Ich persönlich gehe davon aus ,dass Schorle keine 2 Jahre in Großwallstadt aktiv ist.
Beiträge von ulle
-
-
Jetzt reicht´s langsam mit den Spenden.
Wenn ich überall wo ich aktiv bin zum Spenden aufgefordert werde wird´s zu viel.
Ich persönlich spende da wo ich will und das was ich pers. für richtig halte, ohne jeglichen Zugzwang und ohne jedwelche Eintragungen.
Es gibt noch genug andere Elendsgebiete auf unsrer Erde. -
Nach dem deutlichen Heimsieg der Wieslocher Mädels und der gleichzeitigen Niederlage der Zweitligareserve der TSG Ketsch 2
träumen die Wieslocher von einer Rückkehr in dei BWOL. -
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
Also ich finde der Abwehrspieler hat mal rodentlich nen Tritt in den Allerwertesten verdient und ich finde es gar nicht so schelcht das er in die fresse bekommen hat auch wenn die Aktion des angreifers maßlos übertrieben war, aber wenn man sich ein standbild ganz kurz vor der aktion ansieht sieht man wie der abwehrspieler zum schlag ansetzt finde ichSolche Postings sind zum
. Hier wäre es besser das Hirn einzusetzen, bevor die Tasten bewegt werden. -
Richtig ist, dass Wiesloch 20:19 in Führung ging und nach dem Ausschluss den Nußlochern in den 3 verbleibenden sec. der Ausgleich gelang.
Nach der Schilderung der SR zum Tathergang war der Ausschluss gerechtfertigt. -
Der Alltag hat uns wieder. Gleich zum Rückrundenauftakt auch ein interessantes Derby: TSG Wiesloch - SG Nußloch ,beide in der oberen Hälfte positioniert.
Mein Tipp 32:28Der Spitzenreiter hat ein Heimspiel gegen die HSG LI-HO-Li
Mein Tipp 32:30 -
THW,
trotz aller Euphorie setze ich auf einen Heimsieg des TSV Viernheim.
Tipp 28:26 -
Sicherlich eine Verstärkung für die Goldstädter, die mit der Zeit doch ziemlich Problem bekommen können.
Zumindest das eine Spiel das ich sehen konnte hat mich nicht überzeugt. -
Zitat
Original von Theoitetos
gewußt wie, den Wissen ist wissen wos steht *g*
na da euch allen ein faireres Rückspiel, kompetenten SR habt ihr ja schonmazumindest einen der schreiben kann
kompakt kann ich auch bestätigen 
-
Da war wohl vieles schiefgelaufen.
Immer schlecht wenn dann so die Reissleine gezogen wird. -
Ina,
um Peter vorzugreifen : Den kannste gar nicht übersehen.
Ob ich viel mehr Zeit habe wage ich zu bezweifeln, am ehesten vor dem Spiel.
Mein obligatorischer Tipp 34:27 -
ZitatAlles anzeigen
Original von hasenhirn
Ich denke dass das Bietigheim und Kirchzell unter sich ausmachen - Waiblingen spielt nicht konstant genug.Interessant dürfte aber auch sein, wieviel Verlustpunkte sich der Meister leisten darf um Meister zu werden.
Mein Tipp: mit 15 Minuspunkten wirste in diesem Jahr Meister
Das Gleiche gilt für den Abstieg:
Mein Tipp: mit 24 Minuspunkten gehört man zum Kreise der Absteiger
Da hat Hemsbach ja noch Möglichkeiten

Kirchzell wird Zweiter !! -
Die Grüße gebe ich gerne an alle zurück.
Die techn. Fehler waren schon häufig. Aber auch das Abwehrverhalten hat mir nicht sonderlich gefallen.
Und mit der personellen Besetzung muss der TV H das Spiel eigentlich deutlicher gewinnen.
Wenn jetzt noch Erlangen besiegt wird, kann endlich weiter nach oben geschielt werden. -
Ob eine solche Kooperation gut tut und geht wage ich zu bezweifeln.
Ich persönlich halte das nicht für den richtigen Weg. -
Das ganze beurteilen kann nur wer auch im Stadion war.
Es werden zu oft aus Mücken Elefanten gemacht, das brauchen wir hier nicht. -
Zitat
Original von samol
Andreas Intze ist sicherlich ein heißer Kandidat dafür.sehe ich ähnlich , da dieser auch die entsprechende Ausbildung hat und eh schon im Dienst des Vereins steht.
Die Regio- Mannschaft steht deutlich besser da als es vor der Runde zu erwarten war. -
Den Schritt/Schnitt hätte man schon vor einem Jahr machen können.
Dann wäre der Abstieg vielleicht vermieden worden.
Ich glaube schon ,dass Rolf einiges bewegen kann. Leicht ist das nicht, aber wenn´s leicht wär könnte es ja fast jeder machen.
Also warten wir ab und drücken Rolf die Daumen. -
Regelkonforme Entscheidung: Wenn der Tw verletzt (bei Gesichtstreffer sehr wahrscheinlich) am Boden liegt ist sofort zu unterbrechen !! Spielfortsetzung FW für den Angreifer, da zuletzt in Ballbesitz.
Bei dieser Schilderung des Vorfall´s wäre Rot angebracht. -
Meines erachtens kein Grund für eine Neuansetzung.
Je nach Begründung der 1. Rechtsinstanz gibt es ja noch den Weg in die nächste.
Warten wir mal was wolli so von sich gibt
-
Keine wirkliche Überraschung und mit Rolf Bechthold wird das Team neu aufgemischt. Ich hoffe ,dass die Talente mehr Spielanteile bekommen wie zuletzt bei Volle.