Beiträge von ulle

Nach dem Abschneiden der deutschen Mannschaft hab ich schon
    gehofft ,dass eben diese Option zur Ausführung gelangt.
    Dass es geklappt hat finde ich mehr als verdient, da beide seit Jahren eine Topleistung bringen und auch international es nicht viele (wenn überhaubt) gibt, die Ihnen das Wasser reichen können.
    Ich wünsche Frank und Bernd eine tolles Finale und eine gute Leistung ihrerseits.

Spanien-Kroatien könnte möglich sein.

Zitat

Original von OsloStar
    Was habt ihr denn erwartet? Ich bin überrascht vom guten abschneiden der deutschen. Man muss eben auch mal sehen, dass die letzten 10 Jahre die „Starting Seven“ fast immer gleich aussah. Zerbe, Stephan, Schwarzer, Kretzschmar, Kehrmann und Fritz/Ramota. Wenn eben alle Ihre Karriere beenden und andere in die Rolle reinwachsen müssen, dann geht das eben nicht von heute auf morgen. Zeitz, Preiß, Jansen usw. waren alles Spieler die in der zweiten Reihe standen und sind heuer Leistungsträger. Ich denke ebenfalls das uns in zwei Jahren nicht bange werden muss. Potential hat das Team auf alle Fälle. Grade Preiß, Zeitz, Glandorf, Grafenhorst ect. sind noch längst nicht am Ende von Ihrem Leistungsvermögen. Und überlegt mal nur wo wir mit Fritz, Bauer und Stephan ständen ..... sicher hätten wir in der Vorrunde alles gewonnen ....

Nur warum Roggisch dabei ist, werde ICH wohl nie verstehen. Der Typ hat doch echt nix drauf ausser DUMME Fouls zu machen.
    Kroatien wird Weltmeister ...... wetten?

Uneigeschrängte Zustimmung.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Na ja 50% des Gespanns von mir waren ja dabei.
    ( der kräftigere von den beiden ist mein Partner )

Auch das Gewicht ist 50 zu 50 verteilt :lol: gelle
    also nochmals Danke für den Rieslingschorle!!
    Und wer war mit Thomas on Tour?

Leider ist eine drastische Verrohung der Sitten in den letzten beiden Spielrunden in allen Klassen deutlich anzumerken.
    Die Regionalligen heben sich da oft etwas mehr hervor.
    Kirchzell ist kein einfaches Pflaster und der Umstand ,dass die SR durch die Zuschauer zu Ihrer Kabine müssen ist nicht sehr glücklich.
    Hier sollte endlich Abhilfe geschafft werden und klare Vorgaben erstellt werden. Erst recht bei einer Rückkehr in Liga 2.

Hätt ich´s gewußt wär ich früher gekommen. ;)
    Ich hab schwaniwolli getröstet. Immerhin war er noch in der Lage einen auszugeben . :bier: vielen Dank für den Schoppen.

Zitat

Original von blondie
    Ich war vorallem mal wieder von Florian Kehrmann beeindruckt! Der Jugend hats einfach drauf..
    Auch ein Jogi Bitter hat mir gut gefallen, dass er in den letzten Minuten so wichtige Bälle hält!

Bin mal gespannt ob sie wirklich einen Einspruch einlegen! Was würde denn dann passieren?

nichts !!!!!!!!!

In 20 min 6 Tore , das war nichts da wurde das Spiel verloren. Der Sieg geht verdient an Serbien-Montenegro

Auch ich tendiere hier zur Vorsicht. :nein:
    Wenn die SR das Regelheft studieren müssen ?( haben die Mannschaften normalerweise die Spielfläche verlassen und eben darum brauchen sie auch nicht wieder zurück, da Abbruch :wall: durch SR !!
    Anders wenn noch alle da sind ,dann ist das Spiel wieder aufzunehmen.
    Auf diesen Entscheid bin ich auch gespannt.

Übrigens würde ich wissen wenn in Nordbaden eine Mannschaft aus Österreich mitspielt.

Zitat

Original von Handball-SR
    ulle: hast du schonmal was vom zachariaschen lauftreff in mainz morgens um 6.30 h gehört? ich kann dir sagen...dagegen ist der pfälzer lauftreff ein kindergeburtstag zumal dort anschließend regelmässig ein weizenbierfest stattfindet und das ist kontraproduktiv ;-)))))

stimmt, da war ich ja auch schon dabei. :P
    Morgens um 6:30Uhr da gibt´s dann halt nen Glühwein/Tee mit Rum im Anschluss.

Zitat

Original von Theoitetos
    Dany is doch eigentlich logisch, das ich Anpfeif und dann geht der Amr hoch oder ni?

eben nicht. Wenn Du bestrafst ,das heißt TO und 2min. ,weil der TW evtl. noch langsamer wurde, dann geht der Arm nicht mit dem Anpfiff hoch.
    Das wäre falsch und H.G.Z wäre sicherlich sauer :P