Ich werde diesmal auch vor Ort sein, habe aber mein(e) Hotel(s) schon über ein bekanntes Autionshaus erworben und werde daher dort nächtigen.
Beiträge von ulle
-
-
HG Oftersheim/Schwetzingen startet mit 2 Kantersiegen gegen Pfalzligisten in die Vorbereitung.
Keine wirklichen Gegner.
Demnächst kommt es zum Vergleich mit den Rhein-Neckar-Löwen. -
Für Steffen Weber wohl der bessere Weg, da er in K/Ö max. im Regio-Team als Spieler einzusetzen gewesen wäre.
Die Erwartungen konnte er nie wirklich erfüllen, das dürfte beim Aufsteiger etwas leichter fallen, da die Zielsetzung Klassenerhalt heisst.
Alles Gute
-
Abwarten was dabei rauskommt. Hoffe nur der TUSEM hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Für das REGIO-Team eine enorme Verstärkung. -
Der TW darf nur bei Betreten Torraum den Ball mit Abwurf ins Spiel bringen.
Bei, z. B., einem Stürmerfoul muss der folgende FW nach wie vor außerhalb des Torraums und innerhalb der Ausführungstoleranz erfolgen. -
Also ich bin bekennender Tatort Liebhaber , wobei ich eigentlich die Abwechslung gut finde. Spezielle Favoriten habe ich eigentlich keine.
-
Vielleicht haben die Schwaben Hans umkreist und so den Weg für Thorsten freigemacht

oder aber Thorsten war wirklich gut drauf. Denke die zweite Variante ist realistisch.
-
Hey Jungs,
hab ich was verpasst oder sind euch die Rotweinpillen ausgegangen ???
Meine Ration (allerdings in flüssiger Form) ist noch im grünen Bereich.
-
Da war wohl der Wochentagszuschlag mit eingerechnet.
-
Höhere Bezüge für Schiris
Die Unparteiischen der Bundesliga sollen in der kommenden Saison deutlich erhöhte Aufwandsentschädigungen erhalten.
Von bislang 230 Euro steigen die Vergütungen auf 250.--€
deutlich höher na ja ?? 2.Liga von 125.-- auf 130.--€ auch deutlich ??
-
Zitat
Original von jhl
Das ganze lief wohl unter dem Motto "Duell im Morgengrauen" oder? Morgens um 7:30 Uhr laufen? Normal sagt man ja das Torhüter und LA einen an der Klatsche haben, ich glaube man muss das jetzt mal auf dir SR ausweiten.
Ansonsten:
Handball-SRGruß Jan
Die beste Zeit zum laufen

Tolle Leistung von Thorsten .

