Beiträge von Zebra

Römisch-katholisch getauft, gefirmt, dann mehrere Jahre als Messdienerin tätig gewesen. Vertrete grundsätzlich die Meinung, dass der Glaube nicht an die Kirche bzw. den regelmäßigen Gottesdienstbesuch gebunden ist. Ich bin keine begeisterte Gottesdienstbesucherin,da mir die Ansichten der Katholischen Kirche teilweise einfach zu extrem und total veraltet sind, z.B. Gegen Verhütung, keine Kinder vor der Ehe etc. Diese Ansichten werden in so gut wie fast jeder Predigt vorgehalten.

Kiel ist für mich auch klarer Favorit, aber man soll ja nie nie sagen.Ich hoffe für die paar mitgereisten Fans, dass unsere Mannschaft ein ordentliches Spiel liefert und es zumindest Wert war dort hin zu fahren (mal von der Halle abgesehen :) )

Wenn man das so liest könnte man doch glatt anfangen zu heulen. Finde es auch sehr schade dass er geht. Er ist ein sehr netter Mensch, hat eine außergewöhnliche Spielweise, immer guten Kontakt zu den Fans und ist eigentlich aus dem Handballsport nicht wegzudenken. Hoffe auch dass er der SG in irgendeiner Funktion noch erhalten bleibt.

ZEBRA

Andy-TVG

Ich kann deinem Beitrag zustimmen und finde es schade dass der TVG einfach noch nicht den nötigen Biss und das nötige Durchhaltevermögen besitzt um in entscheidenden Situationen den Sack zuzumachen. Über die Schiris ist meiner Meinung nach jedes Wort zu viel.