Viernheim - Neuenbürg
D/TBB - Bammental
Knielingen - St.Leon
Nußloch - Bretten
Neuthard - HG O/S 2
SGL 2 - Li/Ho/Li
Beiträge von ulle
-
-
TSG Münster - TV Kornwestheim
EHV Aue - TV Hüttenberg
TuSpo Obernburg - ThSV Eisenach
TSG Friesenheim - SG Leutershausen
TSV Bayer Dormagen - SG Solingen
LTV Wuppertal - HG Oftersheim/Schwetzingen
TSG Oßweil - HSG Gensungen/Felsberg
SG Bietigheim/Metterzimmern - TV Gelnhausen
TSG Groß-Bieberau - TV Willstätt -
Ich denke, dass hiermit ein Schlussstrich gezogen werden kann.
Es sind entsprechende Reaktionen ergangen, nachdem Klarheit herrschte.
Trotz alledem muss einfach gesagt werden, dass diese Beiden viele Jahre Ihren Job einwandfrei erledigten und ,dass hier ein anderer Faktor wohl mit ausschlaggebend war. -
ZitatAlles anzeigen
Original von ATOM
Wer das entschieden hat weis ich nicht jedenfalls wurde der MT für ein erzieltes Tor 2 auf der Anzeigetafel notiert und das in HZ 1.
Normalerweise werden die Ergebnisse mit den Notizen der Schiris verglichen und ggfs. korrigiert - aus welchem Grund auch immer, war dies bei diesem Spiel NICHT der Fall.
Aber es kann ja auch sein, dass sich 5.125 täuschen und Unrecht haben.
Zum Spiel, wie erwartet sehr offensive und aggressive Deckungsarbeit der MT, die natürlich sehr kraftraubend war und die MT in HZ 2, so ab der 45. Minute gänzlich auf die Verliererstrasse brahchte.
Leider konnten wir uns nicht schon in HZ 1 absetzen, da Melsungen geschickt agierte und im Angriff um die 12 in Worten zwölf Siebenmeter zugesprochen bekam !!!
Alles in allem ein Spiel mit verdientem Sieg der Kröstis, zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl ernsthaft in Bedrängnis zu kommen, oder gar die 2 Punkte zu verlieren.Darüber habe ich andere Informationen.
Bevor nicht alle Seiten gehört wurden sollte man nichts überbewerten.
Also immer mal vorsichtig bleiben mit Veröffentlichungen. -
Zitat
Original von Pawelfan
Hmm, ich finde es eher höher als letztes Jahr
Dem kann ich nicht zustimmen. Ausgeglichener ja , aber nicht besser.
-
Zitat
Original von OsloStar
Wir können von Glück sagen, dass das Spiel so deutlich ausgefallen ist. Die Zeitnehmer haben 1 Tor mehr für MT Melsungen gezählt. ALLE Journalisten hatten zur Halbzeit 16:15 auf Ihrem Zettel stehen, bei den Zeitnehmern war 16:16 zu lesen. Mein spezieller Freund hatte sogar 18 Treffer für MT notiert! Das war damit der letzte Auftritt der beiden Kasper in der ARENA. Die beiden waren auch an den beiden Fällen dran schuld, wo die Hallenuhr nicht richtig bedient wurde. Ich will garnicht wissen, was bei einem Unentschieden passiert wäre und das eine Tor zu tragen gekommen wäre!Wer hat das entschieden ??
Werden hier wieder Vorverurteilungen gemacht
-
Heute abend sollte ein klarer Heimsieg Pflicht sein. Alles andere wäre doch überraschend.
Sieht nach einer schweren Aufgabe aus : kurz vor dem Hz-pfiff 14:14.
-
TV Hüttenberg - TSG Münster
ThSV Eisenach - SG Bietigheim/M.
HBW Balingen/Weilstetten - LTV Wuppertal
SG Solingen - TSG Friesenheim
SG Leutershausen - TuSpo Obernburg
TV Willstätt - TSV Bayer Dormagen
EHV Aue - TV Gelnhausen
TSG Oßweil - TV Kornwestheim
HG Oftersheim/Schwetzingen - TSG Groß-Bieberau -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Das Spiel wurde am 22.09.2005 vom 08.12.2005 auf den 03.12.2005 zurück verlegt.
Leider habe ich alle informiert, nur der SR-Einteiler hatte keine Info vom mir bekommen.
Fazit : Meine Schuld.Fazit: am Samstag

