Beiträge von Slawomir_Szmal
-
-
Wo findet man den Spielplan?
Hier auf dieser polnischen Seite für Gruppe B: IO 2016: Biało-Czerwoni zaczną z Brazylią! Później starcie z Niemcami - WP SportoweFakty
Quelle ist i.d.R. sehr seriös. -
Filip Ivic hat gestern gegenüber kroatischen Medien gesagt, dass das Spiel gegen PSG sein letztes für Zagreb war und er jetzt zu Kielce wechseln wird. Den Transfer hat Kielce bis jetzt aber noch nicht bestätigt.
Filip Ivić potwierdza: W nowym sezonie zagram w Vive Tauronie Kielce - WP SportoweFakty -
Spielplan veröffentlicht-->
Spieltag 1: Deutschland vs Schweden
Spieltag 2: Deutschland vs Polen
Spieltag 3: Deutschland vs Brasilien
Spieltag 4: Deutschland vs Slowenien
Spieltag 5: Deutschland vs Ägypten -
wo kann man das denn überhaupt "nach"gucken?
http://www.skygo.sky.de/sport/wiederho…ection/307.html
Bei mir geht es aber mit Firefox nicht, sondern nur mit Internet-Explorer.
-
Geht ohne Probleme bei mir.
-
Vardar führt zur Halbzeit 14-12 bei Veszprem.

-
Freut mich, dass Polen und Deutschland in einer Gruppe sind und hoffe, dass die beiden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen.
Und ob es in der anderen Gruppe im Nachhinein leichter gewesen wäre, man weiß es nicht. Ich halte nicht viel von solchen Spielerein. Fakt ist, dass sind olympische Spiele und jeder kann jeden schlagen. Vieles wird von der Tagesform, Verletzung und möglicherweise auch von den Schiris abhängen.Gibt es schon einen Spielplan?
-
Heute um 19:00 wird gelost. Kann man es irgendwo live mitverfolgen?
-
Die Frauennationalmannschaft kann sich auch einen neuen Trainer suchen. Rasmussen wird seinen auslaufenden Vertrag (gültig bis 31.08.2016) nicht verlängern und ein Angebot einer anderen Nation annehmen. Welche Nationalmannschaft er künftig trainiert ist noch nicht bekannt, allerdings wird er mit Ungarn in Verbindung gebracht. Er hatte die polnische Damenauswahl 2x in Folge zu einem 4.ten Platz bei der WM geführt.
Kim Rasmussen nie przedłuży umowy z ZPRP - Piłka ręczna -
Sime Ivic unterschreibt für 2 Jahre bei Wisla Plock:
Oficjalnie: Chorwacki talent podpisał kontrakt z Orlen Wisłą Płock - WP SportoweFakty -
Eine Frage zu dem nicht gepfiffenen Siebener am Schluss: Hat denn jemand die Schlusssirene gehört? Ich nihct, vielleicht war der Stoß ja schon danach (oder zeitgleich, würde doch auch reichen, das Spiel zu beenden, oder?).
Also alles richtig gemacht.

War vor der Schlusssirene: https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/725390513902252033 -
K R A N K E S
S P I E LAm Ende mit dem glücklichen Ende für Kielce.
Tut mir sehr leid für Flensburg, eigentlich hätte es keiner verdient gehabt auszuscheiden. 2 super spannende Spiele -
KLARE Rote Karte an Andersson!
-
Kielce lässt aber auch sehr viel liegen, drei verworfene 7meter. Bielecki hätte sie ohne Rücksicht mit Verluste reingeworfen, allein deswegen wiegt sein Verlust schwer. Zudem auch Reichmann und Strlek mit Fehlwürfen von Außen.

-
Trotzdem nach Jurecki der 2.t beste Werfer in dieser CL-Saison bei Kielce. Auch kann man dadurch weniger rotieren, Jurecki hätte dann mal auf der Mitte spielen können, wenn Zorman ne Pause bräuchte.
-
Bielecki wird morgen leider bei Kielce aufgrund einer Knieverletzung ausfallen.
-
Laut "Handball-Planet" Marin Sego im Sommer zu Pick Szeged:
Marin Šego to PICK Szeged | Handball Planet -
5 Tore plus ist für Kiel ein sehr gutes Polster. Barcelona hat in dieser Saison auswärts in der CL besser gespielt als daheim. Von daher sehe ich guten Chancen für den THW.
-
Verdientes Remis, abgerechnet wird am Mittwoch.