Beiträge von ulle

Ne hat er nicht. Freu mich auch für meine Kollegen.
    Trotzdem danke Ralf , dass Du mir trotz meines Alters ( dein Partner ist übrigens 16 Monate älter als ich) eine solche Leistung zutraust. ;)
    Und lass das mit dem Alter den Werner lieber nicht hören. :P

Spitzenspiel eines Titelanspiranten gegen die Überraschungsmannschaft der RL Süd.
    Der nordbadische Aufsteiger aus der Goldstadt hat schon für Furore gesorgt. Jetzt sollen auch noch die Punkte vom verlorenen Heimspiel gegen Bad Neustadt auf der Habenseite sein.
    Da ich P/E diese Runde und ebenso Kirchzell noch nicht gesehen habe halte mich mich mit einem Tipp bedeckt ?(
    Beim Spiel am Samstag kann ich mir auf jeden Fall ein Bild von beiden Mannschaften machen. 8)

Zitat

Original von Seth Gecko
    Nussloch-Großsachen 23:26 (12:12)

Großsachsen gewinnt am Ende verdient mit 3 Toren. Der TVG lag fast die gesammte Spielzeit in Führung, auch wenn es am Ende noch einmal knapp wurde geht der Sieg absolut i.o. Auch wenn das Nusslocher Publikum öfters sich über die beiden Unparteischen beschwerte (Ohne Schiri habt ihr keine Chance!!)kann man vor den beiden nur den Hut ziehen, in dieser Atmosphäre nicht für die Heimmanschaft zu pfeifen, Donnerwetter. Meiner Meinung nach die besten Schiris der Badenliga (auch wenn ich jetzt wieder schelte von den Nusslochern bekomme).
    Das Publikum ist in Nussloch überragend da könnten sich ein paar andere mal eine Scheibe abschneiden!!!

Das tut auch mal gut.

Zitat

Original von OsloStar
    Nach dem vorletzten Beitrag werde ich über SR Leistungen nicht mehr mit den Herren dikutieren....oder ich nehme einen Block in die Halle mit und notiere die Spielminute, die beteiligten Spieler und den Regelverstoss .... :nein::wall:

Schönen Sonntag noch und einen Sieg der Regio Kröstis!

Das zum Beispiel wäre was heftiges und wird selten erkannt, nur
    eben von Denen die Regelkenntnis und Regelsachverstand haben.
    Der im badischen Derby 2 ,eben genau der wurde hier noch nicht mal erwähnt, obwohl für Regelkundige klar erkennbar.
    Und darüber hätte ich dann gerne was im Regelforum gelesen.
    Aber....................
    Es gibt im DHB klare Vorgaben an die die SR gebunden sind.
    Die Wirkung nach außen ist etwas anders.
    Oftmals sind Entscheidungen schlecht oder nicht nachvollziehbar und
    werden deshalb angefeindet.
    Deshalb wäre es nur fair hier etwas moderater zu agieren.
    Ich bin gerne bereit in Eurer Mitte ein Spiel zusammen anzusehen und dann eben völlig neutral zu diskutieren.
    Vielleicht kann man dann den einen oder anderen Blickwinkel neu justieren.(auch den Meinen)

Wir sind kritikfähig machen Fehler in jedem Spiel, sind eben auch nur Menschen aber kein Freiwild.

Leutershausen unterliegt dem Tabellenführer mit 24:28.
    Allerdings ist das Ergebnis deutlicher als es wirklich war.
    Beim 23:24 Ball leichtfertig verspielt und schon war´s passiert.
    Gutes Spiel !!

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Hallo, ???

wer legt sich da gleich mit 350 Kg an. Sehr gewagt !!!! ( ulle hat 50 mehr ) Kaum gewinnt Eppelheim hoch bei der HSG Mannheim, werden sie schon wieder fech, unglaublich

By the way : HSG Dittigheim/TBB - TV Knielingen 22:24
    trotz einer fünf-Tore Führung für die Gastgeber, lief nach der Pause nicht mehr viel zusammen. Verdienter Erfolg für den TV Knielingen, der sih langsam zuiner großen Überraschung mausert.

Wolfgang was war in deinem Müsli ?(

So langsam wird´s eng für Bad Neustadt.
    Sollten die Punkte gegen Pforzheim am grünen Tisch verloren werden
    (glaub ich persönlich allerdings nicht dran) wird das eine ganz schwere Runde.
    Aber ihr wolltet ja in den Süden.(kann ich verstehen)
    Und die RL Süd ist deutlich stärker als die RL Mitte.

Zitat

Original von Ypsi1976
    @hexchen

Auch ich hoffe, das der HSC endlich mal wieder ein paar Punkte in Horkheim holt, und sich endlich auch etwas nach oben bewegt. Ich denke, es kommen noch schwere Zeiten auf die Mannschaft zu :(

33:21 Schlappe. Was ist los an der Saale ?(
    Da hatte Don Alfredo bestimmt eine schlechte Nacht.

Und da Kirchzell verloren (daheim gegen Waiblingen 23:24) und Pforzheim überraschend klar (25:19 gegen Konstanz) gewonnen hat, stehen sich am Samstag die beiden punktgleichen Topmannschaften der Liga gegenüber.