War grauenhaft und kein typischer Tatort. Nur noch Action und keine passende Handlung...
Beiträge von padi94
-
-
Zitat
naja... "Gülle...NIchtskönner...Dummschwätzer...jämmerlich...Deppen..." etc. entspricht jetzt nicht unbedingt meiner Definition von niveauvoller Kommunikation. Höchstens aufm Schulhof, wenn wir alle 13 wären...
Wer weiß...
Vielleicht ist sie selbiges?!Das entspricht jedoch auch nicht unbedingt meinem Niveauverständnis!
-
Die Spiele sind am WE, da opfere ich gerne etwas Zeit für die super Berichte.
Unter der Woche nehme ich mir die Spiele immer auf, wenn sie in der Arbeits- oder Trainingszeit liegen. -
Was dort besser ist?
Alles!Interessante Vorberichte, die Garantie, dass man nichts verpasst (anders als auf Sport1, wo man locker 30 min. verpassen kann), interessante Experten, klasse Übertragung, mehrere Kameras, interessante Interviewpartner während der Halbzeit und nach dem Spiel,...
-
Das entscheidende Spiel der Bulisaison 1978 Großwallstadt gegen Gummersbach, das Großwallstadt knapp gewann und dadurch zum ersten Mal Deutscher Meister wurde.
Bei diesem Spiel standen 7 oder 9 aktuelle Weltmeister auf dem Feld und lieferten sich ein extrem spannendes Spiel! -
In der B- und A-Klasse Gespannschiedsrichter?
Habt ihr da oben soviele Schiris?
-
Die Übertragungsqualität bei Sky ist soviel besser, dass sich Sport1 entweder auf deren (sehr hohes) Niveau bewegen oder die Rechte abgeben sollte!
Solange Handball nicht präsent in ARD/ZDF ist wird sich nichts ändern, egal ob Sky oder nicht. Denn Sport1 ist auch nur ein Randprogramm...
-
Tolle Idee, das könnte sogar gut klappen...
Obwohl ich ihn natürlich lieber am Kreis sehe. Das könnte auch sein Turnier und sein internationaler Durchbruch werden! -
Zitat
- der "Abgang" von Philip Jicha
War für mich definitiv Top, auch wenn der Zeitpunkt und das von ihm errichtete Lügengebilde eine Schande ist! -
Der Link funktioniert nicht.
Warum sollte Kneer als Stammspieler der RNL nach Wetzlar gehen?
-
Zitat
für mich schon ein deutliches Zeichen das die Belastung viel zu groß ist.
Wenn die zweite Garnitur nur auf der Bank sitzt passiert das eben!
Obwohl die Verletzingen auch im ersten Spiel hätten passieren können...
Und bei 16 Spielern wärmen eben 9 Spieler die Bank... -
Zitat
Und M.Putera hat sich inzwischen leistungsmässig eindeutig vor F.Storbeck plaziert.
Er wird auch ganz deutlich vor Vortmann sein, wenn er wieder fit ist! -
Top: Leipzig und Wetzlar
Flop: Eisenach (wie erwartet), Lübbecke und Hamburg
-
Gibt es Bilder der strittigen Szenen?
-
Zitat
Bei aller Liebe, aber ich hätte gerne konkrete Beispiele für die Fehlentscheidungen, die ihr meint. Ich persönlich kann diese verdammte Schiedsrichterschelte nämlich nicht mehr hören und fordere alle auf, sich zu überlegen aus welcher Sicht man das am TV betrachten kann und aus welcher Sicht die Schiedsrichter das sehen.
Zitiere wenigstens richtig!
Der zweite Teil ist nicht von mir und der erste hat sich im Spielverlauf wieder bestätigt!Fangen wir mal bei den Schritten an, die Weinhold bei jedem Angriff macht (Tippelschritte), Zeitspiel usw.
Ich pfeife übrigens selbst. Von daher wirkt das Totschlag"argument" nicht und ist unpassend, da ich genau weiß, wie das ein Schiedsrichter sieht.
-
Wenn der BHC verliert dann hauptsächlich wegen der ersten HZ und den drei (!) verworfenen 7-m!
-
Zitat
der THW bisher noch ganz gnädig. BHC fällt wirklich sehr, sehr wenig ein. Wird ein lockerer SIeg, wie gegen die anderen Löwen

Nur noch zwei für Kiel und gerade ein 4:0-Lauf für den BHC.
Das könnte die Sensation werden!
Toto feiert sein Comeback! -
Immel/Klein machen da weiter, wo sie in Ludwigshafen aufgehört haben. Und der BHC-Torhüter bis jetzt der beste Mann auf dem Feld...
-
Wie sollte Pettersson denn Tore machen, wenn er völlig frei nicht angespielt wird?
-
Zitat
Dann habt ihr ja eine Gemeinsamkeit.
Dann sind es schon drei...