-
Ketsch - Leutershausen 2 38:22

Bammental - Viernheim ausgefallen

-
14. 20.00 TuSpo Obernburg - SG Solingen :
14. 20.00 TSG Münster - TV Gelnhausen :
14. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TV Hüttenberg :
14. 19.30 LTV Wuppertal - HSG Gensungen/Felsberg :
14. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV 08 Willstätt :
14. 20.00 SG Bietigheim/M. - SG Leutershausen :
14. 20.00 TSG Friesenheim - TSV Bayer Dormagen :
14. 17.00 EHV Aue - ThSV Eisenach :
14. 18.00 TSG Groß-Bieberau - HBW Balingen/W. : -
Ketsch - SGL 2
Neuenbürg - Knielingen
Bammental - Viernheim
Bretten - Neuthard
Li/Ho/Li - Nußloch
HG O/S 2 - Dittig./TBB
St.Leon - TSG Wiesloch -
Mitleid hin oder her, das ist situationsbedingt durchaus mit Fingerspitzengefühl zu händeln.
Grobe Unsportlichkeit = eine Disqualifikation!! -
Zitat
Original von thi.ma
Ich weiß, ich pfeiffe ja selbst und mache Fehler.
Gottseidank. Aber diese Schiedsrichter haben steif und fest behauptet, im Regelbuch stände "Man darf den Ball nicht wegreißen!", und als unser Betreuer sie aufforderte, ihm die Regel zu zeigen, zeigten diese Herren ihm auch noch gelb.
Und die pfeiffen immerhin landesweit...Dann kennst du doch die Regeln und hättest es durchaus wissen können/sollen.
Solche Diskussionen ob oder ob nicht können im Forum nicht beantwortet werden, da eine Bewertung nur erfolgen sollte wenn man Augenzeuge war.
Hilfen gab´s ja jetzt reichlich und sollten genügen.
Auch die Reaktion der Betreuer war durchaus nicht sportlich. (als Solcher sollte man auch Regelkenntnis haben).Also Kirche im Dorf lassen und bei der nächsten Trainingseinheit mal ne Runde Regelkunde mitmachen.
-
Die Zeitstrafe kannst Du immer geben, auch wenn der TTO-Pfiff des Z deutlich vor der Aktion war.
-
Im Bereich DHB geht das nur mit der entsprechenden Kaderzugehörigkeit.
Es sei den die beiden Vereine einigten sich auf evtl. anwesende RL-SR. dann dürfte dies auch machbar sein.
Der Klaus ist regelmäßig in Melsungen und Gensungen zu Besuch. -
Tja und im Badnerland lacht die Sonne und keine Spur von der weißen Pracht.
Nur der Odenwald hat etwas abbekommen.
-
Erst der Pfiff bzw das Signal des Z unterbricht das Spiel. Wobei der Beginn des Pfiffes maßgebend ist.
Das Niederlegen der grünen Karte ist eine TTO Beantragung, welche durch den sofortigen Pfiff des Z stattzugeben ist (bei Ballbesitz).
Der Beginn des Pfiffes und das gleichzeitige Anhalten der Spielzeit durch den Z unterbricht das Spiel. -
Viernheim - Oftersh./Schw. 2
Dittigh./TBB - Bretten
Wiesloch - Leutersh. 2
Nußloch - Ketsch
St.Leon - Neuenbürg
Knielingen - Bammental
Neuthard - Li-Ho-Li Spitzenspiel !! -
Es war an der Zeit, dass eine Frau die Regntschaft übernimmt.
Lassen wir Ihr Ihre wohlverdiente Chance.