Beiträge von ulle

Für Steffen Weber wohl der bessere Weg, da er in K/Ö max. im Regio-Team als Spieler einzusetzen gewesen wäre.
    Die Erwartungen konnte er nie wirklich erfüllen, das dürfte beim Aufsteiger etwas leichter fallen, da die Zielsetzung Klassenerhalt heisst.
    Alles Gute :hi:

Also ich bin bekennender Tatort Liebhaber , wobei ich eigentlich die Abwechslung gut finde. Spezielle Favoriten habe ich eigentlich keine.

Höhere Bezüge für Schiris

Die Unparteiischen der Bundesliga sollen in der kommenden Saison deutlich erhöhte Aufwandsentschädigungen erhalten.

Von bislang 230 Euro steigen die Vergütungen auf 250.--€

deutlich höher na ja ?? 2.Liga von 125.-- auf 130.--€ auch deutlich ??

Zitat

Original von jhl
    Das ganze lief wohl unter dem Motto "Duell im Morgengrauen" oder? Morgens um 7:30 Uhr laufen? Normal sagt man ja das Torhüter und LA einen an der Klatsche haben, ich glaube man muss das jetzt mal auf dir SR ausweiten. ;)

Ansonsten: :respekt: Handball-SR

Gruß Jan

Die beste Zeit zum laufen ;)

Tolle Leistung von Thorsten . :klatschen:

Zitat

Original von Theoitetos
    Son_Dragon und Punktabzug bei der Beobachtung

dem sollte nicht so sein. Außerden ist noch Zeit bis zum Rundenbeginn und erst dann ist klar was kommt.
    Sollte der DHB dies beibehalten, so denke ich werden sich die RLVerbände und LVVerbände da anhängen.
    Die Kreise logischerweise dann auch.
    Und das was in den jewiligen Verbänden den SR´s aufgegeben wird, werden auch die Beobachter umsetzen.

Da schau ich mal vorbei.

So langsam wird diese Diskussion doch wohl überflüssig. Immer die graue Theorie zu vergewaltigen. Wartet die Praxis ab (Vorbereitungsspiele) und dann kommt vielleicht was dabei raus.
    Die Vorgaben sind trotz wiedersprüchlichen Ansichten klar und das Erbsen zählen sollten wir nicht anfangen.

Macht endlich Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Dickmann
    ich frag mich gerade was die von Eisbeer beschriebene Situation mit der B-Note zu tun hat?! Das ist ne Sache ganz klar für den A-Bereich, weil es mal absolut nix mit dem Auftreten der Schiris zu tun hat. Glaub eher der hat noch nen Grund gesucht euch was abzuziehen.

Ansonsten kann man da doch gut kontern. Der Angreifer hat den Kreis erst betreten nachdem er von hinten attakiert wurde. Nen Beobachter kam zu uns auch mal in die Kabine und hat gefragt: "Wofür gabs die und die 2 Min?" Nach Erklärung war er zufrieden und hat auch nix abgezogen.

Wenn ein Beobachter in die Kabine geht, sollte die Punktzahl feststehen. Nachfragen wirklich nur in ganz besonderen Ausnahmen. Ansonsten gilt auch hier: nicht gesehen-kann nicht gewertet werden.
    Und feilschen ! ne wirklich nicht :pillepalle:

Na da denke ich eher ,dass das rot ist , oder einen dicken roten Schal drüber ;)

Ansonsten eine wirklich lobenswerte Aktion, die hoffentlich Nachahmer findet.