Und was hat der Trainerwechsel gebracht.
Aue das eigentlich auswärts selten was zu Wege bringt gewinnt sogar in Eisenach.
Mehr als ein Platz zw. 8-12 trau ich Eisenach nicht zu.
Beiträge von ulle
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Chucky
So geschehen in einem Spiel in der 2.BL Nord am Sonntag:Spielstand: 26:27 für Gast, Gast im Angriff, bei 59:45 wird Zeitspiel gepfiffen. Heim läuft den Konter und ist bei 59:50 frei vor dem gegnerischen Tor. In dem Moment nehmen die SR einen Pfiff vom Z. wahr und unterbrechen das Spiel. Der Gästetrainer legte bei 59:44 die grüne Karte auf den Tisch des Kampfgerichts. Nach langen Diskussionen mit den SR erhält Gast die Auszeit. Zunächst will SR I das Spiel sozusagen als Kompromissentscheidung mit Schiedsrichterball fortsetzen. Nach Absprache mit SR II bleibt Gast allerdings in Ballbesitz.
Das Spiel wird bei 59:50 fortgesetzt, obwohl die Auszeit bereits bei 59:44 beantragt wurde.
Das Spiel endet 26:27. Heim legt nach dem Spielende Protest gegen die Spielwertung ein (wegen den fehlenden sechs Sekunden)
---
Frage(n) an die Experten:
Wie hoch sind die Chancen, dass der Protest erfolgreich ist?
Wie ist hier richtig zu entscheiden?
Hätte der Z. die Zeit nicht eigenständig bei 59:44 stoppen können?Was sehen da noch meine Augen ,ich kann´s nicht glauben

-
Halt erst richtig lesen. Protest hat nur sehr geringe Aussicht auf Erfolg.
Zwar hätten die fehlenden 6 sec. gespielt werden müssen und der Z hätte die Uhr mit dem Niederlegen der Karte stoppen müssen, aber ob hier spielentscheidend zu Grunde gelegt wird wage ich zu bezweifeln.
Schaun mer mal was schwaniwolli spricht.
-
Na, dann ist der Knoten hoffentlich geplatzt und Peter kann wieder etwas entspannter durchatmen.
Die Verletztenliste soll sich auch langsam wieder minimieren. -
Das war übrigens auch die Meinung der SR die genau so (mit Beginn der 2. Hz) weitermachten.
-
Zitat
Original von Mannem vorne!
SG TB Pforzheim/TV Eutingen
17 Eugenija Gebel, 20 Susanne Zeisel; 2 Natalie Schüle (3), 3 Elke Dingler (4/1), 4 Patricia Klarmann (4), 5 Karin Jahnke (2), 6 Brit Beuthner (2), 7 Marilyn Eicher (3), 8 Saskia Rupf (1), 9 Tanja Schittler (3), 11 Viola Gran, 13 Christina Hummel (1).SV Waldhof Mannheim 07
1 Silke Wacker (30.-60.), 12 Annette Michalski (1.-30.); 2 Nicole Bieber, 3 Nicole Münch (5/1), 5 Saskia Lösch, 6 Andrea Sperling (1), 7 Daniela Oberle (2), 8 Miriam Ritschel, 10 Sabrina Katins (2), 11 Maren Fink, 13 Linda Maier, 14 Christine Weiss (5/4).SR: Arno Kolbach (TSV 07 Malsch)/Sascha Oestringer (SG 07 St. Leon)
Das ist allerdings ne herbe Klatsche für die ambitionierten Waldhofmädels.

-
minimum 2. min , aber bei Deckenschaden kann´s durchaus mehr geben.

