dann wirklich T.G. für Arme.
    Der Leiter der Pressekonfernz im Stau oder gab´s da etwa eine Liveschaltung.
    Übrigens bis zur 15. min war Bammental durchaus gleichwertig und in Führung.

SG Leutershausen gegen SG Kronau-Östringen.

Ein Klassiker unter den Derbys in der 2. Liga Süd .
    Immer schon spannende und emotionsgeladene Spiele.
    Auch ich konnte mich davon schon mal ganz nah davon überzeugen.
    Damals gelang der SGL einer der wenigen Siege in der Östringer Stadthalle, allerdings noch gegen den TSV Östringen.

In der diesjährigen Konstellation müssten allerdings die Kraichgauer gegen die Roten Teufel v.d. Bergstaße unbedingt doppelt punkten.
    Ob dies gelingt ?( , daher mein Tipp ein 32:32.

Habe nur die zweite HZ gesehen und muss Oslostar zustimmen.
    Die Beiden hatten einen schlechten Tag erwischt, aber das sollte man den SR´s auch mal zugestehen.
    Spielentscheidene Fehler haben sie keine gemacht.
    Die Progression war meines Erachtens überzogen und beide Rote Karten
    nicht die Farbe des Kartons wert.
    Namen haben hier in diesen Zusammenhang eigentlich nicht´s zu suchen!!
    Eigentlich haben sich die beiden Ma sehr fair verhalten.
    Vom Spielverlauf her war die Chancenauswertung bei beiden schlecht, allerdings bei der HG O/S katastrophal.

ich hab ja schon immer gewußt, dass der Ralf geliftet ist. :baeh:;)

Lt. MM erwartet man auch hier einen Sieg der SGL.
    Allerdings sind bei der HG O/S einige der langzeit Verletzten auf dem Sprung. Mit einer kompletten Mannschaft wird das Unterfangen die ersten Auswärtspunkte zu holen für die SGL schwerer.
    Aber erst mal sehen wer morgen alles aufläuft.

Thorsten´s Vorschlag ist die einzige praktikable Lösung im Falle eines Konters.
    Ein schneller Gegenstoß dauert ja auch keine Ewigkeit. Und wenn der gescheitert/erfogreich ist/war sofort die Unterbrechung und nicht der fehlbaren Mannschaft auch noch nen Konter zugestehen.
    Einzig das Problem der SR sich die Nr. zu merken!!?? Daran scheitert oft die nachträgliche Bestrafung.
    Aber so soll und wird es praktiziert. Zwar von Wenigen, aber es werden von Jahr zu Jahr mehr.