Endstände:
La Rioja - Veszprem 23 - 31
Dunkerque - PSG 21 - 23
zur Halbzeit:
Zagreb - Kolding 15 - 8
Endstände:
La Rioja - Veszprem 23 - 31
Dunkerque - PSG 21 - 23
zur Halbzeit:
Zagreb - Kolding 15 - 8
Am Ende gewinnt Szeged 34-30 in Mannheim. Wird sau schwer für die Löwen in Ungarn, man muss da aufpassen, dass man da nicht zu Beginn einem Rückstand hinterherlaufen muss, sonst war es das.
Bis jetzt sieht das nach einer Wiederholung von Löwen - Skopje aus.
Zur Halbzeit führen die Löwen nach einem 5-0 Lauf 17-16.
Zitat„Es ist der allgemeine Wille, im April eine Vereinbarung zu unterzeichen“, erklärt Polens Handball-Boss Andrzej Krasnicki auf der Verbands-Homepage. Krasnicki verhandelte am Montag mit Biegler und der HSV-Führung in Hamburg. Im „Tarantella“ wurde grundsätzliche Einigkeit erzielt.
Geschäftsführer Christian Fitzek zu BILD: „Wir haben einen Konsens erreicht. Herr Krasnicki hat uns gesagt, was er für den Verband braucht. Er will mir schriftlich etwas zukommen lassen. Das werden wir überarbeiten und dann in Polen den
Vertrag aufsetzen.“Hintergrund: Polens Verbandsführung muss ihr Gesicht wahren. Fitzek: „Sie können es nicht einfach dulden, dass der HSV ihnen ein Jahr vor der Heim- EM den Trainer wegnimmt.“
Die HSV-Profis freut‘s. Adrian Pfahl: „Möglich, dass ab 1. Juli ein neuer Wind weht. Wenn es Herr Biegler wird, würde ich mich freuen.“Klarheit in der Trainer-Frage und beim spielenden Personal. Nach dem EHF-Cup in Velenje starten die Vertragsgespräche. Fitzek: „Ich habe mit Michael Biegler darüber gesprochen. Wir arbeiten das ab und müssen dabei schauen, was wir kriegen können.“
Gerücht: Wechselt Dean Bombač zur Saison 16/17 zu Vive Kielce?
Hit transferowy w Vive Tauron. Nowym rozgrywaj眂ym b阣zie...
Gibt es irgendwo vllt. auch einen Liveticker?
Gerücht: Luka Karabatic und Kamil Syprzak zu PSG?
Luka Karabatic entre Paris et Barcelone
Die CL-Spiele wurden terminiert:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B-xFTmFWsAAe4VT.png]
Meine Tipps:
Naturhouse La Rioja - MKB Veszprem --> Veszprem
Montpellier AHB - KS Kielce --> Kielce
Aalborg Handball - FC Barcelona --> Barcelona
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel --> Kiel
Dunkerque HB - Paris Saint-Germain HB --> PSG
Wisla Plock - RK Vardar --> Leider Vardar
Rhein-Neckar Löwen - Pick Szeged --> Löwen
RK Zagreb - KIF Kolding Kobenhavn --> Kolding
Kiel spielt gegen Flensburg!
Löwen gegen Pick.
Was für unfassbare Amateure bei Sky arbeiten...
Hier: LIVE/VELUX-EHF-CHAMPIONS-LEAGUE-DRAW-LAST-16 | LAOLA1.tv
oder auf Sky Sport News kommt um 12:30 die Auslosung.
Kielce wird mMn hier etwas unterschätzt, sie haben zwar vom Kader gegenüber Veszprem wohl die etwas "schlechteren" Spieler, dafür aber den deutlich besseren Trainer, was man nicht unterschätzen sollte. Ich halte ehrlichgesagt fast gar nichts von dem Trainer von Veszprem und wundere mich, wieso da bei solchen hohen Ambitionen noch kein Topmann verpflichtet wurde. Für mich ist Kielce insgesamt die bessere Mannschaft. Sollten bei Flensburg die echten Schlüsselspieler wieder fit sein, sehe ich gegen jede Mannschaft ein Duell auf Augenhöhe.
