Aller guten Dinge sind bekanntlich Drei :
Badischer Handball Verband = BHV
Bayrischer Handball Verband= BHV
Bremer Handball Verband = BHV
Beiträge von ulle
-
-
Zitat
Original von Schieri_neu
Naja - es wissen ja auch alle, dass du dem Bremer Handball Verband angehörst

Na dann wird mir ja so langsam alles klar

-
Quo vadis TV Hemsbach.
Diese deftige Heimschlappe gegen den Aufsteiger dürfte schmerzen.
Wieder eimal noch für etwas Spannung im Abstiegskampf sorgen
Au weh hoffentlich vergeht dem Peter nicht der Appetit
-
Wieso Klasse halten ??
Da zu über 90% nur eine Mannschaft absteigt und diese mit dem TSV Rintheim schon feststeht, dürfte schon Klarheit herrschen.
Oder gibt´s da was neues Wolfgang ?? -
Und die Nummer, die da völlig überflüssig steht, kann die auch bestraft werden ??
Als cleverer MV würde ich dann eine V auf der Bank bei der Nummer einfordern Rubrik MV , damit wäre mein Kontingent als Spieler noch unbelastet.

So etwas ist eine eigenwillige - unsinnige Eintragung.
Wenn´s euer Kreis so handhabt
Bei Antreten mit 7 Spielern unterschreibt der Spielführer und wo nichts ist kann auch nichts sein.
Ebenso wie der gleiche Name nicht zweimal eingetragen sein kann, kann es auch bei einer MA eine Nummer nicht 2x eingetragen werden. -
Zitat
Original von eisbeer
Es muss immer einen MV geben. Sind nur Spieler eingetragen und keine andere Person anwesend, dann wird der Spielertrainer als MV zusätzlich nur mit der Nummer als MV eingetragen (nicht 2x der gleiche Name im Protokoll).Wo wird so ein Mist fabriziert. Es gibt für einen Spielertrainer auch nur einen Eintrag :entweder als MV oder als Spieler. Und wenn er als MV eingetragen ist und sich als Spieler nachtragen lässt ,wird der Eintrag bei MV gestrichen. Es können nur noch 3 Offizielle nachgetragen werden.
-
So langsam denke ich darüber nach ob wir nicht mal einen SR-Austausch mit Hannover anstreben sollten.
Da oben scheint´s lustig zu sein.
Nur der Nachteil, dass zu unseren Spielen dann keine Teams oder Zwei (dann aber gemeinsame Anreise
)kommen bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen 
-
Zitat
Original von Caneris
Hi..Wer aber wird im Spielberichtsbogen als Mannschaftsverantwortlicher eingetragen, wenn es keinen anderen gibt und nur der Spielertrainer der verantwortliche ist?
Dann wird kein Eintrag vorgenommen. Denn wo nichts ist kann nichts sein.
-
Auf jeden Fall dürfte der TV Großsachsen damit sein Meisterstück gemacht haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Truppe noch was anbrennen lässt.
Nach über 25 jährigen "ununterbrochenem" Oberliga/Badenliga dasein,
verlassen die Bergstäßler erstmals die gewohnte Liga um im ganzen Land Ba/Wü umherzureisen. -
Erste Ergebnisse:
Viernheim - Knielingen 31 : 37

Neuenbürg - Bretten 37 : 34 -
Zitat
Original von mhs
Du hast mein Problem erkannt !!! Genau da bin ich mit meinem Latein ja auch am Ende und warte auf guten Rat eines Regelgurus ...
So was muss ich doch erkennen, da das in den meisten Fällen 1:1 Situationen sind und im Wiederholungsfall muss ich ja nicht bis zum Körperkontakt warten sondern pfeiffe vorher zum passiven Spiel.
-
Viernheim-Knielingen 29:23
Neuenbürg-Bretten 27:29
St.Leon-Großsachsen 29:32
Bammental-Li-Ho-Li 26:30
Nussloch-Hockenheim 32:25
HG II-Wiesloch 29:21
-
Zitat
Original von Todde1973
Du meinst also mit "nicht zurückgenommen werden" dass keine Wiederholung des Anwurfes möglich ist? Aber wenn doch das Vergehen vorher passierte, muss man dann nicht die vorherige Situation wieder herstellen?
Da der Anwurf bereits ausgeführt wurde kann er nicht wiederholt werden.
Anders wenn noch keine Ausführung statt gefunden hätte.@ eisbeer,
nicht korrekt vom SR gelöst hört sich etwas hinter....... an!!
-
Der Anwurf wurde mit dem Anpfiff der SR freigegeben und kann meines Erachten nicht zurückgenommen werden.
-
Bei uns wird jetzt die Altersgrenze bei 60 festgesetzt.
Ich denke das muss der nächste Verbandstag noch absegnen. Aber Sinn macht es allemal, wenn auch der eine oder andere "ALTE" durchaus in der Lage ist eine passable Leistung zu bringen.
Ausbildung ist (meines Erachtens nicht empfehlenswert) schon ab 14 möglich. -
Würde das ganze genau so wie Markus handhaben. TO-D und FW A.
-
Wiesloch - Dittigheim 30:20
Großsachsen - Neuenbürg 35:31
St. Leon - Hockenheim 26:26
Li-Ho-Li - O/S II 32:25
Bretten - Bammental 26:25
Knielingen - Wiesloch 32:27 -
Zitat
Original von D00fie
das minimum sind 3 feldspieler + 1 torwart
bei weniger muss das spiel abrgebrochen werden das gilt aber nur wenn dauerhaft keine ergänzung mehr möglich istDa mach dich lieber nochmal schlau, sonst kannste mal ein Nilpferd (WK)gewinnen.

-
Verdiente Heimniederlage des TV Hemsbach ,der gegen eine nicht übermächtige Mannschaft vom Bodensee wichtige Punkte verspielte.
Schwache Chancenauswertung und fehlender Kampfgeist waren an diesem Sonntag als Untugenden zu verzeichnen.
Die Abstiegsränge kommen wieder in Sichtweite, zumal einige der unten angesiedelten Mannschaften Punkten konnten. -
ein sehr einfaches und probates Mittel wäre, wenn wir ausreichend SR´s hätten um eben solche ,wenn´s denn so war!?, auszusondern.
Also blondie ,
melde dich bei mir, der nächste Neulingslehrgang ist in der Planung und je mehr geeignete Kandidaten/innen wir haben um so mehr können wir aus dem vollen schöpfen.