Beiträge von ulle

Pino ist auf seiner Position sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr ein Schlitzohr und eine immense Verstärkung -wenn fit-
    Er saß im Spiel gegen Großwallstadt direkt vor mir und so wie der am Schluss mitging war ich mir sicher ,dass das mit ihm schon in trockenen Tüchern war.

Erster Einsatz mit !!! gegen Lemgo-so stand´s zumindest im MM

Bisher 8000 Karten sind im Vorverkauf schon abgesetzt worden.
    Ich denke auch ,dass die 11000 er Marke geknakt wird ,ebenso wie die Pfullinger.
    Aber nur nicht abheben-solche Gegner sind schwer zu packen und so rund läuft´s bei den RNL auch noch nicht.
    Ich bin leider verhindert-muss ins Schwabeländle ;)

Zitat

Original von Frodo

Na da bin ich mal gespannt, was Gerhad Vogel in dem Team bewegen kann.

Sein Vorgänger (nicht der Interimscouch Robert Tomic) hat ja ein nicht allzu gutes Bild abgegeben, zumindest am Schluß!

cu

Frodo

Und davon kannste dich auch bald noch persönlich überzeugen :P

Favoriten evtl. Horkheim und Oppenweiler, leider keine Badischen auszumachen.
    Da dürfte eher der Eine oder Andere den Weg nach unten beschreiten.
    Aber sonderlich stark dürfte die Liga nicht sein, auf keinen Fall stärker als die Jahre zuvor, eher ausgeglichener.

da wäre es angebrachter gewesen, da ja auch hier die TSG S spielt und nicht in der 2. Buli

Wenn sich die Spieler weigern zurückzukommen und keine neuen/weitere Spieler eintreten, ist der Tatbestand der Unsportlichkeit nicht relevant.

Eine Unsportlichkeit kann ich hier auch nicht erkennen, da der Wurf ausführenden Mannschaft kein Nachteil (eher Vorteil) entsteht.

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich werde am Sonntag spontan entscheiden, ob ich vorbeischaue, hängt noch ein wenig von der Arbeit und vom Fahrer ab.

Jetzt wo Szlezak im Badnerland spielt, wäre das ein weiterer Grund.

Wird eigentlich vor Spielbeginn das Badnerlied gesungen? :D

Auf besonderen Wunsch :D

Gut dann nochmal aktuell:
    Kann es sein, dass zumindest die SG St.Leon das selbe Startprogrmm wie in der letzten Runde hat !?

18.09.2005 17:00 SG St.Leon - TV Neuthard - 1
    23.09.2005 20:00 TSG Wiesloch- HSG LiHoLi - 2
    24.09.2005 19:00 TSV Viernheim- TV Knielingen - 1
    25.09.2005 11:30 TSG Ketsch- TV Bretten - 1
    25.09.2005 17:30 HSG Dittgheim/TBB- SG St.Leon - 2
    25.09.2005 17:30 SG LII- HG Oftersheim/Schwetzingen - 0
    25.09.2005 17:30 TV Neuthard- HC Neuenbürg - 2
    25.09.2005 17:30 SG Nußloch- TV Bammental - 1

Auf der BHV Homepage findet der 1. Spieltag (18.12.2005 :baeh: )
    folgende Paarungen:
    Li/ho/li-Ketsch - 1
    St. Leon-Viernheim - 0
    SGL 2-Bretten - 1
    Neunbürg-Dittigheim - 1
    HG O/S 2-Nußloch -1
    Bammental-Neuthard - 1
    Knielingen-Wiesloch - 1

Dickmann,
    interessante Variante- was aber wenn dann der Z unmittelbar nach Deinem Anpfiff einen Wechselfehler pfeifft!! Dann darfst Du deine Regelkenntniss doch noch beweisen.
    Wartet erst mal die Praxis ab. Das regelt sich schon !!