Beiträge von padi94

Zitat

Freundschaft!

Ja, selbstverständlich merke ich was. Nämlich daß Du offensichtlich nicht viel von Statistik verstehst. :D Es ist die Größe der Stichprobe, die hier den Unterschied macht. 4 Prozentpunkte Abweichung bei 15 bzw. 26 Würfen sind nicht signifikant. 6 Prozentpunkte Abweichung bei 200 Würfen sind dagegen absolut valide.

Ich habe mitnichten behauptet, daß 31 Prozent nicht gut wären. Ich habe lediglich behauptet, daß Lichtlein in dem Spiel nicht signifikant besser gehalten hat als Wolff. Das ist mathematische eine einwandfreie Aussage. Man kann also nicht zweifelsfrei sagen, daß die Einwechslung von Lichtlein hier positiv oder nicht positiv gewirkt hat. Das Argument pro Lichtlein ist in dem Fall keins.

Was man aber sicher sagen kann, ist, daß seine Gesamtperformance schlecht war.

Immer dieses billige Gebashe...

Zitat

Welche deutsche Torhüter war denn in den letzten Monaten besser als Lütti und hätte zwingend mitgenommen werden müssen? Hätte sich noch jemand anders in den Vordergrund gespielt, wäre Heinevetter wohl nicht mal im 28er-Kader gelandet. Er sitzt in Berlin regelmäßig auf der Bank und bringt dort selten gute Leistungen (in dieser Saison). Lichtlein spielt eine gute Saison in Gummersbach. Dann sollte man zudem mal aufzeigen, warum Lichtlein in Polen nicht gut gehalten hat. Meistens hatte sich die Abwehr erst dann gefunden, als er schon ausgewechselt wurde.

Bevor Heinevetter zurück in die Nationalmannschaft kommt wird eher noch Plaue Nationalspieler!

Zitat

Hoffentlich klappt das. Es ist auch der DHB gefragt was zu unternehmen.
    Egal ob man Europameister ist, viele holen sich kein ABO, nur um mal ein Turnier zusehen.
    Eine Verschlüsselung bedeutet wieder ein Rückschritt.

Das wäre ein riesiger Schritt nach vorne, da wir dann die Garantie hätten, dass in Zukunft jedes Handball-Großereignis garantiert übertragen wird!

Zitat

KM: Wienceck/ Pekeler / Schmidt / Kohlbacher- puh keine Ahnung . Aber irgenwer muss gestrichen werden. Fürchte leider es würde doch vermutlich Schmidt treffen aus vielen unterschiedlichen Gründen - obwohl er sich bei uns in Hannover echt in der Offensive weiterentwickelt hat... Ist aber ganz schwer zu sagen.

Schmidt dürfte raus sein. Er ist von den vier mit Abstand der schlechteste. Und Pekeler muss dringend mehr in den Kraftraum!

Zitat

vor allem auch bemerkenswert, bei wie vielen gaststätten etc. schon samstags vor der tür die hinweise
    darauf waren, dass am sonntag dort das handball-em-endspiel gesendet wird.....

das gibts sonst wirklich nur beim fussball

Darf gerne weiterhin so sein!

Zitat

Einschaltquote: 12,98 Mio, 42%

Edit: was mich vor allem beeindruckt: Den Tagessieg holte sich aber auch im jungen Publikum der Handball: mit 4,50 Mio. 14- bis 49-Jährigen und 40,3%.
    Von wegen, Handball schauen nur alte Leute...

Und da noch das Public Viewing dazu und wir sind bei mindestens 14 Millionen...

Eisenträger hat wohl verlängert.