Auslosung Dienstag um 13:30 auf Sky Sports News HD:
[Blockierte Grafik: http://static.ow.ly/photos/normal/8JTu1.jpg]
Löwen - Vardar 28 - 35. Somit sichert sich Vardar den 2.ten Platz. Morgen der letzte Spieltag der CL-Gruppenphase:
- Gruppe A und C: Dort sind alle Plätze schon fest vergeben.
- Gruppe B: Kolding muss gegen Alingsas gewinnen, wenn sie Zweiter werden möchte. Wenn Flensburg mindestens Dritter werden will, dürfen sie nicht verlieren.
- Gruppe D: Gewinnt morgen Aalborg bei Szeged sind sie Dritter, bei einem Remis Vierter und bei einer Niederlage freut sich Motor über das Weiterkommen auf Platz 4.
- Person of Interest (momentan meine Lieblingsserie)
- Dexter (sehr gute Serie, bis auf die letzte Staffel, die war Schrott)
- OZ - Hölle hinter Gittern
- Sons of Anarchy
- The Walking Dead
- Lost
- Prison Break (erste 2 Staffeln genial)
- Monk (meine Lieblingscrimiserie)
Motor - Kielce Zur Halbzeit 19- 10 Endstand 27-28
Erste Halbzeit von Kielce ganz schwach, in der 2.ten dann endlich richtig gespielt und die Ukrainer hatten kaum noch eine Chance und das obwohl viele verletzt gar nicht mitgeflogen sind. Super 2.Hz, hätten das Spiel auch abschenken können und somit wird es kein Gerede über Wettbewerbsverzerrung von den anderen Gruppengegnern geben.
In Gruppe D spielen dank dem Auswärtssieg von Motor bei Aalborg am letzten Spieltag noch 4 Teams um die restlichen 2 Plätze:
1. Vive Kielce 18 Punkte
2. Pick Szeged 12 Punkte
3. Dunkerque 6 Punkte
4. Kadetten Schaffhausen 6 Punkte
-------------------------------------------
5. Aab Aalborg 6 Punkte
6. Motor Zaporoze 6 Punkte
Am letzten Spieltag dann:
18.02.2015 18:00 Motor - Kielce
21.02.2015 16:00 Dunkerque - Kadetten
22.02.2015 19:00 Szeged - Aalborg
Alingsas HK - Orlen Wisła Płock 22:23
Schwaches Spiel von beiden Seiten, viele technische Fehler. Wisla kann sich bei Torhüter Rodrigo Corrales behalten, der unglaubliche 52 % der Würfe von Alingsas gehalten hat, viele davon auch noch aus 6m. Immerhin gibt es jetzt dadurch nächste Woche gegen Flensburg das Spiel um Platz 3.
https://www.youtube.com/watch?v=-lxUkvqYNJI Unfassbar.
Für La Rioja sollte der Einzug ins Achtelfinale trotzdem so gut wie sicher sein, ich bezweifle, dass Meshkov Brest in Paris und Kiel punktemäßig was mitholen wird.
Vive Kielce - Dunkerque 36-32
Gut, dass Kielce das Spiel nicht abgeschenkt hat, so wie es einige Buchmacher eingeschätzt hatten. Man hatte ja schon gestern angekündigt gehabt, dass man nichts zu verschenken hat. Reichmann (4 Tore heute) hat in dem Spiel wie im letzten Ligaspiel teilweise als RR gespielt.
- Kiril Lazarov hat seinen auslaufenden Vertrag bei Barcelona verlängert.
- Dejan Perić wird neuer Nationaltrainer von Serbien.
Quelle: Europa: Lazarov przedłużył kontrakt z Barceloną, a Jacobsen z RNL, znany nowy trener Serbów - Piłka ręczna - SportoweFakty.pl