-
Zitat
Original von Theoitetos
Son_Dragon und Punktabzug bei der Beobachtungdem sollte nicht so sein. Außerden ist noch Zeit bis zum Rundenbeginn und erst dann ist klar was kommt.
Sollte der DHB dies beibehalten, so denke ich werden sich die RLVerbände und LVVerbände da anhängen.
Die Kreise logischerweise dann auch.
Und das was in den jewiligen Verbänden den SR´s aufgegeben wird, werden auch die Beobachter umsetzen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von THW
Handballturnier
der SG 07 St. Leon
am Freitag, den 29. Juli 2005
Kleinfeldanlage am
WaldsportplatzMannschaften
1. SG St. Leon (Badenliga)
2. TV Hemsbach (Regionalliga Süd)
3. TSG Hassloch (Regionalliga SW 2. Platz)
4. TSV Altensteig (Aufsteiger Regionalliga Süd)Beginn 18.30 Uhr
Spielzeit 2 x 15 Minuten (Pause 5 Min)Spielplan Freitag 29.07.2005
Zeit Spielpaarung________
18.30 1 - 2 St.Leon - Hemsbach
19.10 3 - 4 Hassloch - Altensteig
19.50 1 – 3 St.Leon - Hassloch
20.30 2 - 4 Hemsbach - Altensteig
21.10 4 – 1 Altensteig – St.Leon
21.50 2 – 3 Hemsbach - HasslochDa schau ich mal vorbei.
-
Na das ist doch mal was positives. Denke wir sehen uns in der SAP-Arena.
-
So langsam wird diese Diskussion doch wohl überflüssig. Immer die graue Theorie zu vergewaltigen. Wartet die Praxis ab (Vorbereitungsspiele) und dann kommt vielleicht was dabei raus.
Die Vorgaben sind trotz wiedersprüchlichen Ansichten klar und das Erbsen zählen sollten wir nicht anfangen.Macht endlich Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Dickmann
ich frag mich gerade was die von Eisbeer beschriebene Situation mit der B-Note zu tun hat?! Das ist ne Sache ganz klar für den A-Bereich, weil es mal absolut nix mit dem Auftreten der Schiris zu tun hat. Glaub eher der hat noch nen Grund gesucht euch was abzuziehen.Ansonsten kann man da doch gut kontern. Der Angreifer hat den Kreis erst betreten nachdem er von hinten attakiert wurde. Nen Beobachter kam zu uns auch mal in die Kabine und hat gefragt: "Wofür gabs die und die 2 Min?" Nach Erklärung war er zufrieden und hat auch nix abgezogen.
Wenn ein Beobachter in die Kabine geht, sollte die Punktzahl feststehen. Nachfragen wirklich nur in ganz besonderen Ausnahmen. Ansonsten gilt auch hier: nicht gesehen-kann nicht gewertet werden.
Und feilschen ! ne wirklich nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwaniwolli
Die Kröstis haben in den letzten beiden Jahren einen Riesenschritt nach vorne gemacht, was die Präsentation nach Aussen anbelangt.Die Freikarten für das Spiel gegen FAG stellen immerhin einen Wert von 1.300,00 EURO dar.
Und auch beim gemeinsamen Meeting zwischen den Verantwortlichen der Kröstis und dem BHV waren die Rhein Neckar Löwen zu jeder Aktion sofort zu haben, die unserem Sport dient.Ein großes Lob geht da besonders an Uli Schuppler.
Eine weitere Aktion der Kröstis ist die Einladung einer israelischen Jugendgruppe, die im Rahmen des kürzlich unterzeichneten Freundschaftsvertrages zwischen Mannheim und Haifa im Oktober zu einem Besuch nach Mannheim kommen, zu einem Spiel in die SAP-Arena.
Da die Gruppe fast nur aus Handballern besteht und deren Betreuer in den 80-er Jahren für zwei Jahre Co-Trainer beim VFL Gummerbsach gewesen war, ist der Besuch der SAP-Arena ein besonderes Highlight für die Gäste aus Haifa.
Zu diesem Spiel erwarten wir auch den OB Mannheims, Gerhard Widder , in der Arena. (hoffentlich mit einem gelben Shirt).
Und auch bei allen anderen geplanten gemeinsamen Aktionen zeigten sich die Kröstis immer aufgeschlossen und haben fast allem freudig zugestimmt.
( und ich hasse eigentlich smileys)Na da denke ich eher ,dass das rot ist , oder einen dicken roten Schal drüber

Ansonsten eine wirklich lobenswerte Aktion, die hoffentlich Nachahmer findet.
-
@ pko
logischerweise Saisoneröffnung der Badenliga im September und das Spiel der RNL am 16.11.!!
Übrigens Wolfgang hat super Rotweinpillen
-
In welchem Rahmen bewegen sich die Kosten der Anzeigen??!!
Könnte da evtl. durchaus was bewegen. -
Meine Favoriten sind neben der HSG LI/HO/LI , die SGL 2 , Nussloch und der TV Knielingen.
Evtl. wären auch Vereine aus KA an der Saisoneröffnung interessiert !!??