Beiträge von padi94

Interessant waren die 2-min gegen Flo.
    Der Gegenspieler stolpert beim Gegenstoß ohne Fremdeinwirkung und der ca. 1 m daneben laufende Flo Eisenträger bekommt 2-min und es gibt 7-m.
    Warum arbeiten andere Handballer so hart für Tore wenn man sie auch für eigene Fehler bekommt?

Aber definitiv ein verlorener Punkt!
    Zu den Schiris fehlen mir die Worte. Selbst in der untersten Klasse sind sie besser.
    Zwar nicht in ihren Entscheidungen, aber sie pfeifen auf beiden Seiten gleich gut oder schlecht!

Zitat

Also mir hat damals Fridgeirson in Wetzlar echt gut gefallen. Übrigens dein Handballsachverstand ist echt toll!!!

Er ist definitiv ein super guter und vielseitiger Spieler! Hat bei uns im kompletten Rückraum und auch manchmal am Kreis gespielt und hat sich überall bewährt.

Zitat

Ich kann durchaus ein Konzept bei den Neuverpflichtungen erkennen: junge, hungrige deutsche Spieler mit Bezug zu Großwallstadt...
    "es wird hier viel Geld in die Hand genommen" --> Bist du bei den Verhandlungen dabei? Bei der Trennung von Maik Handsche hast du ja auch schon prophezeit dass es teuer würde...

So ist es. Er schreibt Mist ohne Ende...
    Und die Trennung von Handschke hat keine Mehrkosten verursacht, sondern die Kosten gesenkt und die Qualität erhöht...

Zitat

Antonio Metzner,der kaum spielt wird sicher nicht teurer sein,als die Stammspieler Spieß.

Schnellbacher, nicht Metzner.
    Letzterer spielt leider nicht mehr hier...

Wen sollten sie denn aus NR holen?
    Mir fällt da nur ein gewisser Kreisläufer ein, der über gehobenes Drittligaformat verfügt...

Zitat

Ich glaube mich zu erinnern waehrend der WM in Katar in Sport-Bild die Jahresgehälter der deutschen Handballstars.... TEUR 300-350()
    und jetzt die aktuellen Aeusserungen zum Sponsoren-Ausstieg von Goldgas (Volumen TEUR 400 ?)

Gensheimer verdient 60000 im Monat.
    Quelle finde ich gerade nicht mehr.

Zitat

Wenn man die Spieß Brüder bezahlen kann.............
    Also Geld muß genügend da sein, die umliegenden Vereine beklagen sich alle,das der TVG viele Spieler mit utopischen Gehältern ködern will,spricht Spieler an,egal ob mit oder ohne Vertrag.

"Wenn man zwei bezahlen kann muss auch noch genug Geld für einen Dritten da sein" finde ich eine sehr "interessante" Ansicht, die wenig plausibel ist.

Und selbst wenn der TVG andere Spieler anspricht ist das ein ganz normaler Vorgang im Geschäft, wie er täglich wohl einigen Spielern "widerfährt"...

Zitat

An den hab ich auch schon gedacht, ich glaub, die Spiele, die er in Lübeck eingesetzt wurde, kann man an einer Hand abzählen.
    Würde auch voll ins Bild passen als "HBLZ-Rückkehrer"...

Spekulieren hilft trotzdem nicht viel...es bleibt nur abwarten :hi:

Die Frage ist nur, ob er bezahlbar ist...

Zitat

Dafür mangelt es ihm auch etwas an der Größe, die Schmidt ja mitbringt.

Braucht man auch nicht unbedingt, wenn man sich die Bälle erlaufen kann.
    Die kleine Abwehrschwäche wird schnell getilgt werden.

Jannik ist eben der beste gesunde deutsche Kreisläufer und auch sonst der zweitbeste nach Wiencek, der noch besser und erfahrener ist.

Er ist die perfekte Mischung aus Schnelligkeit, Beweglichkeit, Treffsicherheit, Kreisläuferspiel, Gegenstoßspiel, antipativer Klasse und körperlicher Vorzüge.

Er vereint die Durchsetzungsfähigkeit eines Baena mit der spielerischen Klasse eines Myrhol oder Schwarzer, des Gegenstoßspiels eines Gensheimers, und des Spielverständnisses eines Schmid.

Zitat

Der Schweiger Tatort hatte mich mehr an Mission Impossible erinnert als an einen klassischen Tatort. Actionfilme zählen nicht gerade zu meinen Lieblingsgenren und das war gestern kein Krimi, sondern ein Actionthriller. In diesen Filmen geht es nicht um Logik, sondern um Explosionen und Blutvergießen. Es wird nach einem Superman gesucht, der sich von niemanden aufhalten lässt und sich selbst in einer krassen Unterzahlsituation beweisen kann und alles um ihn herum platt macht. Wenn so einer ein, zweimal im Jahr kommt, ist es nicht weiter tragisch. Trotzdem kann ich mich mit dem Duo aus Köln und aus München mehr indentifizieren als mit Schweiger, da sie einem Krimi nun einmal näher kommen und genau das möchte ich sehen.

So kann man das treffend zusammenfassen!