Beiträge von ulle

Zitat

Original von Edi
    Das kann ich ja fast nicht glauben, dass es zwei Mannschaften gibt, die auf sowas verzichten :)

Beide damals aus finanziellen Gründen. So der offizielle Tenor.
    In Albstadt viel die Mannschaft auseinander und was folgte war der Abstieg.

Zitat

Original von Edi
    War das nicht Metzingen vor ein paar Jahren? Oder war das noch früher?

Ne,
    Metzingen ,das war der selbe Käse sogar mit dem selben Trainer.
    Ich glaube das war 1-2 Jahre zuvor.

Berndo hat absolut recht und meine Alpträume ob eines Z/S Duos in Göppingen werden wieder zum Leben erweckt.
    Genau so ist uns damals ergangen und der 7m wurde wiederholt !!
    Allerdings kein Tor im Gegensatz zur ersten Ausführung.
    Habe damals noch ne Flasche Schampus gewonnen, denn der geschädigte Gästetrainer hatte mit mir gewettet, dass ich einen Regelverstoss begannen hätte.

Lasst die Kirche im Dorf.
    Ich hätte hier keinen Zeitstrafe gegeben . Das Verhalten des Gasttrainers zeigt wenig Geist für Sportlichkeit.
    Und deswegen wäre ein Spiel niemals wiederholt worden.
    Und die Frage wieviel kann ich nicht glauben ,dass Dich das ins grübeln bringt.
    Das ist ganz klar festgelegt.
    Und außerdem wenn der SR was bekannt gibt, dann allen Beteiligten , erst wenn danach ein Wechselfehler passiert kannst Du bestrafen!!!!

Also , nochmals zur Klarstellung.
    Mir geht´s hier nur um klare Verhältnisse.
    SR Kritik hin oder her. Die Spieler machen auch Fehler, davon kommt aber nichts/selten was rüber.
    Und wenn nur ganz zart beseitet.
    Der Bericht der RNZ erwähnt auch nur die eine Situation .
    Also sollte man die Kirche im Dorf lassen.
    Und mein Partner (einer der Ex-DHB SR) war in der Halle, hat mit beiden Mannschaften nichts am Hut (außer, dass er Uwe ca. 7 Jahre trainiert hat) und ist vorallem auch den Kollegen gegenüber sehr kritisch.
    Und er siehts aus neutraler Sicht

Aber , und das hab ich auch schon mal erwähnt , SR-Schein machen - selber pfeiffen und dann denken viele anders!!

Und wenn ich dann lese dass die SR im A-Kader besser sind, ja das doch hoffentlich!!
    In der ersten Liga spielen die besten/besseren Mannschaften und es pfeiffen die besten unsrer Gilde.

Außerdem bin ich mir sicher, dass zu den Top-Spielen auch A-Kader SR kommen. Die Unzufriedenen werden dadurch nicht weniger.

Es ist doch kein Umgang miteinander wenn man immer nur auf die Einen reindrischt, zumal wenn ich den Beitrag von ATOM lese das noch völlig überflüssig ist.

Zitat

Original von blondie
    Habe heute das erste Mal ein Spiel von Heddesheim gesehen!
    Und nach der leistung denk ich das sie eine cahnce auf den Aufsteig haben!
    Sie haben ein sehr kompakte Abwehr mit einem super torwart und einen treffsicheren Rückraum!
    Nur die Stimmung in der halle ha tzu Wünschen übrig gelassen!

Und das Ergenis im Derby gegen die SG Heidelsheim - Helmsheim ???

Hatte gestern das Vergnügen in Birkenau gegen erschreckend schwache Remshaldener 41:30 (24:11)

Hey OsloStar,
    selbst in deinem angeführtem Forum hat sich jemanden über die Berechtigung der roten Karte (regelgerecht!!) überzeugen lassen.
    Handballverstand will dir beileibe niemand absprechen, aber wie´s mit der Regelkenntnis aussieht , da hat man den Eindruck es hapert ein bisserl.

Du sprichst eine Szene an und danach kommt schon eine Pauschalaussage über schlechte SR.
    Für mich ist das schlechter Stil.
    Übrigens habe ich auch in meinem Beitrag bei der HG O/S ,ich glaube dieses Spiel meinst Du, den dortigen SR keine gute Leistung attestiert.

Zitat

Original von OsloStar

Das sagen wohl alle Schiedsrichter über ihre Kollegen! :pillepalle:

Seh ich so aus als würde ich lügen? :baeh:

Ne ,das sagen eher Leute die Ahnung von der Materie haben.
    Auch die Presse des MM spricht von einer guten Leistung.
    Immer nur durch die Vereinsbrille schauen macht auf einem Auge blind!!
    :pillepalle: ;)
    Trotzdem Gratulation zum Erfolg.

Zitat

Original von Hexe2004
    Nein die haben mich leider nicht mitspielen lassen ;( #schnief#
    Ich hätt wohl auch keine 2Minuten gepackt, dann wär ich platt gewesen. Wobei wir dann da bei den Chancenauswertungen wären, da haperts im Moment in Hemsbach, aber ich bin zuversichtlich.

Bin am Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen worden (ich hatte mich schon damit abgefunden das Spiel nicht zu sehen, aber irgendwie hatten sie erbarmen mit mir) :) und bin dann später nach Hemsbach gefahren. Spannendes Spiel!!!!!!!!!!!! Als ich zu Hause hab ich schon gemerkt das ich wohl zu lange gesessen habe.

Sollten wir gewinnen, würd ich sogar mal was trinken und Peter könnte beim nächsten Heimspiel eine ausgeben. :D

Hoppla da spricht ein 100 %iger Fan. Da hät der Peter auch schon einen ausgeben können. Bei dem Einsatz. :P
    Und noch gute Besserung.
    Da bin ich sofort dabei :bier::angel: .
    Also Peter aber dann gibt´s ä Viertele oder 2 .

Zitat

Original von DeChicken
    Was habt ihr alle gegen unseren Edison-Schüle???

Wir kennen ihn schon länger, allerdings geb ich zu er könnte sich ja geändert haben. :pillepalle: Letztes Erlebnis vor ca. 2 1/2 Jahren bei einem FS gegen die HG O/S da war´s wie Früher :wall: :pillepalle:

Zitat

Original von wekra
    Es ist so schön um wahr zu sein. Wenn es nur schon 1 Std. nach dem Spiel währe.... :baeh:

Na ,dann schau mer mal (lt. einem bekannten Bayer) ob eure Euphorie auch in diesen Umfang berechtigt war.
    Für das Endziel Wiederaufstieg ein MUSS