-
Wiesloch-HG II 27:24 28 : 32
Großsachsen-St.Leon 32:23 33 : 27
Li-Ho-Li-Bammental 30:31 34 : 22Knielingen-Viernheim 28:28 40 : 29
Bretten-Neuenbürg 29:26 31 :35
Hockenheim-Nussloch 29:25 28 : 30
ok ich muss noch üben
-
Also eine Zeitstrafe darft du nicht geben wenn der Z oder S den Fehler machen.
-
Bei den Schwaben ist der Wurm drin.
Die Fussballer wie die Handballer in einem Tief ?!! -
So geschehen: Spiel rot gegen gelb
27:12 min. 2+2 min. für 9 gelb = 5/1 f. 4min. Wiedereintrit 31:12 min.Eintrag im Spielprotokoll bei 9 gelb 27:12 27:12. So weit so gut.
29:12 min. gelb mit 6/1 bis zum Hz-Pfiff und erzielt bei 29:44 min. ein Tor. Spieler wurde vom Z reingeschickt.
Nach Wiederanpfiff ging es wie weiter ????
-
Also ich hab auch keinerlei Probleme.
Alles im grünen Bereich. -
1. Bundesliga - 1. Bundesliga
02.11. 20:00 SC Magdeburg - VfL Gummersbach
03.11. 19:30 Post Schwerin - SG Flensburg-Handewitt I
03.11. 20:00 TBV Lemgo - GWD Minden1. Bundesliga - 2. Bundesliga
02.11. 19:30 Stralsunder HV - HSV Hamburg
02.11. 19:30 ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar
03.11. 19:30 SG Solingen - FA Göppingen
03.11. 19:30 TV Emsdetten - THW Kiel
03.11. 19:30 VfL Fredenbeck - HSG Nordhorn
03.11. 20:00 HSG Varel - HSG Düsseldorf
03.11. 20:00 SG Leutershausen - SG Wallau/Massenheim2. Bundesliga - 2. Bundesliga
03.11. 19:30 SG Werratal 92 - TSG Friesenheim
03.11. 19:30 TV Kornwestheim - SG Willstätt/Schutterwald
03.11. 20:00 Eintracht Hildesheim - TSG LB-Oßweil
03.11. 20:00 TSV Bayer Dormagen - Ahlener SGAmateure - 1. Bundesliga
03.11. 19:15 Wermelskirchener TV - TuS N-LübbeckeAmateure - Amateure
03.11. 19:30 SG Köndringen/Teningen - SG Flensburg-Handewitt IIDa sind zwar auch ein paar gewagte Prognosen darunter,
aber die SGL hat es als Zweitligist auch schon mal die SG Flensburg/Handewitt I rausgeworfen. -
Spitzenreiter Kirchzell verliert deutlich am Bodensee mit 31:23 gegen Konstanz.
Im Duell der Aufsteiger gelingt Bittenfeld ein enorm wichtiger Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SG Pforzh./Eutingen 27:22.
Damit ist die Spitze wieder etwas enger zusammengerückt. -
`s bleibt halt wie´s bleibt!!

Spitzenspiel unentschieden !! Gibt es einen Bericht ?? -
Hoppla , was geht da bei meinen Freunden in Göppingen ab.
2 Heimspielniederlagen hintereinander !!?? -
Na , dann lag ich mit meinem ersten Tipp schon mal richtig.
Einzig die Tordifferenz stimmt nicht.
Aber keine wirkliche Überraschung. Der TVG ist eine gewachsene und homogene Mannschaft , der ich dieses Jahr den Titel zutraue.Übrigens das Topspiel in der LLN gewann die TSG Ketsch gegen den TV Eppelheim mehr als deutlich und auch in dieser Höhe verdient, mit 23:36 (9:15).
Damit hätte wohl keiner gerechnet.
Ketsch spielt im nächsten Jahr in der Badenliga !!
-
Mich hat´s auch nicht von den Beinen gerissen.
Das war beileibe kein Gegner um irgendwelche Vergleiche anzustellen. -
Der Staftatbestand der zwei Minuten (7-9 Min.) kann durch einen folgenden Ausschluss (8. min) nicht aufgehoben werden.
Die Restzeit v. 1 min muss ein anderer Spieler (unter voller Einsatzmöglichkeit= keine pers. Bestafung) absitzen. -
Das Problem ist doch einfach zu lösen. Die Zeit steht!! nachdem der Z dir den Umstand mitgeteilt hat ,gehst du zu den/dem MVA und schickst sie auf die Bank.
Danach verfahre wie die Regel vorschreibt.
Ansonsten musst Du fast bei jedem TTO auf Wechselfehler entscheiden,
denn bevor die SR ,das dafür vorgesehene Zeichen (wenn´s überhaupt angezeigt wird) geben steht mindestens immer schon einer im Feld.Also zur Bank - Kommando zurück - Verletztenpflege - danach Erlaubnis zum Betreten der Spielfläche und Uhr starten.
Und dem Gasttrainer erklär das in der Zeit der Pflege des Verletzten.