Beiträge von marymaus87

Hey!

dann will ich auch mal meinen senf dazugeben!

ich spiele a-jugend weiblich beim SV Reichensachsen in der oberliga hessen! wird eh keiner kennen! ich spiele auf links außen und wenn es sein muss (ungefähr einmal im jehr) auch im tor! aber das mache ich nur allzu ungern, da die mädels in der oberliga ziemlich fest draufhauen und ich da immer kaputt gehe!
    @ cooky. wenn du in minden wohnst, kennst du dann so nen kleinen ort namens wehe? da waren wir deisen sommer bei nem turnier...

Ciao marion

Ich habe mir vor längerer Zeit den kleinen Finger der rechten Hand gebrochen und der ist nun schief zusammen gewachsen. Ohne Tape kann ich den Ball gar nciht mehr fassen ( was bei meinen kleinen Händen aber auch keine Kunst ist).
    Einen Bänderriss im Fuß vor 2 Monaten tape ich auch. Ich habe nämlich keine Pause gemacht, weil ich erst nciht wusste und er ist nun immer noch dick und deswegen muss ich ihn tapen.
    deswegen finde ich auch nicht, das tapen nur eine Kopfsache ist, sondern wenn man es richtig macht, sehr hilfreich sein kann (auch bei Blasen).

Ciao Marion