Was ein Spiel. Verdienter Sieger. Schade um den FCB. Aber das Finale ist nun sehr eindeutig leider.
Beiträge von SamoEdenMetalurg
-
-
Turbo eingeschaltet von Barcelona und eine schwache Chancenauswertung von der SG. Spielt Barcelona morgen so, dann macht es eher der THW.
-
War heute mal bei der Opening Party - die Party war natürlich öde - wer ist schon dieser Rob Fowler?

Das Highlight kam aber danach - Autogrammstunde mit ALLEN Spielern!! Man war das geil. Hatte das vorher durch einen Mitarbeiter mitgekriegt, dass das stattfinden wird. Wo die ersten Spieler da waren, ahnten die Leute draußen noch nichts.
Also schön mit Sterbik, Saric und vor allem Lazarov unterhalten. Lazarov ein top Typ, genialer Landsmann. Hat mir ohne überhaupt danach zu fragen gleich 10 Autogrammkarten unterschrieben (ja ja, die Mentalität :D) und schön Foto gemacht und dann noch mein Trikot unterschrieben. Richtig netter Typ. Dann kam die Menge und die Stimmung war im Keller.Zum Final 4:
Flensburg ist - egal wer Trainer da sein sollte - ganz klarer Außenseiter. Und gegen Barcelona haben sie gar keine Chance auf den Finaleinzug. Tatsache - habe beide Spiele gegen Vardar gesehen - teilweise einfach nur grauenhaft gespielt. Mit Glück dann eben weiter gekommen.
Barcelona hat die CL als Hauptziel. Die Liga ist ja keine große Sache - da ist man ja immer Wochen vorher schon Meister. Also müssen sie sich eben in der CL bewähren, und das tun sie ja gerne. Gegen die RNL hats auswärts nicht geklappt, aber die Aufholjagd vor heimischer Kulisse war dafür umso geiler.Bei Vezsprem - Kiel kann alles passieren. Heute waren schon sehr viele Kieler und Ungarn da. Die Stimmung wird in der Halle bei dem Spiel wohl richtig geil sein. Die Ungarn sind klar motiviert, nachdem sie es endlich geschafft haben, ins FINAL 4 zu kommen. Kiel hatte eine sehr anstrengende Meisterschaft und hatten mit Metalurg einen klar unterlegenen Gegner im Viertelfinale. Veszprem dagegen hat PSG zwei Mal geputzt und das ist schon eher was. Bei dem Spiel kann alles passieren, aber ich denke am Ende macht es die Erfahrung bei Kiel mit u.a. Jicha.
Also Finale wird Barcelona - Kiel und das wird Barcelona gewinnen nach sehr vielen Toren von Lazarov.