Beiträge von Turnover

was soll man sagen, 37 : 34 und nicht unverdient. Toto hat Mut
    gezeigt mit seiner Wechseltaktik und lag goldrichtig. Endlich zum Schluss
    auch eine Riesenportion Glück. Ein toller Abend mit einer Superkulisse.

Dem kann ich voll zustimmen. Toto hatte keine Scheu auch die jungen Talente einzusetzen und ich war überrascht wie gut sich die zwei schon integriert haben. Stimmung war sehr gut und es war ein schönes Spiel. Weiter so :P

2800 Zuschauer haben ein grausames Spiel mit 2 unfähigen unsicheren diskussionsfreudigen Schiedsrichtern gesehen.
    Es war gut zu sehen wie Jens Häusler sich über die beiden aufgeregt hat und dann die Wut darüber an seinen Spielern ausgelassen hat.
    Da lobe ich mir die ruhige Art von Toto Jansen.
    Mit diesem Trainer und der Mannschaft 2. Liga gibts nur Klatschen und Minus an Zuschauer

Im Moment gehe ich aber davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison die Hallen der 3. Liga Nord bespielen werden. Es geht zwar zu Hause u,a, noch gegen Potsdam, die HSG Nord HU und Altenholz, aber das Problem waren bislang nicht die Heimspiele, sondern die teilweise desaströsen (Abwehr-) Leistungen in der Fremde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs auswärts alles gewinnen werden.

Ich bin der Meinung das die Mannschaft noch ein Jahr in der 3.Liga spielen sollte. Meiner Meinung nach sind sie noch zu hektisch und werden zu schnell nervös. Körperlich fehlt auch noch ne ganze Menge. Jens bringt im Gegensatz zu Toto auch viel Unruhe und Hektik in die Mannschaft das war gut zu beobachten als Jens ausgefallen ist und Toto Regieanweisungen gegeben hat. Laßt sie 1 Jahr da wo sie sind , ich hole mir auch dann wieder ne DK

2800 Zuschauer haben heute einen ziemlich verpfiffenen 29:28 Sieg gegen die Mecklenburger Stiere gesehen. Schrödi und Häusler nicht dabei aber Toto hat die Mannschaft auf seine ruhige Art sehr gut motivieren können. In meinen Augen ein verdienter knapper Sieg.
    Die Schirileistung maximal Oberliga reif.

Zitat

Komme grad wieder aus der gut besuchten( 2295 Zuschauer) Sporthalle.
    Entsetzt über die nicht vorhandene Abwehr des Handball Sportverein Hamburg diese fand gar nicht statt. Fällt Herrn Häusler nix mehr ein in seinen Ansprachen? Es sind immer die gleichen Spielzüge nix über die Aussen immer mit Kraft durch die Mitte. Kein Bodenpass dieses schon lange nicht mehr wie schön waren diese bei Bernburg anzusehen. 2 Liga wäre völlig verfrüht hält Martin sich ganz raus oder spricht er nicht mehr mit Jens unbegreiflich was da abgeht.
    Schirileistung gleichermaßen schlecht aber gerecht verteilt. :wall:

Die guten Hamburger Stimmungsmacher haben die Mannschaft genauso wenig wie Jens erreicht . Bis zur Halbzeit hatte ich noch Hoffnung aber dann hat HU aufgrund der guten Abwehr und ihrer Schnelligkeit verdient gewonnen. Unabhängig davon eine schlechte Schirileistung soll aber nicht als Entschuldigung gelten.

Hallo, wo kann ich etwas über die Aufgaben des Schiedsgericht nachlesen? Was ausser auf Wechselfehler, Zeitnahme und Anzeigen des TO ist deren Aufgabe und wozu sind sie berechtigt? Dürfen sie zB den Schiris Empfehlungen und Weisungen geben.

Es war für mich ein kampfbetontes Spiel welches der Handball Sportverein Hamburg m E verdient gewonnen hat. Die Kulisse war für ein Spiel der 3.Liga rekordverdächtig. Dem Stand die Diskussionsfreudigkeit der Unparteiischen nichts nach, unfassbar was es da immer zu diskutieren gab. Bin gespannt wie es weitergeht

An der Tatsache, dass der Laden uns hier in Hamburg jetzt um die Ohren zu fliegen scheint, überrascht mich eigentlich nur der Zeitpunkt. Warum man schon im Herbst trotz erteilter Lizenz in dieser ausweglos erscheinenden Lage ist, bleibt für mich eines der ungelösten Rätsel. Die extrem rückläufigen Zuschauerzahlen und die ausbleibenden Großsponsoren waren für mich im Verlauf der Saison 15/16 Hinweise darauf, dass es finanziell nicht voran geht und die Lage sich zuspitzen könnte. Aber dass es jetzt schon so desolat um HSV Handball steht, hat mich doch sehr überrascht.
    Mich persönlich nimmt das scheinbar nahende Ende jedoch weniger mit als das "Erdbeben" vor 1,5 Jahren. Damals war ich wie vom Donner gerührt. Die im Moment fast täglich in der Presse erscheinenden Hiobsbotschaften machen mich in ihrer Perspektivlosigkeit jedoch nur noch müde. Ich will das einfach nicht mehr lesen, bin aber emotional zu sehr mit der Mannschaft und den vielen sympathischen Typen im Team verbunden, als dass es mich kaltlassen würde. Ich glaube nicht, auch wenn ich natürlich etwas anderes hoffe, dass es für den HSV Handball in der jetzigen Form eine Zukunft geben wird. Aber dann soll es auch schnell zu Ende gehen.

Dem kann ich mich voll und ganz Anschlüssen. Für mich als HSV Fan und Dauerkartenbesitzer hab ich das Gefühl das AR einen Hang zum Sado Maso hat. Warum zögert er noch genau wie vor 1,5 Jahren ? Es wäre schon da besser einen Neuanfang ohne ihn zu starten vermutlich hätten sich dann auch ein paar finanzkräftige Sponsoren gefunden. Jetzt könnten doch z.B. Pommes, Schrödi und vielleicht noch ein paar andere enttäuschte gemeinsam mit Herrn Liekefett in Norderstedt den Neuanfang einleiten. Auf der HP kann man immer noch die Werbung für die Rückrundendauerkarte sehen, ob sich die noch einer kauft?

Die HSV-Fans sind doch wohl die letzten, die für die Gestaltung der HP vom H$VH etwas können....
    Die haben die ja nicht programmiert.

Aber die Frage nach einem aktiven Forum interessiert mich auch: Gibt es das??

Ich habe schon an die Geschäftsstelle geschrieben und mich über diese HP beschwert , ne Antwort habe ich erwartungsgemäß nicht erhalten. :wall: Vielleicht wachen die Herrschaften ja auf wenn sich da mal ein paar mehr Leute negativ drüber äußern.

Da ich nicht bei Facebook gemeldet bin hab ich natürlich auch keinen Zugang zu dem internen Forumsbereich und vermisse das alte Forum. Ob das jemals wieder kommt?

hallo,

hab mich heute mal hier angemeldet nachdem ich lange Zeit als Gast reingesehen hab.

Ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands die im Norden liegt habe da natürlich auch meinen Lieblingsverein an dem es zum jetzigen Zeitpunkt auch berechtigte Kritik gibt mit der ich aber leben kann.

Mein Nickname hier ist Turnover

so long